Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 9,98 14,66
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,01 9,97 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4HUJ4 , DE000VD8G1S0 , DE000VC1SDD8 , DE000VJ2U1G0 , DE000VJ2R492 , DE000VH7PTM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.798.424 / Heute: 3.478
Silber 89,3945 $ -2,76% Perf. seit Threadbeginn:   +394,58%

bindabei:

kleine korrektur

6
10.11.10 16:07
sehr gut um so stärker wird silber sich zeigen,ich kann nur wiederholen lasst euch nicht rausschütteln,das habe ich auch bei 20 dollar vor einiger zeit gesagt,denn das beste steht uns erst bevor,ich warte auf mein weihnachtsgeld ich denke es sind nicht wenige die sich dann eindecken werden
Antworten
Minespec:

long ausgestoppt bzw geschmissen

4
10.11.10 16:37
Antworten
ziro:

...

4
10.11.10 16:55

so wie silber die letzten 2 monate gestiegen ist würde mich eine baldige korrektur nicht überraschen...25$ oder kein plan, aber danach wirds mit sicherheit steil gen norden gehen....für eine Blase halte ich das auf keinen fall, allein wegen dem Industriellen einsatzzwecken von silber....und der reichweite der natürlichen ressoucen bis 2032??? oder so. bin selbst elektroniker und weiß für was man Silber in der elektronik alles braucht, von daher sind 100$ als Langfristiges ziel warscheinlich noch untertrieben.

Keine Kaufempfehlungen oder so...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwerreich:

Preis soll ruhig

5
10.11.10 19:09

fallen. Ich sehe der Sache nach dem Lesen ý DIESES <--Artikels entspannt entgegen. Es geht wieder um den Short squeezenden Asiaten. Der Letzte Artikel dieser Serie traf jedenfalls ins Schwarze. Hoffen wir auch diesmal ....

Der Preis kann angeblich nur über kurze Zeit derart gedrückt werden, da die Physische Nachfrage momentan immens ist. Der Asiate freut sich über derartige Schnäppchenpreise enorm. Aus den Kitco-Foren sickert überigens das Gerücht durch, das renommierte Händler bereits kein oder nur sehr wenig Silber haben. Das kling echt gut für uns.

Antworten
MikeOS:

#2874: ad Silber.de: selten habe ich so viel

2
10.11.10 19:40
Unsinn wie dort gelesen. Wer hat dort geschrieben? Nur Halbwahrheiten dort.
Antworten
bindabei:

genau richtig

3
10.11.10 19:59
ich und viele andere werden ende des monats den rest aufkaufen ,der kurs soll ruhig unten bleiben hö hö
Antworten
krauty77:

Welches Vehikel kaufen um Silberentwicklung zu

10.11.10 20:02
nutzen?
Von Optionsscheinen und Knockouts halte ich nicht viel. Einiges an Geld verbrannt. :(

Was macht Ihr?
ETFs?

Bitte um Tipps.
Antworten
bindabei:

nur physisch kaufen und liegen lassen

10.11.10 20:09
habe bis jetzt nur gewonnen,an geld und nerven hö hö....ach ja  ich kaufe  alles ab 800 silber teekannen besteck,bruchsilber,münzen ab 925 als beimischung zu 30 %,den grössten teil 999/1000 in barren und münzen
Antworten
Micelli76:

Silber ETF und dergleichen ... # 2883

2
10.11.10 20:37

... sind eine nette Beimischung zum physischen Bestand.

Ich bevorzuge auch das Reale, zum Anfassen. Bullionmünzen und Barren.Vorzugsweise Kookaburra, wenn es um Münzen geht.

Nebenbei habe ich mir den hier geholt  A0V9Y. Ist natürlich aufgrund des Rücksetzers ebenso gefallen. Mit dem Zertifikat partizipiert man an der Preisentwicklung des Rohstoffs Silber und zwar immer zu 200%, egal ob nach oben oder unten. Mit Stop Loss kann man eigentlich nichts falsch machen. Jetzt ist ja ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen.

Antworten
Nummer2:

Meine Empfehlung

4
10.11.10 20:40
Münzen:
1. Maple Leaf
2. Eagles (Sofern man sie noch günstig bekommt)
3. Philamoniker

Barren:
1. Umicore
2. Heraeus
3. Degussa (bis Sommer 2003; ab dann Umicore).
Antworten
Micelli76:

Physisches Silber

6
10.11.10 20:54

... ist immer zu empfehlen. Die o. g. Münzen und Barren sind prima. Der Vorteil am Kookaburra ist, dass er bereits in der Kapsel geliefert wird. Ist aber immer etwas teurer als die genannten herkömmlichen Anlagemünzen. Bei den Maples soll wohl eine Prägeserie weiße Flecken bekommen, stand mal in einem der früheren Postings hier. Dann gibt es noch den Mexico Libertad, der auch ganz nett ist und in Barrenform das Kilogramm Cook Islands - das sind ja auch alles die Klassiker bei den einschlägigen Münzhändlern.

Alles keine Kaufempfehlung, nur meine Eindrücke nach etlichen Monaten Beschäftigung mit dem Thema.

Bei den langfristig steigenden Silberpreisen wird es am Ende wahrscheinlich egal sein, was für eine Anlageform man hat. Die Nachfrage wird wohl groß genug sein.

