Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!

SecureCom Mobile Inc.

Zugriffe: 15.109 / Heute: 4
SecureCom Mobile kein aktueller Kurs verfügbar

iwanooze:

SecureCom Mobile Inc.

23.10.14 19:57
könnte die sicherheit sowohl beim telefonieren als auch bei text/privatnachrichten per verschlüsselung revolutionieren.
die aktie ist seit anfang oktober in frankfurt handelbar.leider ist nicht viel bewegung da.

mal guckn ob sich da was tut.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

Steph_444:

Der Iwan...

23.10.14 22:31
...hat wieder was entdeckt! :-)
Antworten
Gipfelstürmer.:

habe die software seit zwei wochen in Nutzung

28.10.14 12:23
Moin, habe die Firma auch durch einen dummen Zufall entdeckt. War auf der suche nach einer Software um meine Daten etwas zu verschlüsseln..

Die Software ist echt ein Renner, kann mir gut vorstellen das es eine punktlandung wird.

Bin sehr begeistert. In Canada ist schon mehr Bewegung drin. Die etablieren sich bestimmt bald auf dem deutschen Markt.
Antworten
iwanooze:

WoW!

29.10.14 18:51
Securecom ist bewegung in fra!
Antworten
iwanooze:

121.000 auf einmal gekauft!

29.10.14 19:07
was geht ab das sind 40tsd EURO
Antworten
Gipfelstürmer.:

da hat sich wohl einer eingedeckt

01.11.14 09:44
Ist eine ganze Menge Holz, da hat jemand ordentlich investiert.

Ich hoffe meine Entscheidung war richtig..

ich glaube die Software mit dieser Technik wird den Durchbruch schaffen. Ein Dienst für voice und Daten Sicherheit ist bisher recht selten. Wie bereits geschrieben, die Software läuft gut.. Allerdings würde ich mich über die Lösung für OS freuen, dann könnnte ich mit noch mehr meiner Freunde sicher Daten versenden und telefonieren.

Bin mal gespannt, was da in den nächsten Monaten so kommt.

Drüber ist das Teil gut hoch gegangen,  das ist ordentlich.

Antworten
iwanooze:

langsam gehts los!

04.11.14 10:31
Antworten
ermlitz:

langsam

04.11.14 11:20
???  und can   kommt  auch langsam   ..............dann wird es bestimmt schnell  ((wohin ?)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

iwanooze:

wow!

04.11.14 11:53
Antworten
ermlitz:

wow

05.11.14 11:05
frankfurt  macht mit  ?????????
Antworten
iwanooze:

Hammernews!

06.11.14 10:34
www.finanznachrichten.de/...ttlung-bis-anfang-2015-fue-016.htm
Antworten
Fokka:

Also meinetwegen kann es jetzt losgehen,

06.11.14 10:45
ich bin vorbereitet.

:-)
Antworten
ermlitz:

morgen

06.11.14 10:55
wär für mch besser  ..........ich setz mal ein limit  (((  ?  )))))
Antworten
jaso1:

@iwanooze

06.11.14 11:21
Solltest du tatsächlich nicht zu den Betrügern und Abzockern gehören, kannst du einem nur leid tun.

Du läufst von einem Betrug zum Nächsten.

Solltest du dein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen, dann mach bitte einen großen Bogen um die Börse.
Es sieht doch jeder Lemming, dass du dich nur bei Werten tummelst, auf denen Betrug schon mit drauf steht.
Antworten
iwanooze:

@jaso1 komm mal runter

06.11.14 11:37
ne,überhaupt net!ich hatte nur eine aktie gekauft und das war greenflag ventures,ich habe auch ein thread aufgemacht,vor kurzem kam news dass greenflag wieder online geht und habe geschrieben,dass man vorsichtig sein sollte.
und ja,ich geh einer ehrlichen arbeit nach.
ich selbst geb nur news,egal welche werte,sowohl pennies als auch bluechips.kaufen werd ich mal nichts wegen dem reinfall mit greenflag,ich bleib auf der seitenlinie,es macht nur spass zu recherchieren.
lg
Antworten
jaso1:

@iwanooze

06.11.14 12:18
in dem Wert bist du doch auch schon wieder schwer aktiv

Und jeder weiss, auch dieser Wert ist reine Abzocke

Bist du solch ein Unglücksrabe, oder ??
Antworten
iwanooze:

was meinst abzocke

06.11.14 12:27
hallo,die app wird in blackberrys installiert und andere androids kommen,was soll da zock sein.
www.finanznachrichten.de/...auch-auf-blackberry-geraet-016.htm
jaso,hör endlich auf damit,du nervst extremst.
Antworten
jaso1:

du wirst

06.11.14 12:33
doch nicht ein Wort von denen glauben.

