SIEGER's angesagter CRASH ist bestaetigt


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.654 / Heute: 2
schmuggler:

Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen o.T.

 
11.12.01 21:18
Antworten
DarkKnight:

Okay, ich komme o.T.

 
11.12.01 21:20
Antworten
zombi17:

@ DK , Du hast Wörter drauf , die stehen nicht ...

 
11.12.01 21:21
....mal in meinenm Fremtwörterlexikon.
Antworten
DarkKnight:

sorry, zombi: VERGESSEN. Es quillt einfach

 
11.12.01 21:23
aus mir raus ....
Antworten
zit1:

Wenn Du kommst, wirst Du auch

 
11.12.01 21:36
"New York, New York" für uns singen, Harald?  
Antworten
DarkKnight:

Bin doch Bläser, und kein Sänger: Alt-Sax o.T.

 
11.12.01 21:40
Antworten
schmuggler:

Dark

 
11.12.01 21:43
nach Nürnberg, Berlin oder bei deiner Frau
Antworten
DarkKnight:

Nürnberg? ist da schon wieder was los?

 
11.12.01 21:44
bei meiner Frau auf keinen Fall ...  
Antworten
schmuggler:

die neue Ausstellung im alten Nazikongresszentrum

 
11.12.01 21:47
unbedingt klasse
Antworten
DarkKnight:

mir reicht schon meine Verwandtschaft o.T.

 
11.12.01 21:49
Antworten
schmuggler:

hab auch ´n paar unverbesserliche Onkelz o.T.

 
11.12.01 21:52
Antworten
DarkKnight:

jo, bei mir wars auch lustig:

 
11.12.01 22:27
12 Großonkels: 5 Faschisten, verschollen seit April 45, 4 explizitie Antifaschisten, verschollen schon vorher, der Rest sowohl vor als auch nach 45 erwerbslos, weil sozial nicht akzeptabel.

Strange? hahaha, oder auch nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--