habe leiter alle hände voll zu tun seit ich ein gewerbe angemeldet habe hoffe das ihr noch genauso bei der sache seit. grüse alle die mich kennen gruß broki
Hi Brokergold! Hoffe Du hast Erfolg mit deinem Gewerbe! Was machst Du denn? werde auch vorraussichtlich zum 1.10 ein Gewerbe aufzumachen. Es muß nur noch die Software fertig werden dan kanns los gehen!:-)
werde mit nem Partner zusammmen eine Transportbörse aufmachen. Es gibt zwar schon einige Transportbörsen am Markt aber kein ist so aufgestellt wie wir das vorhaben! Und die Branche ist riesig und stetig am wachsen!
Kannst ja mal ne BM schicken, wenn du Lust hast Pate... Habe da noch Kontakte im Speditionsbereich und einige nutzen ganz emsig die bisherigen Angebote....
ich melde mich in dieser Woche bei dir mit klaren Vorstellungen und hoffe das wir uns einigen - wie immer !
Aber jetzt mal unter uns : tut gut dich wieder zu lesen, ich hoffe es geht dir gut nach der .... damals ! hab mich auch erholt- Ariva hat auch etwas dazugelernt und so langsam tritt wieder die Normalität ein.
bin morgen früh ab 6,30uhr wieder da mir geht es gut und hoffe dir auch bin bald wieder dabei freu mich schon guß broki ach ja meine hompage ist noch nicht gnz fertig aber du findest fast alles meine adresse ist auch unter kontakt. www.hergets-design.de grus broki
Eine Frachtenbörse ermöglicht es Speditionen Ladungen und Beiladungen für Ihre LKW zu suchen oder anderen Frachtenbörsen - Teilnehmern Frachten anzubieten.
Einige Frachtenbörsen haben 60000 - 80000 Ladungen am Tag! Diese Frachtenbörsen sind eigentlich nur Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage! Sprich Spediteur 1 hatt eine Fracht von Frankfurt - Stockholm die er in die Börse einstellt. Spediteur zwei hatt interesse an der Fracht und nimmt Kontakt zu Spediteur eins auf. Und diese Vermittlung lassen sich die Frachtenbörsen gut bezahlen!
Meine wird kommplett kostenlos sein!(keine monatliche Grundgebühr oder pro click ein bestimmter betrag) Nachteil bei den meisten Börsen ist das man nicht sehen kann ob der Auftrag schon vergeben ist. Oder der angegeben Preis stimmt nicht. Oder es sind veraltete Angebote im System. Bei uns wird das alles nicht der Fall sein!
Scheinst ja recht beliebt zu sein wenn ich das hier so lese.
Kenne dich zwar nicht aber freue mich auch das du wieder da bist. ("g")
Das Gewerbe was du scheinbar neu machst ist schön und hat auch noch Zukunft. Zumindest in bestimmten Bereichen. Was momentan im kommen ist Fahrzeuge mit bestimmten Folien zu bekleben. Das gab es früher schon mal so etwas ähnliches. Damals waren es diese Adler und die Feuerflammen. So etwas in moderner Form ist wieder im kommen. Bei solchen Sachen kommt es immer auch auf die Qualität der Folien an. Ganz besonderst wenn man Scheibentönung macht.
Folien aus Amerika sollen SEHR GUT sein. Musst natürlich eine dezent grosse Menge bestellen zwecks Versand. Aber die sollen SEHR GÜNSTIG und wie schon erwähnt SEHR GUT sein. Nur mal so als kleiner Tip.
Scheibentönungsfolien aus America verwendest - dann hast du wenig Ahnung von der Qualität bzw. Verarbeitungsqualität und Zulassung , geschweige denn von den Preisen auf dem Markt !
Habe nur einen Bekannten der es schon seit 14 Jahren macht und mitlerweile 6 Angestellte hat gut gefüllte Auftragsbücher und der hat mir das mal so erzählt.
Aber bei ARIVA.DE sind ja scheinbar nur Besserwisser wie man hier ja mal wieder sieht. Natürlich kann es auch sein das mein Bekannter der Besserwisser ist. Aber bei dem sehe ich was abgeht und hier lese ich nur die Zeilen der anderen. Ich hoffe du/ihr versteht wenn ich bei meiner Meinung/Aussage bleibe.
Dann bleibt mal unter euch. Ihr seit ja sooooooooo gut. ;-))
Kaum die Gewerbeanmeldung in der Tasche die Ich AG beantragt eine Metro Karte geholt einen Mercedes bestellt und in 6 Monaten gibt es wieder Dosenfutter.
Alles klar macht mal weiter ihr Spezialisten. ("ggg")