Daher bist auf SD auch richtig gut aufgehoben

Da wartet haiko auf solche wie dich, die ihm quasi ihre Geldbörse
direkt aushändigen
Antworten
iwanooze:

SD interessiert sich nüsse!

06.11.14 12:40
und der haiko vorallem interessiert sich nicht für die aktie!also was willst du den,ich muss dir keine newsauszüge suchen für die ganzen NSA abhöraktionen ,skandalen usw..,also hier gibt es eine app,die verschlüsselt sprach und textnachrichten gibt,also lass sie mal kommen bevor du negativ dich dazu äusserst,zurzeit gibts ne european road show .lass sie mal kommen.
Antworten
jaso1:

alles klar

06.11.14 12:51
lassen wirs

Du wirst noch zigmal in Betrügereien reinlaufen, und denn gleichen Leuten das nächste Mal wieder glauben.

Feierabend
Antworten
Börsentrader.:

Was geht da heute ab?

17.11.14 19:03
Super volatil  
Antworten
24dan:

Skype könnte Konkurenz sein will es aber nicht....

19.11.14 15:52

Warum macht Skype nicht dasselbe?

Das ist eine gute Frage, die Sie Microsoft stellen können. Das Unternehmen könnte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einsetzen, tut es aber nicht. Tatsächlich hat Microsoft sich über viele Jahre stark bemüht sicherstellen, dass es selbst und Partner im Geheimdienst und der Strafverfolgung private Benutzer-zu-Benutzer-Kommunikation abhören können. Es ist eine Tatsache, dass „Microsoft Zugriff auf Benutzerkommunikation verkauft. Microsofts Spionleitfaden“ steht auf cryptome.org zum Download zur Verfügung. Ende 2009 reichte Microsoft „ein Patent für seine Methode zur sicheren Aufzeichnung von VoIP-Telefonaten ein. Microsoft besucht zudem Links, die Sie in Ihren privaten Skype-Chats teilen.“

https://www.securecommobile.de/technology.html

Antworten
24dan:

Leidensdruck müss größer als Bequemlichkeit sein.

19.11.14 15:57

Wie ändert sich das Telefonieren und Versenden von Nachrichten für den Benutzer technisch?

Alle sicheren Telefonate nutzen Ihre Internetverbindung statt der Standardtelefon-Oberfläche (GSM). Sie müssen Datenübertragung aktivieren, um Anrufe zu tätigen oder zu empfangen. Aufgrund dessen gibt es einige Unterschiede im Vorgehen. Bei einem herkömmlichen Telefonaterfolgt das Wählen sehr rasch. Sie geben eine Nummer in den Ziffernblock ein, drücken auf Senden und innerhalb weniger Sekunden kennen Sie die Antwort. Die Antwort kann ein Klingeln sein, eine Verbindung mit dem Voicemail-Dienst des Empfängers, ein Besetztzeichen oder eine andere Fehlermeldung. Unabhängig davon, was das Ergebnis ist, erhalten Sie es für gewöhnlich innerhalb weniger Sekunden, selbst wenn der Empfänger auf der anderen Seite der Welt ist. Wenn Sie sichere Anrufe tätigen, kann der Wählvorgang erheblich länger dauern. Wenn Sie wählen, bitten Sie unseren Server, die andere Partei zu benachrichtigen, die Sie anrufen wollen. Wir senden diese Benachrichtigung als Push-Nachricht. Da Push-Nachrichten einseitig sind, wissen wir nicht, ob oder wann diese empfangen werden. Wenn der Empfänger offline ist, bleibt Ihr Handy in der Wählphase, bis ein zuvor festgelegter Timer abläuft. Anschließend gibt es einfach auf.

