ServiceNow

Thema
abonnieren
Zugriffe: 106.007 / Heute: 44
ServiceNow Inc 122,52 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +567,17%

TradingAsket:

ServiceNow

5
25.02.17 22:32

http://www.investors.com/research/the-new-america/...s-rivalry-grows/

Meet The 'Fastest-Growing' $1 Billion Enterprise Software Firm

"There's not another company that produces growth at our scale like we do," Frank Slootman, ServiceNow's chief executive, said in an interview. "It's a trifecta — scale, growth and free cash flow."
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.17 15:20
Kommentar: Sonstiges

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
101 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr.Stock:

ich habe heute Morgen mal zu 2/3 Kasse gemacht

20.05.26 10:38
einen kleinen Gewinn mitgenommen.....
Ich traue dem Braten auch noch nicht .....  
Antworten
Highländer49:

ServiceNow

21.05.26 10:49
Die Aktie von ServiceNow wurde seit ihrem Hoch Mitte 2025 bei rund 186 € massiv abgestraft. Inzwischen summiert sich der Kursverlust auf etwa -53 %. Am Donnerstag verliert die Aktie leicht und notiert aktuell bei rund 88 €. Stellt das aktuelle Niveau nun wieder eine attraktive Einstiegschance dar?
www.finanznachrichten.de/...aktie-warum-so-aengstlich-486.htm
Antworten
Laterne:

ServiceNow

21.05.26 15:35
Hat ja heute wieder ordentlich eine auf die Mütze bekommen.
Nix mit 88,--..... Dr. Stock hat alles richtig gemacht.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
ARIVA.DE:

ServiceNow-Aktie: Mutige Anlegerinnen und ...

21.05.26 18:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "ServiceNow Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

In den vergangenen Wochen und Monaten hat ServiceNow stark korrigiert, doch nach der jüngsten Bodenbildung ist die Aktie jetzt wieder einen Einstieg wert.

Lesen Sie den ganzen Artikel: ServiceNow-Aktie: Mutige Anlegerinnen und Anleger kaufen jetzt!
Antworten
Dr.Stock:

mutige Anleger werden heute belohnt

29.05.26 16:52
Antworten
EugenSoos:

Es geht aufwärts!

2
29.05.26 19:47
Seit Ende Oktober 25 hab ich immer wieder NOW bei fallenden Kursen eingesammelt, mittlerweile ist es auch die größte Position im Portfolio. Heute ist die Position endlich im Plus, mit der Zeit hoffe ich, dass die Aktie mir noch viel Freude bereitet, ich halte erstmal alle und hoffe, dass der Kurs sich bis Anfang nächsten Jahres verdoppelt. Meiner Meinung nach einer der großen KI Gewinner im Softwarebereich, in den letzten 3 Jahren wurde der Umsatz fast verdoppelt (7,2 auf 13,3 Mrd$), der Gewinn hat sich mehr als verdoppelt (1,5 auf 3,6). Einfach abwarten, für mich sieht es so aus, als könnte der Kurs eine ähnliche Aufwärtsbewegung wie von Mai 2023 bis Ende 23 machen, wenn weiter bei den Quartalszahlen so abgeliefert wird wie bisher. Wenn das so läuft, nehme ich dann mal Gewinne mit.  
Antworten
gdchs:

Wenn die KI Sorgen im SAAS

29.05.26 20:11
Bereich sich beruhigen, sollte hier auch wieder einiges gehen. Hoffe wie der Vorposter, das die Aktie noch etwas weiterlaufen kann, Gegenbewegung ist ja auch mal "fällig".
Antworten
Dr.Stock:

die 6 % - heute zum Aufstocken genutzt

02.06.26 14:59
Antworten
Dr.Stock:

ServiceNow wieder der Spielball der Shortseller?

