das ist immer richtig weils der einzige logische vernünftige Schluss ist, wenn man eine - egal welche - Entwicklung beobachtet.
Denn (nur) dann sieht man auch den Anfang wieder ... vorher ...
die dazu nötige gewaltig schwierige Transferleistung heisst jedoch: sich von eigenen Wünschen, Träumen und Gedachtem zu trennen.
Dass das bei der mehrheit nicht passiert, ist ausgedrückt und Gestalt geworden in der Orientierung an selbstgeschaffenen Linien, die theoretisch ja ewig weitergeführt werden können egal ob runter oder rauf (wenn sie denn nicht zum Kreise führen, und das hats an den Märkten ja noch nie gegeben, also ist ja gar kein Ende erkennbar oder gar vorhanden für die Mehrheit) und in irgendeine von irgendwem wünschbare und wie auch immer gesteuerte Richtung und in denen ja eh jeder nur das sieht was er sich erwünscht, erträumt und erdenkt zu sehen.
Schwere Kost, ich weiss, aber genau deswegen kenne ich den WERT von Silber auch nicht, ich weiss nur dass er selbst da IST und BLEIBT. Ganz egal, was ich oder ein anderes menschelein sich erwünscht, erträumt oder erdenkt und ganz im gegensatz ebendazu.
(Die Welt ist sogar noch viel verschachtelter als es meine Denkfähigkeit und Ausdrucksweise erfassen können ... Silber für und an sich ist jedoch ist eine simpelsten grundlegenden Realitäten ....)
Gruß (a.a. ALLE).