SIEGER's angesagter CRASH ist bestaetigt


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.652 / Heute: 2
Stox Dude:

SIEGER's angesagter CRASH ist bestaetigt

 
11.12.01 16:51
ein Messenger Boy hatte einen Crash heute in der Wallstreet in N.Y. .
Nach kurzer ambulanter Behandlung konnte er seine Arbeit fortfuehren.
Antworten

Elend:

Verluste in Millionenhöhe ...

 
11.12.01 16:54
*g* Sachschaden wahrscheinlich 1.000.000 Lire
Antworten
Stox Dude:

US Boerse belastet

 
11.12.01 17:12
durch einen Rohrbruch in der Herrentoilette
Antworten
antoinette:

Not und Elend

 
11.12.01 17:16
Winter Ice Storm
The trees are sheathed in ice,
Crystal sculptures, they stand in snow,
Bending beneath their burdens,
Flashing in the sunlight,
Reflecting the rain that created them.
Droplets are caught on the tips,
And sheath the longer branches,
Encasing them in loveliness.
Mute sculptures they stand,
Caught in winter's vise,
Bearing the cost of this beauty.
Some like the willow,
Flex their branches gracefully,
Moving through a crystal rhythm,
In a dance of flashing light.

The sun promises release.
But the cold keeps captives still.

I, too, await the change of seasons
Remembering the beauty and the price
Of the winter storm.
Florence Myslajek
New Brighton, MN

Antworten
Elend:

An der Wallstreet fallen die Kurse

 
11.12.01 17:17
für Sandwiches, da die Konkurenz auf der anderen Straßenseite heute zum ersten Mal Happy Hour mit 50% Rabatt anbietet
Antworten
Stox Dude:

Bekannter Investment Banker sagt CRASH an

 
11.12.01 17:18
Reuters 11-12-2001:

Ein bekannter Investmentbanker gab zu, er hatte waehrend seines Studiums
an der Universitaet Harvard einen Crash an seiner Studienkollegin.
Noch heute weint er dieser Frau nach.
Antworten
tom68:

Gibt's für die Bullen heut noch Bärentatzen...

 
11.12.01 17:21
dies und mehr erfahren sie heute nach 20:00 MEZ!
Antworten
Stox Dude:

US Boerse SCHLIESST

 
11.12.01 17:23
am 25 & 26 Dezember 2001
Antworten
SoLaR:

Absturz an der Wallstreet wird gemeldet

 
11.12.01 17:29
wie wir aus offizielen Quelle erfahren haben, ist an der Wallstreet
zu einem Absturz gekommen.
Ein Händler verzeichnete einen Fehler mir mit "allgemeinen
Schutzverletzung an Adresse..." an seinem mit Windows
getriebenem Laptop. Der Bildschirm war nur noch blau.
Nach einem Neustart, konnte er den Handel wieder aufnehmen.

PPA/SoLaR
Antworten
Elend:

Firmenbosse ringen verzweifelt um

 
11.12.01 17:29
Fassung, da manche es vor Weihnachten nicht rechtzeitig schaffen, für ihre Lieben Geschenke zu kaufen.
Antworten
Stox Dude:

PUTS NEHMEN ZU

 
11.12.01 17:36
in der Golfschule. Putten zu koennen ist eine wichtige Eigenschaft
beim Golfen.
Antworten
Brummer:

Sieger crash blieb aus weil es nicht schneite !!! o.T.

 
11.12.01 17:39
Antworten
Elend:

Schadensersatzklagen angedroht

 
11.12.01 17:46
Schneeräum-Unternehmen sehen sich einer Klagewelle gegenüber, da Kunden für bisher nicht geleistete Arbeiten die bezahlten Rechnungen erstattet haben wollen; zuzüglich der möglichen Zinsen, die man hätte erreichen können, wenn man Aktien des jeweiligen Tagessiegers (huch ... Tagesgewinners :-) gehalten hätte (So jedenfalls könnte ich mir USA vorstellen ... :-()
Antworten
Brummer:

und die golden Rolex vom Sieger wäre weg !!! o.T.

 
11.12.01 17:48
Antworten
chartgranate:

Dax vor Absturz!!

 
11.12.01 17:49
Jürgen Dax (42),Speditionsfahrer aus Wilmersdorf hat sich heute gegen 16.30 Uhr in seine Lieblingskneipe "zur weissen Maus" begeben und steht dort nach dem Genuss von mehreren Granatapfel-Daiquiri (15.- das Stück)innerhalb von kürzester Zeit vor dem totalen Absturz....
Antworten
Elend:

Dramatische Folgen für

 
11.12.01 17:58
Dax'ens Verhalten wird es wohl nicht geben, außer seine Frau erwischt ihn heute Nacht doch mit dem Nudelholz.