Im Falle von Nachrichten ist nun auch eine Datenverbindung erforderlich, da wir Push-Nachrichten einsetzen, um Kompatibilität mit allen Handys und Tablets erzielen. Wenn Sie eine sichere Nachricht versenden, fragt die App bei unserem Server an, um herauszufinden, ob der Benutzer ebenfalls auf unserem Server registriert ist. Wenn dies der Fall ist, wird ein Einmal-Vorschlüssel vom Server heruntergeladen, mit dem Ihre Nachricht verschlüsselt und dann auf den Server hochgeladen wird. Unser Server überträgt die verschlüsselte Nachricht dann als Push-Nachricht an den Empfänger. Der Empfänger erhält die Nachricht erst, wenn er wieder online ist.

Tja ich setzte Threema und habe mich ja auch von Whats Up verabschiedet...

Möglich das sich SecureM. durchsetzt.

Antworten
24dan:

Die Firma hat viel vor und schon einiges geschafft

19.11.14 16:26

"SecureCom MobileTM-Produkte werden für die Plattformen Android und Blackberry entwickelt und sind

voraussichtlich schon bald für die gesamte Bandbreite der gängigen OS-Plattformen erhältlich."

IPhone ist wohl deren nächstes Ziel
Antworten
24dan:

Perfekt! OpenSource = Damit Verifizierbar! Super

19.11.14 18:55

Fantastisch die Software ist Open Source, Quelltext offen. Damit kann jeder sehen was wie funktioniert und sich überzeugen das es echte Verschlüsselung ist.

"Zunächst einmal handelt es sich bei der Anwendung um einen Open Source-Code, d.h. jeder erhält einen freien Einblick in den Code. Das ist sogar sicherer und auch marktfähiger, da jeder Verkäufer seine Technikspezialisten einen Blick darauf werfen und den Code verifizieren lassen kann. Es gibt nichts zu verstecken oder zu stehlen. Es wird verifiziert, dass es keinen Zugang über Hintertüren gibt."

Wenn das wahr ist! Dann wird die Firma:

1. bald explodieren auf z.B. 2€ oder 4€

2. aufgekauft für z.B.  2 Mrd.

3. Die Firma unter Druck gesetzt oder die entscheidenen Leute erpresst oder werden einen Unfall haben.

Fazit: Hier kann was richtig großes passieren. Aber das Thema ist sehr sehr gefährlich !!!

Antworten
ich-binz:

bezahlte Werbung...

24.11.14 10:53
...überschwemmt heute die Smartphones...

Nachtigall ik hör dir trapsen...
Antworten
Gipfelstürmer.:

neuer chef im ring

25.11.14 11:49
Habt ihr die news com captial manager von Sonntag gesehen..

Hier der link

Antworten
Gipfelstürmer.:

News erhalten vom Capital Manager

25.11.14 11:59
Sensations-News! Neuzugang bei SecureCom Mobile:
Ein Mann, der aus einem 6-Mann-Unternehmen ein Milliarden-Konzent formte, ist jetzt „BOSS“ bei SecureCom Mobile!

+++Kaufen: SecureCom Mobile, Frankfurt WKN: A12CAR / Kürzel: S6U+++

Wählen Sie zwischen langfristigen Investment oder Jahresend-Rallye, doch zögern Sie nicht!

Diese HAMMERNEWS bringt die Anti-NSA Aktie auf dem Sprung!

Liebe Leserin, lieber Leser,

nachdem wir Ihnen vor 6 Monaten die CASSONA SE zum Kauf ans Herz legten, und diese Aktie seit 6 Monaten steigt, haben wir nun ein neues Flaggschiff SecureCom Mobile (WKN: A12CAR).

Doch was unterscheidet erfolgreiche Unternehmen von weniger Erfolgreichen? Diese Frage können Sie in der Regel ganz einfach beantworten!

Auf der Suche nach gewinnbringenden Aktien hilft Ihnen ein kleiner Faktencheck mit nur 3 Kernpunkten: Management, Geschäftsmodell und Zielmarkt.