03.06.26 15:41
Antworten
Laterne:

Dr. Stock

03.06.26 17:14
Weißt Du wann die nächsten Zahlen von ServiceNow kommen ?
Meinen Dank für Deine Antwort im voraus.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Laterne:

Dr.Stock

03.06.26 17:23
29.07.2026 habs gerade  gefunden. Hoffe sie fällt nochmal auf 100,ßß USD
zurück. Unter 100,00 USD wäre sehr schlecht. Aber erstmal abwarten.
Allen weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Dr.Stock:

here we go

2
03.06.26 17:23
ServiceNow hat die Quartalszahlen für das Q1 2026 am 22.  April 2026 veröffentlicht und dabei die Erwartungen erfüllt.

Wichtige Kennzahlen Q1 2026
Gesamtumsatz: 3,77 Milliarden USD (+22 % gegenüber dem Vorjahr), leicht über dem Konsens von 3,75 Milliarden USD.
Abonnementumsatz: 3,671 Milliarden USD (+22 %).
Bereinigter Gewinn pro Aktie (EPS): 0,97 USD, exakt gemäß Markterwartungen.
Verbleibende Leistungsverpflichtungen (cRPO): 12,64 Milliarden USD (+22,5 %), was die starke Auftragslage untermauert.
Operative Marge (Non-GAAP): 32 %, Free-Cashflow-Marge 44 %.
Ausblick und Strategie
Das Management hat die Jahresprognose für 2026 angehoben und erwartet nun Subscription-Erlöse zwischen 15,735 und 15,775 Milliarden USD (Wachstum von 22–22,5 %).  Ein zentraler Wachstumstreiber ist Now Assist, dessen Jahresziel für Neugeschäftswert von 1 auf 1,5 Milliarden USD erhöht wurde.  ServiceNow positioniert sich strategisch als „Governance Layer“ und KI-Kontrollturm für Unternehmen, unterstützt durch Partnerschaften mit Anbietern wie Microsoft, Anthropic und Wipro.

Nächste Veröffentlichung
Die Quartalszahlen für Q2 2026 werden voraussichtlich am 29.  Juli 2026 veröffentlicht. Analysten schätzen hier einen EPS von 0,8589 USD.  
Antworten
Laterne:

Dr. Stock

04.06.26 10:02
Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Mühe.
Bin gespannt ob die Subcription-Erlöse am 29.07.2026 höher ausfallen.
Wenn ja, dürfte die hier die Post abgehen.
Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
2teSpitze:

Das ist die

22.06.26 15:31
Frage aller Fragen: Soll ich, oder soll ich nicht?

Gebt mir doch einen kleinen Stups in irgendeine Richtung.

VDiv
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
Laterne:

ServiceNow

24.06.26 16:31
Bin auch noch nicht eingestiegen.
Denn weitere mögliche Zinserhöhungen geben mir zu denken.
Diese sind schlecht für alle Software-Buden.Ferner stelle ich mir die
Fragen aller Fragen was ist wenn die Tech-Werte mal erheblich runtergehen, weil
Kursentwicklung und Gewinne in Zukunft nicht mehr so harmonieren.
Hinzu kommt der neue FED Chef der bekanntlich neue Töne (in Bezug auf Bilanz)
anschlagen will. Bin erst mal vorsichtig.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
ARIVA.DE:

Software-Aktie ServiceNow: Kaufsignal ...

29.06.26 10:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "ServiceNow Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Anteile von ServiceNow haben sich am Freitag stark erholt. Damit rückt ein erstes prozyklisches Kaufsignal jetzt in unmittelbare Reichweite.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Software-Aktie ServiceNow: Kaufsignal unmittelbar in Reichweite!
Antworten
ARIVA.DE:

SAP: IBM erstickt zarte Erholung der ...

15.07.26 08:00

Die SAP-Aktie war Dienstag einmal mehr der schwächste Wert im deutschen Leitindex. Eine überraschende Gwinnwarnung von IBM schüren Zweifel, ob Unternehmen ihre Software-Ausgaben kürzen und die Walldorfer auch davon betroffen sein könnten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: SAP: IBM erstickt zarte Erholung der Walldorf-Aktie im Keim
Antworten
ARIVA.DE:

IBM-Crash: Ist das der Anfang der ...