Antworten
Dustytrader:

Krauty

2
10.11.10 21:01
wie meine Vorposter schon richtig sagten: PHYSISCH! Im Grunde Cornern nicht Wenige (Hunts)
wie in den 80er den Silbermarkt, sondern heute die breite Masse an Investoren. Etwas besseres gibt es nicht.
Antworten
minicooper:

silber legt wieder zu :)) kz bis ende nov. 30+X

5
10.11.10 21:39
bis ende dez. irgendwas  zwischen 40 und 50$
schaun mer mal
Antworten
ziro:

sehr optimistisch

10.11.10 21:49

mir würd nen kz von 30$ bis jahresende reichen...soll ja auch noch nen gesundes langfristiges wachstum bleiben...

Antworten
Nummer2:

Bin noch am zögern wie tief

2
10.11.10 21:54
die kleine Konsolidierung geht. Wenn der Kurs wieder über 27,50 $ über Nacht geht, wäre wohl ne Nachorder angebracht, bevor der nächste Schub kommt. Von großen "Gewinnmitnahmen" kann wohl kaum die Rede sein. Der Kurs hält sich erstaunlich stabil trotz des rasanten Aufstiegs.
Antworten
Schwerreich:

Interessant wird

4
10.11.10 21:54

es am Freitag und am Montag... Ich hoffe auf eine Preisexplosion. Werde ich Recht haben? Wer weiss das schon... Die Zeit wird uns lehren. Heute wollte uns London nicht über 28$ lassen, und die "bekannten Shorter" in den USA haben den Preis auch am Nachmittag noch kräftig nach jedem Aufstieg niedergeknüppelt. Der Asiate wird wieder wie ein Berserker zulangen..... Doch ich glaube nächste Woche wird der Markt ganz anders aussehen als diese. Etwas heftiges könnte passieren... Nur meine Meinung!

Antworten
Micelli76:

Das glaube ich auch ...

2
10.11.10 22:02

... jetzt wird man wohl noch mal richtig günstig einkaufen können. Nach dem Finanzgipfel werden die Märkte wohl reagieren und den Preis aufgrund der diversen Währungsunsicherheiten nach oben treiben. Auch nur meine Meinung ... Spannende Zeiten stehen uns bevor.

Antworten
niba123:

@ Schwerreich

10.11.10 22:06
heftig im positiven oder im negativen Sinne?;)
Antworten
krauty77:

Danke für die Tipps...

10.11.10 22:10
das mit der physischen Silber-Variante erschließt sich mir schon. Allerdings stellt sich mir als nächstes wo ich das sicher lagern kann. Ich wollte ja nicht für ein paar Euro kaufen, sondern ein paar k.

Geht es nicht doch über ein ETF/ETC?
Antworten
ziro:

krauty77

2
10.11.10 22:16

naja, wie viel silber willst du denn lagern?

ich habe auch nen paar k physisch silber, größtenteils im 1kilo barren format, und die sind nicht wirklich groß... wenn du 20k in silber lagern willst reicht ne mittlere geldkasette unterm bett.

Antworten
krauty77:

hab kein geld zu Hause..

10.11.10 22:20
fühle mich unwohl.
Ich könnte natürlich ein Schließfach in der Bank mieten..
Antworten
brutuss:

lagerung

2
10.11.10 22:35

...ich habe 150 kilo in meiner Garage liegen, die ist so zugemüllt das es keiner ahnen kann, weiters läuft die nicht auf meinem namen..;-)

Antworten
mexii:

Lagerung bei der Bank

10.11.10 22:36

krauty77 bei der bank würde ich als letztes etwas lagern, wenns hart auf hart kommt, siehste deine Metalle nie wieder..

Antworten
mexii:

Silber doch nur eine Blase?

11.11.10 00:01

Chicago (BoerseGo.de) – Analysten der HSBC haben in einer Note den  heftigen Preisverfall bei den Metallen wie Silber und Gold vom Vortag  analysiert. Danach ist der Preisschock von Silber ausgegangen und hat  vor allem auf Gold übergegriffen. Die Chicago Mercantile Exchange hatte  die Marginforderungen für Comex-Silber um 30 Prozent von 5.000 US-Dollar  je Kontrakt auf 6.500 Dollar je Kontrakt angehoben. Historisch  betrachtet, so die Analysten, können höhere Marginforderungen eine  fundamental begründete Rally lediglich abschwächen, aber nicht  ausbremsen. Allerdings können höhere Margins dafür sorgen, dass  „schwache“ Longs aus dem Markt getrieben werden. Nach Ansicht von HSBC  könnte Silber weiter unter Druck bleiben, da Silber keine fundamental  begründete Bullen-Geschichte zu bieten habe, wie beispielsweise Gold.  Gold werde kurzfristig durch Silber leiden, doch langfristig werde die  Goldrally nicht drehen.

Quelle: boerse-go.de

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 9,98 14,66
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,01 9,97 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4HUJ4 , DE000VD8G1S0 , DE000VC1SDD8 , DE000VJ2U1G0 , DE000VJ2R492 , DE000VH7PTM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.109 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi divestor 15:26
254 151.814 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 12:24
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--