Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.383 / Heute: 6
DAX-Future 15.272 € +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +47,21%
 
Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich WisdomSearcher

Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich

 
#1
Dieses Thema wurde vielleicht schon oft angesprochen, jedoch findet man immer nur indirekte Antworten dazu.

Meine Frage:

Wer hat Erfahrung damit, nach einem funktionierenden Signalsystem (im Dax Future) zu handeln, und betreibt dies hauptberuflich? (Ein JA reicht mir, dann weiß ich es gibt jemanden der dies macht...)

Erweiterte Frage:

Wie lange war euer Signalsystem profitabel? War es eine ständige Anpassung oder wurde beispielweise halbjährlich optimiert?

Bitte keine Antworten wie "Ich glaube schon dass es ein funktionierendes Signalsystem gibt von dem man hauptberuflich leben kann..."

Vielen Dank!

Euer Wisdom


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX-Future (FDAX) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 718 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball Giftstoff 10.11.20 13:51
    FDax historische Kurse dehilf   22.05.17 19:01
    Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich WisdomSearcher   07.08.16 19:55
  2 Löschung Eugen Ball Eugen Ball 24.03.16 12:40
  8 Löschung Eugen Ball Eugen Ball 24.03.16 01:46

--button_text--