undhier gibt es noch Leute ,die so gierig sind ,dass sie Zertifikate kaufen ggg wenn Du merkst Du reitest ein totes Pferd...... Preis von roasted Molybdän fällt
Source: SEDI Thompson Creek Metals Company Inc. chairman Ian McDonald sold 30,000 company shares at prices ranging from $17.30 to $17.37 on July 3, 2007, bringing his total company holdings to 850,247 shares. Thompson Creek director James Ashcroft sold 100,000 company shares at $21.96 each on July 12, 2007, bringing his total company holdings to 115,000 shares.
habe mich hier köstlich amüsiert, so viele Halbwahrheiten :-)))))) TCM ein Explorer, boah was für eine Recherche TCM macht keinen Gewinn... boah, wird immer besser.... und nun zum eigentlichen Anliegen, ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich diesen Thread sah...... Nun, Hättest Du Im TCM-Thread Vernünftig Gepostet, Wäre Dir Die Sperrung Erspart geblieben... Gruss CaptainSparrow
und Kursziel gesenkt bei UBS ,zudem ist noch gar nicht abzusehen wie sich der gesunkene Preis am Weltmarkt auf den Gewinn auswirkt und wie man mit dem Ankauf von Molybdän noch Gewinne erwirtschaften will bei sinkenden Preisen.......... aus einem Artikel beim Totonto Star www.thestar.com/Business/article/245960 Thompson Creek Metals Co. says it's experiencing a "difficult" third quarter that will result in a reduced full-year production target, although the molybdenum miner expects output to rebound in the fourth quarter...The production decrease is partly due to what Loughrey called an expected slowdown at the company's Thompson Creek open-pit molybdenum mine and mill in Idaho....Company officials said the firm's strategy in the second quarter included buying molybdenum and reselling it at a higher price. Loughrey also said the company plans to reduce its debt to a more manageable level of about $200 million this year.
Captain Sparrow,bei dir bin ich ja nun schon seit Debeira gesperrt oder was war dein anderer Zockerwert,wo du alle sperrtest,die nicht deiner Meinung waren?
ich habe doch nun wirklich keinen Grund zum Weinen..... DENN ich bin bei TCM uptodate und weiss warum das dritte Quartal bei TCM etwas schwieriger ist :-)))) und der Moly-Preis, auch wenn der sinken sollte (warum eigentlich?) bringt trotz allem noch Gewinn in TCM´s Tasche :-)))) ausserdem wird es ja noch Ressourcen-Update´s geben :-)))) aber das lässt du ja schön säuberlich aussen vor :-)))) und das Sperren Seit TCM hat nix mit einer Kontra-Meinung zu tun, wie ich schon sagte, die Art und Weise war es....