Fragen Sie sich also bitte stets:

Kann die betreffende Gesellschaft ein herausragendes Management vorweisen?

Verfolgt sie ein hoch rentables Geschäftsmodell?

Und wie steht es um die Wachstumsaussichten: Geben die Zielmärkte langfristig starkes Wachstum her?

All diese Frage können bei SecureCom Mobile inzwischen mit einem klaren "JA" beantwortet werden.

DESHALB KAUFEN SIE JETZT: +++SecureCom Mobile, Frankfurt WKN: A12CAR / Kürzel: S6U+++

SecureCom Mobile bringt gehöriges Blockbuster-Potenzial mit sich! Doch erst einmal der Reihe nach!

Renommiertes Management = langfristiger Investmenterfolg

In Sachen Management hat sich jetzt wirklich Bahnbrechendes getan. Die Hammernews vom vergangenen Donnerstag hat uns vom Hocker gehauen.

Was war passiert? SecureCom Mobile ernannte mit sofortiger Wirkung Ralph Scobie zum neuen CEO der Company. Der bisherige CEO Peter Wilson bleibt SecureCom Mobile als Finanzvorstand weiter erhalten.

Der "Neue" an der Spitze ist beileibe kein Unbekannter, sondern ein erfolgreicher Wirtschaftsexperte mit über 20 Jahren Management- und Marketingerfahrung. In seiner Kariere war der bekannte Unternehmer bereits mehrfach an der Transformation kleiner Technologieunternehmen hin zu international tätigen Gesellschaften beteiligt oder federführend. Seinen größten Coup müssen Sie sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen!

Neuer CEO vervielfacht Firmenwert

Als CEO vervielfachte er den Wert des US-Telco-Spezialisten PCS Wireless/UBS. Aus einem kleinen 6-Mann-Unternehmen im Wert von einst 2,3 Mio. US-Dollar wurde unter Führung von Ralph Scobie eine Gesellschaft mit mehreren hundert Mitarbeitern und einem Geschäftswert von knapp 1,8 Mrd. Dollar! Dieser Mann also, der eine Microfirma zu einem milliardenschweren Unternehmen ausbauen konnte, übernimmt nun die Führung von SecureCom Mobile! Dieser Fakt zeigt, wie heiß es in den kommenden Monaten und Quartalen bei SecureCom Mobile werden könnte.

Wiederholt sich die Geschichte?

Klar ist: Die Chancen des Software-Experten aus Kanada haben sich mit dieser Personalie nochmals enorm verbessert! SecureCom Mobile setzt die absolut beste Verschlüsselungstechnologie ein, um private Kommunikation auf den führenden Smartphones zu verschlüsseln.

Mit den SecureCom Voice, Text & Messaging Apps der Kanadier lassen sich Sprach-, Text- und Datennachrichten für Datenspione unleserlich machen. Die Sicherheits-Apps von SecrueCom Mobile verschlüsseln in vorhandenen Anbieternetzen - und das ohne zusätzliche Gebühren. Die Open-Source-Software wird von Android-, Blackberry-, Windows-Plattformen und bald IOS unterstützt und bietet eine sehr breite Optionspalette.

SecureCom Mobile spricht auf diesem Weg ein sehr großes Nutzerfeld an und hat bereits die Option für weitere Märkte, etwa die Computer- und Tablet-Unterstützung auf Windows-, Mac OS- und Linux OS-Plattformen im Auge. Das zeigt: Mit SecureCom Mobile ist alles möglich. Die (noch) kleine Firma ist Ihre Riesenchance, um am Kampf gegen nimmer satte Datensammler zu verdienen.

Der Bedarf ist da, und wächst rasant!

In diesem Markt schlummern enorme Ertragschancen, wie Sie beinahe täglich in der Presse lesen können: Hackerangriffe, immer neue Überwachungsmethoden und nicht zuletzt eine ausufernde Wirtschaftsspionage verdeutlichen den wachsenden Bedarf für die SecureCom Mobile-Dienste. Während die Services für den Privatnutzer kostenfrei sind, winken SecureCom Mobile bei Business-Anwendern stetige Einnahmen: In diesem Kundensegment verdient SecureCom Mobile an professionellen Mehrwertangeboten, wie etwa größeren Bandbreiten, besserer Sprach - und Klangqualität oder Ähnlichem. Auf Seiten von SecureCom Mobile winken mit einer wachsenden Kundenbasis große Skaleneffekte, die Gewinne steigen dann exponentiell.

Grenzenloses Wachstum gesichert!!!

Rückenwind bekommt die SecureCom Mobile-Geschichte wieder einmal von ganz oben. Wie Sie zuletzt lernen mussten, liegen die dringend nötigen Reformen des US-Spionagedienstes NSA erneut auf Eis. Machen Sie sich also besser eines klar: Sichere Kommunikation ist für den ungeschützten Nutzer längst Utopie. Wenn Sie, ganz gleich ob privat oder im Business, nicht mehr abgehört werden wollen und dabei noch ordentlich Geld verdienen möchten, werden Sie die SecureCom Mobile-Aktie lieben.

Überm großen Teich sollte dieser Tage das Telefondaten-Sammeln der NSA per Gesetz eingedämmt werden. Doch das Vorhaben scheiterte abermals vor dem US-Senat, was letztlich SecureCom Mobile weitere Nutzer bescheren wird. Die NSA darf nun weiterhin massenhaft Telefon-Metadaten von US-Bürgern sammeln und damit essentielle Grundrechte untergraben.

Der "Gläserne Mensch" ist Realität

Zudem ist kaum geregelt welche Daten die US-Schnüffler in Europa, Asien und anderswo abfassen, wer darauf Zugriff hat und - ganz wichtig - in wessen Interesse letztlich gearbeitet wird. Der Vorwurf, dass die NSA im Interesse von US-Firmen auch die Wirtschaft befreundeter Staaten ausspäht, ist ganz und gar nicht neu. Die Schlüsse hieraus muss jeder Smartphone-Nutzer selbst ziehen, sich für die verschlüsselte oder die unverschlüsselte Kommunikation entscheiden. Insbesondere für Entscheider, Entwickler oder Ingenieure dürfte die richtige Wahl klar sein.

SecureCom: Kursexplosion voraus?

Wir rechnen daher bei SecureCom Mobile schon in Kürze mit einer deutlichen Ausweitung der Nutzerbasis, schließlich wächst der Bedarf für Verschlüsselungslösungen nachhaltig. Da SecureCom Mobile - nun mit neuem, prominentem CEO - noch weniger als 50 Mio. Euro wert ist, würden uns große Sprünge der Aktie keinesfalls überraschen. Außerdem ist die SecureCom Mobile-Produktpalette bislang nur in Teilmärkten verfügbar. Für Investoren ergeben sich damit in den kommenden Wochen und Monaten besondere Chancen. Mit dem frühen Einstieg winkt hier eine überdurchschnittliche Performance.

Kanadische - und Frankfurter Börse, Börsenkürzel: SCE (CNX) und S6U (FSX)

+++KAUF SecureCom Mobile, Frankfurt WKN: A12CAR / Kürzel: S6U+++

Testen Sie die Software im GOOGLE PLAY Store. Weitere Informationen finden Sie zum Unternehmen unter www.securecommobile.com

Sie entscheiden - es ist Ihr Geld - doch warten Sie nicht zu lange!

Sie wissen ja, Geld schläft nicht - Always With An Eye On The Board!

Capital-Manager-HotStocks!

Antworten
Gipfelstürmer.:

Ralph Scobie

25.11.14 12:02
Hey Leute, ich denke dass ist doch mal ein Knaller.

Der Mann würde nicht bei so einem Unternehmen Unterschreiben wenn er kein Potenzial sehen würde..

Ich hoffe der macht auf der Secure eine coole Firma..

Die Erfahrung hat er jedenfalls.

Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen.

Antworten
24dan:

Hat jemand diese Firma US-Telco-Spezialisten PCS

25.11.14 16:03
US-Telco-Spezialisten PCS Wireless/UBS denn schon gefunden?

Linke zur Firmen Seite wäre toll.
Wie glaubwürdig ist die Nachricht sonst...

