kann es sein das zur zeit das ganze Papiersilber brennt ???
verlassen die ratten das sinkende Schiff ???
;-))
|
kann es sein das zur zeit das ganze Papiersilber brennt ???
verlassen die ratten das sinkende Schiff ???
;-))
Ich hoffe, ich habe dich nicht falsch verstanden, aber die Eröffnung des Silver-Futures an der HKMEX wird kaum eingepreist sein, da sie 1) erst vorgestern bekannt gegeben wurde, und 2) noch nicht stattgefunden hat ;)
bei diesem Schein das Endlose;-)
So kann auch ich Kursverluste aussitzen. Im Gegensatz zu normalen OS verliere ich als "Zeitwert" 0,75% pro Jahr - eine Traumquote für OS....
Ein Risiko kann ich natürlich nicht beeinflussen: Das Emittentenrisiko (man erinnere sich an eine staatliche Beteiligung...)
Langsam beginne ich diese papierfuzzis an zu hassen.............8-((
kaum haue ich mit der faust aufn tisch steigts wieder..........
irgentwelche fragen ???;-))
Silbermaus hau rein beschere uns dein Strahlendes Glück, Tag für tag stück für stück zum Volkeswohlstand schnell zurück !!!
Ich weiss das ich bescheuert bin
Vielen dank für das Bier es war lecker drum bleib ich hier Hhahahahahaahahahahahaahb;-))
Die Kontrakte an der Honkonger Future-Börse (Start Donnerstags Nacht) sind (angeblich) physisch hinterlegt und in der Stückelung nur 20% der Crimex. Keine grundschlechte Ausgangslage und
just my 5 cents
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |