...auf Finra 1,13 US Dollar.
Das Hoch lag bei, 1,25 US Dollar.
Offizieller Schlußkurs in Deutschland laut Marketsceener Realtime Schätzubg um 22:Uhr
liegt bei 1,146 €
Gehandelt wurden insgesamt über 4 Millionen Aktien. Soviel wie noch nie.
Nicht schlecht. Von mir aus kann es jetzt so schrittweise nach oben gehen.
Die 2 € erreichen wir wohl dann auch bald, wenn es so weitergeht.
:-)
..und hier zum Schluß eine kleine Anekdote von CritM3 zum aktuellen Geschehen.
Viel Spaß beim Lesen, super geschrieben:
Jemand hatte vor einiger Zeit einen Traum und war vielleicht müde von der vielen Arbeit. Mark Smith wurde gerade von Liz Claman interviewt. Dieser Teil des Interviews beginnt irgendwo gegen Ende.
Mark sagt: "Liz, das sind großartige Fragen, lass uns darauf zurückkommen, aber entschuldige mich für 15 Sekunden, mein Telefon klingelt und das könnten wichtige Neuigkeiten sein. Nur eine Sekunde, Liz. -
Hallo Scott, ..... Wirklich Scott, das ist außergewöhnlich fantastisch, wirklich...., wirklich....., wirklich, in der Demoanlage?
Wow Scott, du bringst mich mit diesen unglaublichen Neuigkeiten um!
Mark sagt: "Ich bin mir nicht sicher..., ich nehme an, ich kann das erwähnen, während ich mit Liz auf Sendung bin. OK Scott, ich werde hier mit Liz fertig, dann lass uns reden. Scott, komm bitte von der Decke herunter und zurück auf die Erde. Wow, das ist unglaublich! Mark legt auf, wischt sich die Augenbrauen......
und Liz sagt: "Mark ist alles in Ordnung, du hast gerade mit deinem Kollegen Scott gesprochen, wenn ich mich nicht irre?
Ja, das habe ich, Liz, es sind sehr gute Neuigkeiten eingetroffen.
.... Liz sagt: "Würden Sie uns mitteilen, was das sein könnte, wir wissen, dass Sie Neuigkeiten von der Demofabrik in Quebec erwartet haben, sind es diese Neuigkeiten?
Ja, das ist so Liz.
Sie sagt: "Wir machen eine Pause und kommen gleich zu den Nachrichten zurück, wenn wir wieder da sind, bleiben Sie dran, Leute.
Wir sind wieder da, und wir haben Mark Smith, den CEO, bei uns, und er wollte gerade wichtige Neuigkeiten mitteilen. Mark, schießen Sie los, wir haben nicht viel Zeit, schießen Sie los.
Danke Liz, wie Sie gehört haben, haben wir sehr hart an den Demotests mit L3 in Quebec gearbeitet, und dabei habe ich meine Uhr verloren, eine seltene Rolex-Uhr, irgendwo in der Demofabrik, als wir vor etwa drei Wochen mit dieser Sache anfingen, und Scott hat sie gerade gefunden!
Endlich können wir wieder loslegen. Gute Nachrichten, nicht wahr, Liz?
.... Mark, ernsthaft..... wir haben keine Zeit mehr. Leute...bitte schaltet morgen ein, dann reden wir über seltene Uhren.
Ein paar Minuten später: "Hey Scott, danke, dass du meine seltene Uhr gefunden hast, aber hast du die Vorführanlage neu gestartet? Wir sind 3 Wochen im Rückstand. Lass uns unsere Anstrengungen vervierfachen und ein paar Ergebnisse herausbringen.
Wir sehen uns, wenn du aus Quebec zurückkommst.
Scott zu Mark " Mark, Mark wach auf, du träumst, es geht nicht um deine Rolex, es geht um Ergebnisse, die Demo-Ergebnisse!
Sie sind in und nicht von dieser Welt, Mark, und wir können die PR jetzt rausbringen, das ist es, was du Liz sagen musst,
... es ist eine große Geschichte, nicht ein Traum. Mach dich bereit für das Interview, Mark.
Du hast Zeit, es der Welt und Liz zu erzählen, ... hol sie dir, Mark!
So ähnlich geht es wohl zur Zeit bei Niocorp zu.
Wenn Träume war werden. Ja wir haben es hier mit einem "Dreamteam" zu tun.
Ich hoffe euch hat die Betthupferlgeschichte gefallen.
Eine gute Nacht an alle, die hier schon seit langer Zeit dabei sind und natürlich auch an die, die tukünftig hier einsteigen.
Jetzt zahlt es sich aus. :-)
Interview von Mark folgt dann wohl noch morgen.
Besten Dank nochmal an CritM3!!!
...und natürlich an unsere drei Akteure Liz, Mark und Scott. ;-)