@Gipfelstürmer... zockst Du nur oder hast Du auch Hintergrund Infos?
Antworten
iwanooze:

SecureCom!

05.12.14 15:04
meine zweite perle sieht auch sehr gut aus!
Antworten
24dan:

Nutzen Sie jetzt den frühen Einstieg!

12.12.14 12:47
Seither läuft eine sehr gesunde Konsolidierung, die sich bereits wieder Ihrem Ende zuneigt. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir sehen, was in der Aktie steckt, die aktuell für weniger als 0,50 Euro zu haben ist. Da wir vom Capital Manager HotStock dieser kanadischen Sicherheitsfirma eine große Zukunft zutrauen, haben Sie die Chance, binnen kürzester Zeit Ihr eingesetztes Kapital zu verdoppeln oder gar mehr!
Nutzen Sie jetzt den frühen Einstieg!

Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaa !!!
Antworten
iwanooze:

Perle nr.2

12.12.14 19:13
In fra haelt sich gut,auch up!
Antworten
ermlitz:

14.12.14 20:17
weniger wie 0,50 €   ~  zwischen   0,25 € und  0,50 €   reicht mir ( rein raus)
Antworten
24dan:

Die Deutschen suchen nach Threema

17.12.14 13:08
Wann wird den SecureCom Mobile Inc. 3.2 Millionen Nutzer haben ?????

Google hat die meistgesuchten Begriffe des Jahres veröffentlicht. In der Kategorie Technik gehört die App Threema dazu, deren Verschlüsselungsprinzip zum Standard wird.

Für die Entwickler von Threema war 2014 ein gutes Jahr. Die Messenger-App mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung hat die Anzahl ihrer Nutzer auf mittlerweile 3,2 Millionen gesteigert und war nicht nur die meistverkaufte in Apples deutschem iTunes-Store. Threema ist in Deutschland nach dem iPhone 6 auch der technische Suchbegriff, der bei Google den größten Zuwachs erfahren hat.

Trending terms nennt Google das Phänomen. Das Unternehmen hat heute die Ranglisten des year in search veröffentlicht, und in der Liste der trending terms im Bereich Technik hat Threema immerhin Netflix und iOS 8 hinter sich gelassen.

Dabei ist die Schweizer App mit dem seltsamen Namen nur einer von vielen Crypto-Messengern und längst nicht der beliebteste. Telegram, surespot, myEnigma, ChatSecure, Hoccer XO versprechen ebenfalls verschlüsseltes Chatten, und selbst WhatsApp bietet jetzt dank der Unterstützung von TextSecure eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die es niemandem außer Sender und Empfänger ermöglicht, eine Nachricht zu lesen. Sie wird jetzt ein Standardfeature in Messenger-Apps, glaubt Manuel Kasper, der Chef der Threema GmbH, die mittlerweile elf Mitarbeiter hat. Das zeigte zuletzt auch die Ankündigungen der Entwickler von Kakao Talk, einer in Korea sehr beliebten App mit 150 Millionen Nutzern, die nun ebenfalls eine Verschlüsselungsoption bekommt. Im deutschsprachigen Raum aber scheint Threema stellvertretend für alle Crypto-Apps zu stehen.

Threema profitiert wohl einfach davon, dass es früher als die meisten anderen eine attraktive Benutzeroberfläche mit einer anerkannten Kryptographie-Lösung und einer einfachen Schlüsselverifizierung kombinierte. Dass der Quellcode bis heute nicht öffentlich oder wenigstens von unabhängiger Seite überprüft worden ist, hat Threema nicht geschadet – so etwas ist anscheinend doch nur einer kleinen Zielgruppe wichtig. Kasper verspricht aber, die App weiterzuentwickeln. "Der Fokus verschiebt sich auf die Metadaten", schreibt er in einer E-Mail an ZEIT ONLINE. "Denn nur schon zu wissen, wer mit wem kommuniziert, wer zu welchem Beziehungsnetz gehört und die Aggregierung solcher Daten über Adressierungselemente wie Telefonnummern kann für gewisse Kreise sehr wertvoll sein – selbst wenn man den Inhalt nicht kennt." Dieses Problem wolle er angehen.

Die Popularität des Suchbegriffs Threema ist das einzige Indiz für einen Snowden-Effekt in Googles Jahresranglisten, zumindest für Deutschland. Ansatzweise Vergleichbares taucht nur an einer weiteren Stelle auf: In den allgemeinen trending terms von 2014 steht an fünfter Stelle der BSI Sicherheitstest. Mit dem konnte man im Frühjahr testen, ob die Zugangsdaten zum eigenen E-Mail-Konto unter jenen 18 Millionen waren, die Kriminelle abgefangen hatten. Dabei zeigen Umfragen wie zuletzt diese, dass es den Snowden-Effekt durchaus gibt, dass mehr und mehr Menschen irgendwelche Maßnahmen treffen, um der Massenüberwachung durch Geheimdienste etwas entgegenzusetzen (auch wenn viele dieser Maßnahmen nutzlos sein dürften)....

FAZIT: Grundsätzlich also gute Zeiten für ein Investment in eine "Sicherheit" anbietende Firma!
ABER wird SecureCom Mobile Inc. Threema in großem Still den Rang ablaufen können?

Ein Feedback als Mail an Threema wurde in nur 8 Std. beantwortet.

Eine Anfrage bei SecureCom Mobile Inc. bezüglich newsletter ist bis Heute nich beantwortet worden!!!
Antworten
ermlitz:

wenn

23.12.14 13:44
dieses jahr

die 0,50 €'s gezeigt werden

sind mir die anderen 3,2 millionen nutzer (  neja..)
Antworten
iwanooze:

Lieb minivolumen in fra

29.12.14 11:20
Antworten
ermlitz:

und nun

02.01.15 10:18
Antworten
24dan:

@ermlitz ?

02.01.15 11:00
"dieses jahr

die 0,50 €'s gezeigt werden

sind mir die anderen 3,2 millionen nutzer (  neja..)"

...was wolltest Du uns mitteilen?
Antworten
ermlitz:

dann wäre

02.01.15 11:03
ich bei 0,50 €#s raus   .............  vorriges jahr    
Antworten
ermlitz:

nun

02.01.15 11:10
werde ich erst bei 1$ raus springen  ???????
Antworten
iwanooze:

tbhomy?

02.01.15 13:27
was kannst du mir zu dieser news sagen,eher positiv oder negativ?

www.finanznachrichten.de/...mittelte-privatplatzierung-016.htm
Antworten
tbhomy:

iwanooze

02.01.15 13:49
Zu dem Finanzierungsschema kanadischer Unternehmen auf den Schultern von Aktionären kann man so oder so stehen.

Ich persönlich lehne diese Art der Finanzierung ab. Und das Listing in D sowie die Finanzberichte seitens Securerom speichen Bände. Bafin hat bei anderen Werten bereits gewarnt.

Ich halte nichts von hohen Risiken in Nordamerika und sehe alle Nachrichten außer erfreuliche Geschäftsberichte zunächst als "negativ" an. Andere KAN-Werte haben hier bisher nur enttäuscht, trotz "toller Story" (NNF/FUN etc).
Antworten
24dan:

Cool der Kurs klettert höher....

02.01.15 14:17
also sieht doch charttechnisch toll aus!

Vergesst mal die News und die wenigen Downloads der Software.
Fantasie und Hoffnung soll verkauft werden.
Auf gehts!
Antworten
24dan:

Besser 1$ als garnichts

02.01.15 14:18
Ich hoffe dass bei 1$ noch mehr Leute einsteigen.
Antworten
24dan:

Gestern wieder neues Software Update

30.01.15 12:18
Antworten
iwanooze:

News!

25.02.15 15:53
www.baystreet.ca/viewarticle.aspx?id=426307
Antworten
iwanooze:

langsam up!

25.02.15 17:26
www.google.com/finance?q=CNSX%3ASCE&ei=UdntVJGXPKqTwgOgi4CQAQ
Antworten
iwanooze:

wow!

25.02.15 18:00
da hat einer drüben 200 000 aktien gekauft!
www.thecse.com/CNSX/Securities/Technology/...m-Mobile-Inc.aspx
Antworten
Börsentrader.:

200k

25.02.15 19:58
AKTIEN?!?!

