Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack

Silber geht ab wie Schmitt's Katz

Zugriffe: 3.999 / Heute: 3
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

Eaglemen:

Silber geht ab wie Schmitt's Katz

23.07.03 15:05
ob wir die5€ noch sehen?
2Empfehlungen um davon zu profitiern:

1)MACMIN SILVER LTD. 897010 spekulativ aber sehr ausichtsreich(hat Silber)wenig gehedgt

2)COEUR D`ALENE MINES CORP.SHARES DL 1(868071)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

masteruz:

Servus Eaglemen!

23.07.03 15:14
Wollte auch gerade einen Thread diesbzgl. aufmachen *g*, hab deinen aber noch rechtzeitig gesehen! Ist schon verwunderlich was da heute abgeht, aber falls die 5$ diesmal nicht in einem Rutsch mitgenommen werden, dann sehe ich leider schon wieder einen Absturz, da heißt es warten und hoffen!

Gru$
masteruz
Antworten
Eaglemen:

Ich denke schon das die 5 fällt

23.07.03 15:21
wenn nicht heute aber in den nächten 2 Monaten auf jeden Fall.
Bit du irgend wie in Silber drin(Aktien Zerti )?
Antworten
Eaglemen:

Guter Artikel zu Silber!

23.07.03 15:40
Auch wenn e im aktionär standit es intereant!Hatte aber noch einen guten Artikel wo zu ilber geraten wurde er stammt von Eckart Langen von der Goltz(Chef der Münchner Vermögensverwaltung)kann ihn zur zeit nicht finden.Werde ihn aber reintellen wenn er wieder auftaucht.

Hordenbach: Auf Silber achten!
15:36 16.07.03

Von Olaf Hordenbach, stellvertretender Chefredakteur bei DER AKTIONÄR.

Im Vergleich zum Gold fristet das Silber ein Schattendasein. Kaum ein Anleger erkennt die Chancen, die sich ihm beim Silber eröffnen. Dabei lassen die fundamentalen Daten in den kommenden Jahren einen starken Preisanstieg erwarten. Silber gehört nämlich zu den wichtigen Edelmetallen in der Industrie. Es wird als elektronischer Leiter in Computern, Fotoapparaten und DVD-Recordern eingesetzt und findet reges Interesse in der Automobil– und Luftfahrtbranche. Aufgrund seiner antiseptischen Eigenschaften kommt das Edelmetall auch verstärkt in der Medizintechnik zum Einsatz. Darüber hinaus besteht auch noch eine hohe Nachfrage in der Schmuckindustrie.

Wie sieht nun das Angebot-Nachfrage-Verhältnis aus? Dem Bericht „World Silver Survey 2002“ zufolge stand zuletzt einem Angebot von 800 Millionen Unzen Silber eine Nachfrage von 880 Millionen gegenüber. Die Lücke aus Angebot und Nachfrage von 80 Millionen Unzen wurde durch Regierungsverkäufe gedeckt. So gehörten die USA zu den größten Silberverkäufer. Doch damit ist nun Schluss. Die USA hat ihre letzten Silberlager für die Prägung des American Silver Eagle geräumt und tritt am Markt jetzt sogar als Silberkäufer in Erscheinung.

Silber steht vor einer Neubewertung. Dies haben auch Spekulanten wie Buffett, Gates und Soros erkannt, die in Silber investieren. Anleger sollten sich folgende Unternehmen anschauen: Apex Silver Mines, Coeur D’Alene, Hecla Mining, Macmin und Pan American Silver.
Antworten
masteruz:

@eaglemen

23.07.03 15:55
Falls du der Eaglemen bist, der auch bei W:O postet, dann solltest du wissen, das ich schon seit längerer Zeit in Macmin investiert bin und das ich zudem sehr interessiert bin an allem was mit Edelmetallen zu tun hat!

Gru$
masteruz

P.S.: Falls du ein anderer Eaglemen bist, dann weißt du es jetzt *g*!  
Antworten
Eaglemen:

Bin ich!habe gerade gemerkt das du auch auf WO

23.07.03 16:03
postest.Auch mit gleicher ID o ist es richtig,viele haben ja mehrere ID's und damit wird gepusht was das Zeug hält.
Auf Gold bin ich auch Goldfield liegt im Depot.  
Antworten
masteruz:

Ich finde es lächerlich sich hinter

23.07.03 16:15
einer anderen ID zu verstecken! Ich stehe zu allem was ich poste, ob das hier oder bei W:O ist! So schaut's aus! Wer es nötig hat sich für jeden Push eine neue ID zuzulegen bitteschön! Mir reichts wenn ich mir jeweils ein Passwort merken muss *g*!

Gru$
masteruz
Antworten
Eaglemen:

dito o. T.

23.07.03 16:22
Antworten
Eaglemen:

Also im Silberfuture fällt die 5 gleich

23.07.03 19:17
und durch sind wir!!!!!!
Antworten
masteruz:

Silber über 5$!

23.07.03 19:22
Jetzt geht die Party erst richtig los!
Antworten
kalle4712:

Hecla Mining ist übrigens mein Silber-Favorit.

23.07.03 19:50
Ist neben Coeur d'Alene vor allem interessant, weil nicht so extrem spekulativ.

Wenn auch tatsächlich eine Rohstoff-Hausse ansteht (WENN), dann wird diese doch äußerst langsam starten und oft unterbrochen werden. Einen Hype wird es (höchstens!) zum Schluss geben.

Reine Explorer können bis dahin längst pleite sein.

Was haltet Ihr von Western Silver?
Antworten
kalle4712:

Silber jetzt schon über 5,10. Es wird

24.07.03 18:55
spannend: Wenn der ausbruch wirklich gelingt, dann ist noch einiges zu erwarten.
Antworten
Eaglemen:

Macmin 0,061 weiter steigend

24.07.03 19:01
Jetzt noch ein Paar zu 0,064(20000)noch welche bei 0,065 und dann müsste es steil nach oben gehen.Bin mal gespannt
Antworten
Eaglemen:

Macmin in F schon wieder 16%im+ geschlossen

24.07.03 20:25
Das geht mir jetzt doch etwas zu schnell,werde morgen rausgehen und mal schauen was sie macht,oder noch besser sl bei 0,055.
Mfg  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--