Scheinst ja recht beliebt zu sein wenn ich das hier so lese.
Kenne dich zwar nicht aber freue mich auch das du wieder da bist. ("g")
Das Gewerbe was du scheinbar neu machst ist schön und hat auch noch Zukunft. Zumindest in bestimmten Bereichen. Was momentan im kommen ist Fahrzeuge mit bestimmten Folien zu bekleben. Das gab es früher schon mal so etwas ähnliches. Damals waren es diese Adler und die Feuerflammen. So etwas in moderner Form ist wieder im kommen. Bei solchen Sachen kommt es immer auch auf die Qualität der Folien an. Ganz besonderst wenn man Scheibentönung macht.
Folien aus Amerika sollen SEHR GUT sein. Musst natürlich eine dezent grosse Menge bestellen zwecks Versand. Aber die sollen SEHR GÜNSTIG und wie schon erwähnt SEHR GUT sein. Nur mal so als kleiner Tip.
Scheibentönungsfolien aus America verwendest - dann hast du wenig Ahnung von der Qualität bzw. Verarbeitungsqualität und Zulassung , geschweige denn von den Preisen auf dem Markt !
Habe nur einen Bekannten der es schon seit 14 Jahren macht und mitlerweile 6 Angestellte hat gut gefüllte Auftragsbücher und der hat mir das mal so erzählt.
Aber bei ARIVA.DE sind ja scheinbar nur Besserwisser wie man hier ja mal wieder sieht. Natürlich kann es auch sein das mein Bekannter der Besserwisser ist. Aber bei dem sehe ich was abgeht und hier lese ich nur die Zeilen der anderen. Ich hoffe du/ihr versteht wenn ich bei meiner Meinung/Aussage bleibe.
Dann bleibt mal unter euch. Ihr seit ja sooooooooo gut. ;-))
Kaum die Gewerbeanmeldung in der Tasche die Ich AG beantragt eine Metro Karte geholt einen Mercedes bestellt und in 6 Monaten gibt es wieder Dosenfutter.
Alles klar macht mal weiter ihr Spezialisten. ("ggg")