Irgendjemand muss aber ziemlich überzeugt sein von SecureCom
Antworten
bozkurt7:

nach der gestrigen Meldung

27.03.15 15:34

sollte es doch endlich mal wieder etwas nach oben gehen ...
Antworten
Börsentrader.:

Pump and dump

30.03.15 20:41
danach riecht das!

Nach längerer Recherche gibt's dafür diverse Anzeichen. Ua wieviele Aktien in Kanada outstanding sind. Die Bezahlung erfolgt in Aktien usw
Meldung vom 22.August 2014 lesen!
Antworten
24dan:

Die Richtung ist logisch (Kein Wert der Aktie)

02.04.15 09:33
Wenn die nur Wunschlisten schreiben geht der Kurs noch tiefer.
Bald auf 10cent?
Antworten
24dan:

Was erwarten denn die Leute bei NULL echten News?

15.04.15 09:39
Wer investiert den Jetzt???
Wo noch nix sicher ist???
Antworten
24dan:

Da ist noch kein Boden zu sehen!

06.05.15 11:09
Antworten
Börsentrader.:

ende

06.05.15 15:02
Ziel ist das delisting.
Antworten
24dan:

ja ich bin gerade raus mit 16,2 cent im Verkauf

27.05.15 13:19
d, naja wenigsten nur 58% mises :)
Antworten
24dan:

Das war es!

27.05.15 13:19
Antworten
24dan:

NEWS

27.05.15 13:22

Rockefeller Research zu SecureCom Mobile Inc.: Dringende Warnung vor SecureCom Mobile Inc.

15:40 26.05.15
Rockefeller Research zu SecureCom Mobile Inc.: Dringende Warnung vor SecureCom Mobile Inc.

Liebe Leserinnen und Leser,

die meisten Märchen beginnen mit es war einmal, auch bei SecureCom Mobile Inc. hätte man ohne
weiteres diese Phrase als Einleitung verwenden können. Denn auch hier, ist wie in einem Märchen, von vorne bis hinten alles erfunden. Angefangen über den nicht vorhandenen Markenschutz bei den drei App´s SecureCom Mobile, SecureCom Voice und SecureCom Private Messaging über die englische Tochtergesellschaft SecureCom Mobile Ltd die nicht existiert, bis hin zum geistigen Eigentum welches nicht vorhanden ist, aber direkt zweimal durch die Ausgabe von Aktien erworben wurde.

Einem glücklichen Zufall, oder besser gesagt der Inkompetenz des beauftragten Trustee Services der eigentlich die Domain-Inhaberdaten vor der Einsicht durch Dritte schützen sollte, ist es zu verdanken das einer der Initiatoren bekannt ist. Die SEC Akte dieses Promoters ist so dick wie das Telefonbuch von Berlin, die Liste der von ihm beworbenen Unternehmen sehr lang. Secure Com Mobile Inc. ist nur ein weiterer Pump & Dump Scam, wenn auch ein sehr dreister. Neben Marktmanipulation, Verbreitung von Falschmeldungen und Betrug, was wohl strafrechtliche Konsequenzen haben wird, werden wohl saftige Schadensersatzforderungen der Lizenzgeber auf die Hintermänner zukommen.

Leider sind es Luftschlösser wie das von SecureCom Mobile, ....

Antworten
Guy incognito:

Luftschlösser die fast 46 Mio. € wert waren.

17.07.15 18:43
Maximale Marktkapitalisierung: 45,57 Mio. €

zum 31.03.2015
Gesamtvermögen: nur 22.598 C$!!!
Eigenkapital: -574.013 C$
Heutige Marktkapitalisierung:  11,166 Mio C$
Siehe Geschäftbericht zum 31.03.2015

Irgendwie haben einige immer noch nicht den Knall gehört.
Antworten
24dan:

dito ! Aussteigen ist das einzige was geht.

23.07.15 13:53
sonst verbrennt noch alles Geld!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SecureCom Mobile Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  61 SecureCom Mobile Inc. iwanooze 24dan 25.04.21 13:13

--button_text--