Sehe Aixtron und einige andere nicht mehr lange...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 527 / Heute: 0
Linus:

Sehe Aixtron und einige andere nicht mehr lange...

07.02.02 10:19
im NM-Segment.

Wie der CEO von Singulus damals schon mal betonte, werden sich aus diesem Müll-NM wohl in den nächsten Jahren einige Unternehmen verabschieden,

die eigentlich dieses Segment bilden sollten;

Recht hat er !!!

Aixtron sehe ich dann erst im SDAX, mittelfristig ist das Unternehmen für mich sogar ein MDAX Kandidat.

Ähhh, war das jetzt "unbegründetes Pushen", oder eine "neutrale Meinung" *g*

Beste Grüsse vom Linus
Antworten
Happy End:

1 x unbegründetes bashen!

07.02.02 10:24
Antworten
mod:

@Linus

07.02.02 10:26
Sehe Dich als quasi "Insider", aber Dein Einstandspreis war auch nicht günstig.
Grund: Fundamentaldaten interessieren kaum jemand am NM.

Viele Grüsse
Antworten
Alpet:

Hoffen wollen wir das ja nicht !

07.02.02 10:27
Wenn der NeueMarkt zum Sammelbecken für Müllwerte verkommt, wäre das ziemlich Schade.

Ich denke aber, wenn sich die Marktlage mal wieder ändern sollte, dann wird sich auch die Einstellung zum NM wieder aufhellen.

alpet
Antworten
Linus:

Alaaf together: @mod

07.02.02 16:15
Quasi Insider ist genau richtig, sitze nur sekundär an der Quelle, da ich einige nette Leute bei dem Laden kenne. Jedoch mehr aus der EDV-Leitung. Ist halt mein Lieblingsunternehmen. :-)

Das oben beschriebene ist nur eine persönliche Vermutung. Es wird also nix gemunkelt, nur wird Aixtron durch seine Alleinstellungsmerkmale in den nächsten Jahren weiterhin hohe Wachstumsraten "schätze mal 30-50%" haben. Dies ist für mich derzeitig ein krasses Kontraindikator zu mehr als 90 Prozent aller anderen NM-Teilnehmer. Singulus sehe ich genauso, und Parsytek sollte man auch mal wieder vorsichtig betrachten.

Ergo: Falsches Segment

oh, oh Elsa z.B. wirds heute mal wieder beweisen, und die haben sogar ne gute Story. Schätze mal das wird ein "Übernahmekandidat".

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--