bei 237 Euronen. Bin jetzt Flat.
Bei 220 gehe ich wieder rein;-) Ansonsten lasse ich die Finger von meinem Scheinen.
Und Heute bewundere ich meine Taler.
Sowas nennt man wohl "Risikominimierung"...;)
|
bei 237 Euronen. Bin jetzt Flat.
Bei 220 gehe ich wieder rein;-) Ansonsten lasse ich die Finger von meinem Scheinen.
Und Heute bewundere ich meine Taler.
Sowas nennt man wohl "Risikominimierung"...;)
Ein sehr guter Artikel über die Schulden der USA.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...en-fuer-us-spitzenrating/60084215.html
...jo ist wg. K.O. Abstand, damit bist Du auf der sicheren Seite, soweit man das bei "Termingeschäften" sagen kann :)
...die 41,2 sind durchbrochen, da sind weitere Kaufsignale. :)
ein "etwas" größerer posten bei ebay zu finden :
cgi.ebay.de/Silberbarren-5-KG-10-Stuck-/...hash=item27bce29eee
www.kopp-online.com/video.html?videoid=519
Sosososososooooooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooooooohooooooooooo und wehe wenn ich auf das ende seh ;-))
meinst du die 100 unzen mit komplettsätzen, kangaroo, britannia, panda etc ? die ist viel zu billig weggegangen, ich habe 3.700 in erinnerung . geschenkt !
lachen sie sich ins fäustchen. in einem forum wie diesem hätte er a. ) nicht die 9 % ebay provision bezahlt und b.)insgesamt wesentlich mehr erzielt. ob wir noch mal solche sammlungen sehen, zu günstigem preis , ist eher fraglich.:-))
und ich dachte schon, mein SL wäre Schwachsinn gewesen ... immerhin +80 Euro Heute.
ich denke Du bist zu früh raus, aber Gewinnmitnahmen sind ok :)
fraglich wäre dann nur wie lange er im Amt überlebt, die Bilderberger haben da so ihre Methoden. In Memoriam Kennedy
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |