Aus dem Osterurlaub zurückgekehrt, sehe ich, dass unser Dummpusher gtx auf ariva weiter sein Unwesen treibt, um noch ein paar Lemminge zu ködern.
SIDGQ zeigt wieder auf klassische Weise die Vorgehensweise unserer Taschengeldzocker.
Schauen wir zunächst auf den Handelsumsatz:
Jan. 2012: An 2 Tagen Handel von 340 Aktien, Umsatz insgesamt 0,34 $
Febr. 2012: An 2 Tagen Handel von 200 Aktien, Umsatz insgesamt 0,12 $
März 2012: an 5 Tagen Handel von 141.717 Aktien, Umsatz 85 $
Am 5. April wird von Hunter (alias gesperter Imperator auf WO) ein weiterer Kauf von 320.000 Aktien (928 $) initiiert, um den Dummpush zu starten. Zugleich erhalten seine Taschengeldtrader per BM die Nachricht über den bevorstehenden Dummpush, um ebenfalls einzusteigen und so Umsatz vorzutäuschen.
Diese Vorgehensweise hat mir gtx in seiner Dummheit sogar in einer BM bestätigt. Nach dieser Absprache eröffnet I2 hunter bzw. einer seiner Taschengeldtrader mit ständig wechselnder ID auf ariva einen Thread, während hunter selbst mit hunderten spams alle US-Boards zumüllt. Wie man aber an den geringen Umsätzen am 9. April sehr schön erkennen kann, fallen immer weniger Lemminge darauf rein, bleiben die Taschengeldzocker unter sich, um ihre 50 Dollar Gewinne zu feiern.
Zum Grundgerüst unserer Dummpusher gehört es natürlich auch, mit tausenden Prozenten zu prahlen, die in der Realität aber nie zu einem realen Gewinn geführt haben. Hier schreibt gtx am 10.4.: „ TEKCQ ist mit dem gleichen float bis 0.1$ gelaufen.“ Die Hintergründe habe ich ja bereits im TEKCQ-Thread im letzten Beitrag unter der Überschrift „Dümmer geht’s nimmer“ entlarvt.