PS: Wenn Bezirk gemeint, dann bitte "Wilmersdorf-Charlottenburg", soviel Platz muß auf dem Server sein ... Heeee, nich gleich hau'n :-)
Antworten
DarkKnight:

und ich habe EINMAL diesem SIEGER vertraut,

 
11.12.01 18:32
weil er doch immer so gut gelegen hat (die Frage ist nur: wo?) ... und habe mein GANZES GELD IN PUTS verzockt ... wie soll ich das meiner Frau erklären? 358 DM einfach weg ... puff, in Luft aufgelöst?

Ground Zero
Antworten
tom68:

Tröstet es Dich, wenn es bei mir 377,50 DM waren?

 
11.12.01 18:36
Meine schönen neuen "BAFFALOHS" sind jetzt futsch...schluchtz! :O(
Antworten
Elend:

Erklärung gegenüber

 
11.12.01 18:37
Deiner Frau: "Duuuuh, Schaaatziiii, ich hab bloß mit 10,- DM gezockt. Die DAB hat daraus 10 Teilausführungen gemacht und einen Mindermengenzuschlag für meine Telefonorder draufgelegt."
Antworten
chartgranate:

Börse hat bald ausgedient!!!!!!!

 
11.12.01 18:37
eine intensive Betrachtung und Untersuchung meiner Geldbörse hat nachhaltige Abnutzungserscheinungen aufgezeigt, welche darauf hinweisen daß diese Börse bald durch eine Neue ersetzt werden muß.
Antworten
DarkKnight:

Meine Frau? Das ist ein Drachen, verdammt ...

 
11.12.01 18:40
ich mußte mich schon von Stox' Party abmelden ... dabei wäre ich SOO sparsam gewesen und hätte sie erst gar nicht mitgenommen (wegen der Fahrtkosten) ... und jetzt das noch
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight:Bitte ruf mich an, wenn der Crash heute

 
11.12.01 18:54
kommt.

Danke
Stox *g*
Antworten
DarkKnight:

Der Crash ist untergetaucht und lebt jetzt

 
11.12.01 21:09
incognito in London, in einer Schwulen-WG zusammen mit Jesus Christus und dem Terminator.
Antworten
schmuggler:

Dark: du kommst gefälligst zu Stox´s Party!!!

 
11.12.01 21:14
Stox Party oder Christkindlesmarkt; du kannst dich entscheiden
Antworten
DarkKnight:

Hahaha ... kann nichts zusagen wegen

 
11.12.01 21:16
zeitweise und unerwartet vorübergehender Demenz: ich bin Harald Junke
Antworten
schmuggler:

Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen o.T.

 
11.12.01 21:18
Antworten
DarkKnight:

Okay, ich komme o.T.

 
11.12.01 21:20
Antworten
zombi17:

@ DK , Du hast Wörter drauf , die stehen nicht ...

 
11.12.01 21:21
....mal in meinenm Fremtwörterlexikon.
Antworten
DarkKnight:

sorry, zombi: VERGESSEN. Es quillt einfach

 
11.12.01 21:23
aus mir raus ....
Antworten
zit1:

Wenn Du kommst, wirst Du auch

 
11.12.01 21:36
"New York, New York" für uns singen, Harald?  
Antworten
DarkKnight:

Bin doch Bläser, und kein Sänger: Alt-Sax o.T.

 
11.12.01 21:40
Antworten
schmuggler:

Dark

 
11.12.01 21:43
nach Nürnberg, Berlin oder bei deiner Frau
Antworten
DarkKnight:

Nürnberg? ist da schon wieder was los?

 
11.12.01 21:44
bei meiner Frau auf keinen Fall ...  
Antworten
schmuggler:

die neue Ausstellung im alten Nazikongresszentrum

 
11.12.01 21:47
unbedingt klasse
Antworten
DarkKnight:

mir reicht schon meine Verwandtschaft o.T.

 
11.12.01 21:49
Antworten
schmuggler:

hab auch ´n paar unverbesserliche Onkelz o.T.

 
11.12.01 21:52
Antworten
DarkKnight:

jo, bei mir wars auch lustig:

 
11.12.01 22:27
12 Großonkels: 5 Faschisten, verschollen seit April 45, 4 explizitie Antifaschisten, verschollen schon vorher, der Rest sowohl vor als auch nach 45 erwerbslos, weil sozial nicht akzeptabel.

Strange? hahaha, oder auch nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--