Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1153  1154  1156  1157  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.530 / Heute: 3.920
Silber 88,6105 $ +4,97% Perf. seit Threadbeginn:   +390,24%

Klausweb07:

jetzt aber mal ne dumme frage

20.07.11 15:48

kann es sein das zur zeit das ganze Papiersilber brennt ???

verlassen die ratten das sinkende Schiff ???

;-))

Antworten
Schwerreich:

phil01

3
20.07.11 15:50

Ich hoffe, ich habe dich nicht falsch verstanden, aber die Eröffnung des Silver-Futures an der HKMEX wird kaum eingepreist sein, da sie 1) erst vorgestern bekannt gegeben wurde, und 2) noch nicht stattgefunden hat ;)

Antworten
silverissexy:

und drittens...

3
20.07.11 16:00
da noch keine abschätzen kann wie die chinesen zu ihren vorteil ticken.

soll heißen wenn die lager voll sind werden sie den stöpsel ziehen.
wenn sie noch mehr haben wollen werden diese ebenfalls in der selben kerbe schlagen und ebenfalls silber leer verkaufen um so billig an mehr silber zu kommen.
Antworten
phil01:

@Schwerreich

20.07.11 16:06
das mit dem eingepreist war nur auf Punkt 2 bezogen EU Amerika:)

ich jedenfalls bin bei Gold noch sehr schlecht positioniert und werde heute 50% meines Kapitals zum nachkaufen nutzen.
ist das Geld ausm Bausparvertrag den ich endlich aufgelöst habe ich Vollidiot:)
Antworten
silverissexy:

@ phil01

20.07.11 16:11
sei froh der größte lug & trug ist wohl die riesterrente
Antworten
fourstar:

kurzfristig silber leerverkaufen

20.07.11 16:15
www.godmode-trader.de/nachricht/...orrekturmodus,a2592383.html
Antworten
thehasi:

@all

20.07.11 16:16
ich lese schon eine zeit lang mit und will jetzt auc meinen senf dazugeben, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

meiner bescheidenen meinung nach ist es heute und gestern zu ordentlichen gewinnmitnahmen im metallsektor gekommen (siehe kupfer (-0,8) blei (-1,3), ni (0,9), ...)
aber diese metalle haben in den letzten wochen ordentlich luft geholt und brauchen mal eine verschnaufpause ...
Antworten
Henk68:

Position

20.07.11 16:26
Cz33c3 gerade aufgebaut
Antworten
Silverhair:

thehasi

20.07.11 16:32
Wir sprechen hier von Silber Ag
Nicht von Neusilber Cu,Ni,..
s.l.
Antworten
schotte666:

.

20.07.11 16:38

wir werden doch wohl nicht noch ins PLUS drehen? 

Antworten
silverissexy:

die dropkicks verlieren wirkung, da $ ausgepowert

6
20.07.11 16:39
der neue gong hatte anfang july begonnen und silber steht wieder seinen gegner dem dollar gegenüber. gleich zu beginn wo silber vom hocker aufstand und die 41er höhenluft schnupperte kam gleich der dollar mit einer links, rechts, links kombi.

doch diesmal ist alles anders...

silber schüttelt nur den kopf als wolle er dem dollar zeigen das seine babypuncher nur müdes lächeln hervorufen. wir haben in der arena der freien märkte noch nie soviel besucher gehabt die sich das geschehen um den großen und kleinen bruder angucken.

ein gelächter geht durch die zuschauerbänke wo die promoterin des euros angela merkel eine wachsende zukunft und sichere spareinlagen garantierte.

der dollar setz jetzt zu leberharken an und schwitz wie ein schwein obwohl noch 3monate bis zum nächsten gong zu kämpfen sind. silber setzt zum axtkick an und hebt sein bein gen himmel. wenn dieser schlag am freitag trifft wird dem dollar ein ganz schöner scheitel gezogen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
frischi:

