Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!

SecureCom Mobile Inc.

Zugriffe: 15.109 / Heute: 0
SecureCom Mobile kein aktueller Kurs verfügbar

iwanooze:

SecureCom Mobile Inc.

23.10.14 19:57
könnte die sicherheit sowohl beim telefonieren als auch bei text/privatnachrichten per verschlüsselung revolutionieren.
die aktie ist seit anfang oktober in frankfurt handelbar.leider ist nicht viel bewegung da.

mal guckn ob sich da was tut.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

Steph_444:

Der Iwan...

23.10.14 22:31
...hat wieder was entdeckt! :-)
Antworten
Gipfelstürmer.:

habe die software seit zwei wochen in Nutzung

28.10.14 12:23
Moin, habe die Firma auch durch einen dummen Zufall entdeckt. War auf der suche nach einer Software um meine Daten etwas zu verschlüsseln..

Die Software ist echt ein Renner, kann mir gut vorstellen das es eine punktlandung wird.

Bin sehr begeistert. In Canada ist schon mehr Bewegung drin. Die etablieren sich bestimmt bald auf dem deutschen Markt.
Antworten
iwanooze:

WoW!

29.10.14 18:51
Securecom ist bewegung in fra!
Antworten
iwanooze:

121.000 auf einmal gekauft!

29.10.14 19:07
was geht ab das sind 40tsd EURO
Antworten
Gipfelstürmer.:

da hat sich wohl einer eingedeckt

01.11.14 09:44
Ist eine ganze Menge Holz, da hat jemand ordentlich investiert.

Ich hoffe meine Entscheidung war richtig..

ich glaube die Software mit dieser Technik wird den Durchbruch schaffen. Ein Dienst für voice und Daten Sicherheit ist bisher recht selten. Wie bereits geschrieben, die Software läuft gut.. Allerdings würde ich mich über die Lösung für OS freuen, dann könnnte ich mit noch mehr meiner Freunde sicher Daten versenden und telefonieren.

Bin mal gespannt, was da in den nächsten Monaten so kommt.

Drüber ist das Teil gut hoch gegangen,  das ist ordentlich.

Antworten
iwanooze:

langsam gehts los!

04.11.14 10:31
Antworten
ermlitz:

langsam

04.11.14 11:20
???  und can   kommt  auch langsam   ..............dann wird es bestimmt schnell  ((wohin ?)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

iwanooze:

wow!

04.11.14 11:53
Antworten
ermlitz:

wow

05.11.14 11:05
frankfurt  macht mit  ?????????
Antworten
iwanooze:

Hammernews!

06.11.14 10:34
www.finanznachrichten.de/...ttlung-bis-anfang-2015-fue-016.htm
Antworten
Fokka:

Also meinetwegen kann es jetzt losgehen,

06.11.14 10:45
ich bin vorbereitet.

:-)
Antworten
ermlitz:

morgen

06.11.14 10:55
wär für mch besser  ..........ich setz mal ein limit  (((  ?  )))))
Antworten
jaso1:

@iwanooze

06.11.14 11:21
Solltest du tatsächlich nicht zu den Betrügern und Abzockern gehören, kannst du einem nur leid tun.

Du läufst von einem Betrug zum Nächsten.

Solltest du dein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen, dann mach bitte einen großen Bogen um die Börse.
Es sieht doch jeder Lemming, dass du dich nur bei Werten tummelst, auf denen Betrug schon mit drauf steht.
Antworten
iwanooze:

@jaso1 komm mal runter

06.11.14 11:37
ne,überhaupt net!ich hatte nur eine aktie gekauft und das war greenflag ventures,ich habe auch ein thread aufgemacht,vor kurzem kam news dass greenflag wieder online geht und habe geschrieben,dass man vorsichtig sein sollte.
und ja,ich geh einer ehrlichen arbeit nach.
ich selbst geb nur news,egal welche werte,sowohl pennies als auch bluechips.kaufen werd ich mal nichts wegen dem reinfall mit greenflag,ich bleib auf der seitenlinie,es macht nur spass zu recherchieren.
lg
Antworten
jaso1:

@iwanooze

06.11.14 12:18
in dem Wert bist du doch auch schon wieder schwer aktiv

Und jeder weiss, auch dieser Wert ist reine Abzocke

Bist du solch ein Unglücksrabe, oder ??
Antworten
iwanooze:

was meinst abzocke

06.11.14 12:27
hallo,die app wird in blackberrys installiert und andere androids kommen,was soll da zock sein.
www.finanznachrichten.de/...auch-auf-blackberry-geraet-016.htm
jaso,hör endlich auf damit,du nervst extremst.
Antworten
jaso1:

du wirst

06.11.14 12:33
doch nicht ein Wort von denen glauben.

Daher bist auf SD auch richtig gut aufgehoben

Da wartet haiko auf solche wie dich, die ihm quasi ihre Geldbörse
direkt aushändigen
Antworten
iwanooze:

SD interessiert sich nüsse!