15.07.26 16:30

IBM bricht nach einer Gewinnwarnung an der Börse ein. Kunden schieben Budgets in Server, Speicher und Cybersicherheit. Wird der KI-Boom jetzt zum Risiko für die ganze Softwarebranche?

Lesen Sie den ganzen Artikel: IBM-Crash: Ist das der Anfang der Software-Korrektur?
Antworten
Laterne:

SN

21.07.26 19:58

Weitere Suchergebnisse zu "ServiceNow Inc":
Aktien    

ServiceNow Aktie: Softwarebranche muss schlanker werden - CLSA warnt mit 72-USD-Kursziel
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Dr.Stock:

bin gespannt

23.07.26 06:49
wie es hier mit dem Kurs weiter geht  
Antworten
EugenSoos:

das Risiko wird hoffentlich belohnt...

23.07.26 08:31
Als der Kurs gestern nochmal nach unten ging, hab ich am Abend nochmal für etwa 84 nachgekauft in der Hoffnung, dass die Zahlen gut werden und es wieder hochgeht. Mittlerweile ist NOW die größte Position im Portfolio und mit etwa 15% hoch gewichtet, durch fortwährende Nachkäufe hab ich den EK auf 90Euro reduziert, obwohl ich meine ersten Aktien bei 175 gekauft habe, das waren aber nur wenige. Jetzt warte ich ab und hoffe auf weiter gute Quartalszahlen, die 50-Tage Linie hat nun ins Positive gedreht, wird hoffentlich bald die 200-Tage Linie nach oben durchkreuzen, was gute Signale sind. Durch etwa 20% Umsatzsteigerung und 30% Marge ist das Unternehmen in der Rule of 40 Matrix gut positioniert und weil das KGV immer weiter fällt, reduziert sich das Risiko, dass die Aktie überbewertet ist. Ich denke, dass das Unternehmen gut aufgestellt ist und die Risiken für weitere fallende Kurse eher bei äußeren Effekten als im Unternehmen liegen. Jetzt hoffe ich, dass der Kurs gemächlich aber stetig bis 120 Euro im Herbst steigt, um ein neues höheres Top zu bilden. Das Risiko wird dann hoffentlich nächstes Jahr belohnt...
Antworten
ARIVA.DE:

ServiceNow-Aktie schießt hoch – diese Zahlen ...

23.07.26 10:00

Die ServiceNow-Aktie dreht nach Vorlage der Quartalszahlen ins Plus. Das boomende KI- und Cybersecurity-Geschäft treibt die Umsätze über die Erwartungen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: ServiceNow-Aktie schießt hoch – diese Zahlen zünden
Antworten
bear_hunter:

Erster Einstieg

23.07.26 18:22
Bin hier heute mal mit einer ersten kleinen Tranche zu 82,50 EUR eingestiegen. Ich fand die Zahlen gar nicht so schlecht. Sollte der Kurs weiter in Richtung 70 EUR abschmieren würde ich eine sukzessive Aufstockung in weiteren kleinen Tranchen ins Auge fassen. Habe daneben auch noch SAP und Accenture auf der Watchlist. Mal schauen wie sich das Segment weiter entwickelt. Das Narrativ "KI frisst Software" hält sich nach wie vor hartnäckig und wird Phasenweise immer wieder zu Kursrückschlägen führen bis die Softwareunternehmen nachhaltig nachgewiesen haben, dass die Geschäftsmodelle auch trotz KI weiter erfolgreich sind. Ich rechne hier jedenfalls mit viel Volatilität in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren.  
Antworten
Silkarha144:

auch

24.07.26 07:57
erste Tranche gekauft..
Zahlen sind gut... es wird Geld verdient ... Bei Intel sah es auch lange nicht gut aus ...
Antworten
Dr.Stock:

läuft :-)

24.07.26 10:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ServiceNow Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 126 das Risiko wird hoffentlich belohnt... EugenSoos Dr.Stock 24.07.26 10:26