hatte letztens schon mal drauf hingewiesen

20.07.11 16:44
die sache mit diesem cz33c3 schein,

http://www.ariva.de/forum/...r-Papiertiger-427959?page=45#jumppos1142

Entwickelt sich der Kurs des COMEX Silver Futures-Kontraktes nach Emission der Zertifikate in unterschiedliche Richtungen (wechseln sich also Kursgewinne und Kursverluste ab) und kehrt der Kurs des COMEX Silver Futures-Kontraktes zum Stand bei Emission zurück, so entspricht der Wert der Hebelkomponente zu diesem Zeitpunkt nicht ebenfalls ihrem Ausgangswert, sondern liegt verstärkt durch die Wirkung des vierfachen Hebels unter Umständen erheblich – unter ihrem Ausgangswert.
Fällt der Kurs des dem Index zugrunde liegenden COMEX Silver Futures-Kontraktes während der Laufzeit der Zertifikate zu irgendeinem Zeitpunkt erheblich, so fällt der Wert der Hebelkomponente auf einen sehr geringen Wert. Zwar führen dann alle späteren Kursgewinne des COMEX Silver Futures-Kontraktes zu Kursgewinnen bei der Hebelkomponente und damit beim Index; der Anleger muss dabei allerdings beachten, dass das Ausgangsniveau für die Kurserholung im Index sehr niedrig ist und dass sich deshalb erhebliche Kursgewinne in dem betreffenden COMEX Silver Futures-Kontrakt nur geringfügig auf die Erholung des Index auswirken.

hoffe, das wurde vor dem kauf wenigstens mal gelesen.

grüße
Antworten
Henk68:

Danke für die Info

20.07.11 16:51
War mir nicht bewusst, gehe aber von positiver Entwicklung aus;-)
Antworten
infla:

Der Riesenvorteil ist

20.07.11 17:00

bei diesem Schein das Endlose;-)

So kann auch ich Kursverluste aussitzen. Im Gegensatz zu normalen OS verliere ich als "Zeitwert" 0,75% pro Jahr - eine Traumquote für OS....

Ein Risiko kann ich natürlich nicht beeinflussen: Das Emittentenrisiko (man erinnere sich an eine staatliche Beteiligung...)

Antworten
Henk68:

Jetzt geht's aufwärts!

20.07.11 17:05
Viel Glück uns allen!
Antworten
Klausweb07:

Elende Zettelwirtschaft hier

20.07.11 17:06

Langsam beginne ich diese papierfuzzis an zu hassen.............8-((

Antworten
Klausweb07:

War doch klar

3
20.07.11 17:08

kaum haue ich mit der faust aufn tisch steigts wieder..........

irgentwelche fragen ???;-))

Antworten
Klausweb07:

Aha so soll es denn nun sein

20.07.11 17:16

Silbermaus hau rein beschere uns dein Strahlendes Glück, Tag für tag stück für stück zum Volkeswohlstand schnell zurück !!!

Ich weiss das ich bescheuert bin

Vielen dank für das Bier es war lecker drum bleib ich hier Hhahahahahaahahahahahaahb;-))

Antworten
Silverhair:

Abwarten

2
20.07.11 17:18
Viertel neun sind wir schlauer.
Hoffe, das ich mich irre !

Nur mal so: Ich glaube nicht, das der Chinese so die Stöpsel zieht, dass der Preis massiv beeinflußt wird.
Warum ? Weil er seinen Leuten EM's empfiehlt.
Ich kenne da ganz andere Beispiele !

PS: Hasilein, das war ein Jux !

s.l.
Antworten
karmasilver:

Chinesen-Futures

6
20.07.11 17:32

Die Kontrakte an der Honkonger Future-Börse (Start Donnerstags Nacht) sind (angeblich) physisch hinterlegt und in der Stückelung nur 20% der Crimex. Keine grundschlechte Ausgangslage und

just my 5 cents

Antworten
phil01:

was glaubt ihr

20.07.11 18:00
gibt es heute Abend wieder was auf den Deckel:)?
Antworten
Henk68:

Nein

20.07.11 18:02
Antworten
Schwerreich:

Interessant

2
20.07.11 18:08
Minespec:

stimme mit zerohedge überein, ausser

20.07.11 18:13
dass der Aussie under Loonie "soaren" (steigen )sollen, glaube ich keineswegs  Rohstoffwährungen werden dann, wen Goldstark  fallen sollte, auch zumal Seitenwährungen, geschreddert.
Der US$ sollte dann gegen € 1,15 bzw noch tiefer gehen. Genau auf das warte ich ...
Mal sehen.
Servus
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

Korrektur: US$ steigen...

20.07.11 18:14
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1153  1154  1156  1157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--