06.11.14 12:40
und der haiko vorallem interessiert sich nicht für die aktie!also was willst du den,ich muss dir keine newsauszüge suchen für die ganzen NSA abhöraktionen ,skandalen usw..,also hier gibt es eine app,die verschlüsselt sprach und textnachrichten gibt,also lass sie mal kommen bevor du negativ dich dazu äusserst,zurzeit gibts ne european road show .lass sie mal kommen.
Antworten
jaso1:

alles klar

06.11.14 12:51
lassen wirs

Du wirst noch zigmal in Betrügereien reinlaufen, und denn gleichen Leuten das nächste Mal wieder glauben.

Feierabend
Antworten
Börsentrader.:

Was geht da heute ab?

17.11.14 19:03
Super volatil  
Antworten
24dan:

Skype könnte Konkurenz sein will es aber nicht....

19.11.14 15:52

Warum macht Skype nicht dasselbe?

Das ist eine gute Frage, die Sie Microsoft stellen können. Das Unternehmen könnte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einsetzen, tut es aber nicht. Tatsächlich hat Microsoft sich über viele Jahre stark bemüht sicherstellen, dass es selbst und Partner im Geheimdienst und der Strafverfolgung private Benutzer-zu-Benutzer-Kommunikation abhören können. Es ist eine Tatsache, dass „Microsoft Zugriff auf Benutzerkommunikation verkauft. Microsofts Spionleitfaden“ steht auf cryptome.org zum Download zur Verfügung. Ende 2009 reichte Microsoft „ein Patent für seine Methode zur sicheren Aufzeichnung von VoIP-Telefonaten ein. Microsoft besucht zudem Links, die Sie in Ihren privaten Skype-Chats teilen.“

https://www.securecommobile.de/technology.html

Antworten
24dan:

Leidensdruck müss größer als Bequemlichkeit sein.

19.11.14 15:57

Wie ändert sich das Telefonieren und Versenden von Nachrichten für den Benutzer technisch?

Alle sicheren Telefonate nutzen Ihre Internetverbindung statt der Standardtelefon-Oberfläche (GSM). Sie müssen Datenübertragung aktivieren, um Anrufe zu tätigen oder zu empfangen. Aufgrund dessen gibt es einige Unterschiede im Vorgehen. Bei einem herkömmlichen Telefonaterfolgt das Wählen sehr rasch. Sie geben eine Nummer in den Ziffernblock ein, drücken auf Senden und innerhalb weniger Sekunden kennen Sie die Antwort. Die Antwort kann ein Klingeln sein, eine Verbindung mit dem Voicemail-Dienst des Empfängers, ein Besetztzeichen oder eine andere Fehlermeldung. Unabhängig davon, was das Ergebnis ist, erhalten Sie es für gewöhnlich innerhalb weniger Sekunden, selbst wenn der Empfänger auf der anderen Seite der Welt ist. Wenn Sie sichere Anrufe tätigen, kann der Wählvorgang erheblich länger dauern. Wenn Sie wählen, bitten Sie unseren Server, die andere Partei zu benachrichtigen, die Sie anrufen wollen. Wir senden diese Benachrichtigung als Push-Nachricht. Da Push-Nachrichten einseitig sind, wissen wir nicht, ob oder wann diese empfangen werden. Wenn der Empfänger offline ist, bleibt Ihr Handy in der Wählphase, bis ein zuvor festgelegter Timer abläuft. Anschließend gibt es einfach auf.

Im Falle von Nachrichten ist nun auch eine Datenverbindung erforderlich, da wir Push-Nachrichten einsetzen, um Kompatibilität mit allen Handys und Tablets erzielen. Wenn Sie eine sichere Nachricht versenden, fragt die App bei unserem Server an, um herauszufinden, ob der Benutzer ebenfalls auf unserem Server registriert ist. Wenn dies der Fall ist, wird ein Einmal-Vorschlüssel vom Server heruntergeladen, mit dem Ihre Nachricht verschlüsselt und dann auf den Server hochgeladen wird. Unser Server überträgt die verschlüsselte Nachricht dann als Push-Nachricht an den Empfänger. Der Empfänger erhält die Nachricht erst, wenn er wieder online ist.

Tja ich setzte Threema und habe mich ja auch von Whats Up verabschiedet...

Möglich das sich SecureM. durchsetzt.

Antworten
24dan:

Die Firma hat viel vor und schon einiges geschafft

19.11.14 16:26

"SecureCom MobileTM-Produkte werden für die Plattformen Android und Blackberry entwickelt und sind

voraussichtlich schon bald für die gesamte Bandbreite der gängigen OS-Plattformen erhältlich."

IPhone ist wohl deren nächstes Ziel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SecureCom Mobile Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  61 SecureCom Mobile Inc. iwanooze 24dan 25.04.21 13:13

--button_text--