Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

SIDGQ Stamford Ind. scheint zu explodieren

Zugriffe: 1.843 / Heute: 0
STAMFORD INDU. kein aktueller Kurs verfügbar

gtx380:

lemminge? was für ein wort für zocker. und du

10.04.12 20:03
beschützt uns alle ja?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,24%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,80%

andy0211:

gtx380,

11.04.12 00:08
glaub mir, dich schützen zu wollen- das würde mir im traum nicht einfallen. sowas wie dich kann man garnicht schützen selbst wenn man wollte. du sollst deine angebliche fliegerei selbst erleiden- hast es dir schließlich sauer verdient.
sicher soll man dir auch noch glauben das du wieder voll ins schwarze getroffen hast, grins. wenn ich dein #74 lese, mensch- wenn dir einer sagt springe aus dem fenster springt du auch. was geht dir bloß durch den kopf wenn du deine anfängerhafte zeilen liest. auf deinen mist kann man nicht neidisch sein, weil ich nicht so denken kann wie du schreibst.
Antworten
andy0211:

eigentlich könnte

11.04.12 00:17
ich einen pusher für ein faules ei in meinem depot gebrauchen.
aber das wird nichts für dich sein, denn im vergleich zu deinen letzten gepushten aktien kostet sie sehr, sehr viel geld- nämlich 1,5ct, das wirst du dir nicht leisten können- leider.
Antworten
Rechercheur:

Warnung vor Dummpusher gtx380

11.04.12 13:33
Aus dem Osterurlaub zurückgekehrt, sehe ich, dass unser Dummpusher gtx auf ariva weiter sein Unwesen treibt, um noch ein paar Lemminge zu ködern.
SIDGQ zeigt wieder auf klassische Weise die Vorgehensweise unserer Taschengeldzocker.  

Schauen wir zunächst auf den Handelsumsatz:
Jan. 2012: An 2 Tagen Handel von 340 Aktien, Umsatz insgesamt 0,34 $
Febr. 2012: An 2 Tagen Handel von 200 Aktien, Umsatz insgesamt 0,12 $
März 2012: an 5 Tagen Handel von 141.717 Aktien, Umsatz 85 $

Am 5. April wird von Hunter (alias gesperter Imperator auf WO) ein weiterer Kauf von 320.000 Aktien (928 $) initiiert, um den Dummpush zu starten. Zugleich erhalten seine Taschengeldtrader per BM die Nachricht über den bevorstehenden Dummpush, um ebenfalls einzusteigen und so Umsatz vorzutäuschen.

Diese Vorgehensweise hat mir gtx in seiner Dummheit sogar in einer BM bestätigt. Nach dieser Absprache eröffnet I2 hunter bzw. einer seiner Taschengeldtrader mit ständig wechselnder ID auf ariva einen Thread, während hunter selbst mit hunderten spams alle US-Boards zumüllt. Wie man aber an den geringen Umsätzen am 9. April sehr schön erkennen kann, fallen immer weniger Lemminge darauf rein, bleiben die Taschengeldzocker unter sich, um ihre 50 Dollar Gewinne zu feiern.  

Zum Grundgerüst unserer Dummpusher gehört es natürlich auch, mit tausenden Prozenten zu prahlen, die in der Realität aber nie zu einem realen Gewinn geführt haben. Hier schreibt gtx am 10.4.: „ TEKCQ ist mit dem gleichen float bis 0.1$ gelaufen.“ Die Hintergründe habe ich ja bereits im TEKCQ-Thread im letzten Beitrag unter der Überschrift „Dümmer geht’s nimmer“ entlarvt.
Antworten
loki82:

danke

11.04.12 13:45
für den Hinweis
Antworten
andy0211:

ich vermute mal,

11.04.12 14:58
das wird wohl seine letzte aktion unter dieser id gewesen sein.
zumindest war ein beispiel ein pusher zu erkennen- nur einfach zu primitiv, wie schon beschrieben- dümmer geht es nicht, ein richtiger stümper.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem STAMFORD INDUS GROUP INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Börsenspiel STAMFORD buran buran 25.04.21 01:37
  80 SIDGQ Stamford Ind. scheint zu explodieren gtx380 andy0211 11.04.12 14:58

--button_text--