SEX-Affäre in Deutschland

Beiträge: 4
Zugriffe: 247 / Heute: 1
SEX-Affäre in Deutschland FranzS
FranzS:

SEX-Affäre in Deutschland

 
11.04.02 13:30
#1
Ich gestehe, ich hatte Sex mit Estefania. Die Kleine war eine Wucht, ich war zwar nicht so gut in Form, aber was soll's?

Hoffentlich wir die Kleine deswegen nicht ausgewiesen, aus der Bohlschen Villa!

Grüße
FranzS

P.S.
Foto folgt
SEX-Affäre in Deutschland jahr2002istda
jahr2002istda:

empfehle ich meinen kranken patienten, FS

 
11.04.02 13:36
#2
SEX-Affäre in Deutschland 633450cust.necst.net/pabo/shop/images/picx/19580a.jpg" style="max-width:560px" >
SEX-Affäre in Deutschland Wikinger
Wikinger:

und der kaffee war der gut?

 
11.04.02 13:37
#3
oh stichwort kaffee,
muss mir einen machen,
nicht davon rennen liebes arivaboard

SEX-Affäre in Deutschland 633452 mfg wikinger SEX-Affäre in Deutschland 633452

WM 2006: Geheimnis gelüftet



in eigener sache


SEX-Affäre in Deutschland FranzS

@jahr2002

 
#4
Die Bildzeitung wären besser!! Damit kann ich noch eine Stange Geld verdienen! Deutschland ist ja so leicht zu unterhalten obwohl viele behaupten, dass die Deutschen humorlos wären!

Grüße
FranzS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--