Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 38 39 40 41 42 43

Secunet hat Potential!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 657.284 / Heute: 1.366
Secunet Security . 182,00 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1577,42%

Schakal1975:

Berenberg

10.06.26 13:34
www.finanznachrichten.de/...t-security-ag-auf-positiv-322.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

meryll77:

Nachrichten

10.06.26 17:26
wo gab es den tolle Nachrichten ? das Bla Bla "Alles ist toll" des CEO ? das unveränderte Kursziel von Berenberg ?

der einzig wichtige Fakt, die Umsatz und Gewinnprognose, wurde selbst nach nunmehr nahezu 6 Monaten  im GJ 2026 nicht erhöht und verharrt auf niedrigem Niveau ... keine Ahnung wie man von kommenden Monsterquartalen und Kursen mit einer 3, 4 oder 5 an erster Stelle träumen kann ...

ich bleibe dabei, die Aktie zeigt insbes. vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung der CyberSecurity der letzten Jahre eine für alle Investierten ungenügende, katastrophale Performance  
Antworten
marmorkuche.:

Für jemanden der keine Ahnung hat

10.06.26 18:09
Nachrichten
wo gab es den tolle Nachrichten ? das Bla Bla "Alles ist toll" des CEO ? das unveränderte Kursziel von Berenberg ?

der einzig wichtige Fakt, die Umsatz und Gewinnprognose, wurde selbst nach nunmehr nahezu 6 Monaten  im GJ 2026 nicht erhöht und verharrt auf niedrigem Niveau ... keine Ahnung wie man von kommenden Monsterquartalen und Kursen mit einer 3, 4 oder 5 an erster Stelle träumen kann ...

ich bleibe dabei, die Aktie zeigt insbes. vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung der CyberSecurity der letzten Jahre eine für alle Investierten ungenügende, katastrophale Performance  
meryll77, 10.06.26 17:26
von Preis und was man bekommt mag das so sein ja. So aktien wie Crowdstrike und Co wirken dann natürlich viel besser als Invest und man steckt dann sein Geld da rein da es ja nur nach oben geht.
Ob diejenigen die nur nach Chart kaufen sich damit einen gefallen tun wird die Zeit zeigen.
Crowdstrike zb hat nun ein KGV 2027 prognostiziert von über 1000 erreicht und ist mehr wert als alle unsere Autobauer mit ihren Marken zusammen. Bekommst auch noch sowas wie Henkel und Beiersdorf obendrauf. Ich weiss ja nicht was die Amianalysten so rauchen um da als weiter Kaufempfehlungen zu geben aber das muss schon verdammt guter Shit sein mMn.
Würd den Kursverfall jetzt nicht überbewerten, da steckt kein Volumen dahinter.
Das Unternehmen ist toll mMn, die Auftragslage klasse, man hat enormen Rückwind in allen Geschäftsbereichen, irgendwann wird sich das auch in den Zahlen widerspiegeln da geh ich felsenfest von aus und dann spätestens auch im Kurs. Solang würd ich mich freuen über die Preise bei einigen dt Werten, denn die Amis bezahlen ein Arm und ein Bein für jedes halbwegs vernünftige Wachstumsunternehmen.
Antworten
ukka:

10.06.26 21:30
du musst nur richtig lesen, mehr nicht. Dann findest du schon die tollen Nachrichten.
Antworten
Alexander909:

Grundsätzlich ist die Aktie

11.06.26 16:24
in einem attraktiven Geschäftsbereich tätig und fundamental sicher nicht zu teuer. Beim aktuellen Kursniveau sehe ich mehr Chancen als Risiken. Deshalb habe ich mir gestern ein paar Stücke gekauft.

Man kann den Vergleich mit amerikanischen Werten machen, allerdings ist strukturell das Bewertungsniveau in den USA generell höher. Zu glauben ein deutscher Wert könnte das gleiche Multiple wie eine vergleichbare US-Aktie erreichen ist naiv. Natürlich kann man es nicht zu 100 % ausschließen, aber es ist doch recht unwahrscheinlich.

Zumal das Problem des geringen Freefloat auf der Aktie lastet. Wie soll ein größerer institutioneller Investor bei der geringen Liquidität eine größere Position aufbauen? Es ist einfach nicht möglich.

Fazit für mich. Auf dem aktuellen Kurslevel sehe ich im Laufe des Jahres durchaus Chancen, daß der Kurs deutlich anziehen kann, vielleicht sind Kurse bis 250 € möglich, aber mehr nicht. Das würde für mich völlig ausreichen und deshalb habe ich mir ein paar Aktien gekauft.

Lediglich bei einer Übernahme könnten noch deutlich höhere Kurse winken, allerdings habe ich dafür keine Indizien und ob der Großaktionär überhaupt verkaufen will ist eine andere Frage (außer der Angebotskurs wäre so hoch, daß er nicht nein sagen könnte).
Antworten
Vermeer:

Übernahmefantasie gibts hier nicht

11.06.26 16:50
In einem so sicherheits-sensiblen Geschäft...?
Höchstens 'Verstaatlichung...
Antworten
Alexander909:

Na ja,

11.06.26 17:18
Übernahmefantasie gibts hier nicht
In einem so sicherheits-sensiblen Geschäft...?
Höchstens 'Verstaatlichung...
Vermeer, 11.06.26 16:50
müßte ja kein Unternehmen aus China, Nordkorea, Kasachstan oder gar USA sein, es gebe theoretisch ja auch Interessenten aus Europa oder Deutschland. Aber – wie gesagt – ich halte eine Übernahme derzeit auch für reichlich unwahrscheinlich.
Antworten
HamBurch:

Kerninfrastruktur

11.06.26 18:11
Das ist staatliche Kerninfrastruktur, kein Tech-Asset.
Ein Verkauf ins Ausland wäre politisch so realistisch wie der Verkauf des BSI an Amazon.
Und nein: Berlin kauft Secunet nicht, Berlin kontrolliert es über Mandate, Standards und Sicherheitsarchitektur.
Antworten
HamBurch:

GEAS

18:38
GEAS, die neue EU Asyl und Grenzreform, die ab Mitte 2026 schrittweise in Kraft tritt, ist kein Mini Trigger. Es ist ein neuer, gesetzlich erzwungener Großblock, der Secunet über Jahre hinweg stabilen, planbaren und hochmargigen Umsatz liefern wird.
GEAS verpflichtet alle EU Staaten, ihre Grenz, Identitates und Migrations IT auf ein Niveau zu heben, das nur wenige Firmen technisch überhaupt liefern können.  
Antworten
HamBurch:

GEAS

19:02
www.n-tv.de/politik/...ie-EU-und-Asylsuchende-id30958512.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 41 42 43 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Secunet Security Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Secunet hat Potential! Hawede HamBurch 19:02
  2 Neue Warnzeichen am NM Idefix1 SchwarzerLord 25.04.21 10:10
  12 DGAP Ad Hoc - SECUNET Guido TheseusX 05.07.17 20:22
  17 Empfehlung Tulan Kannibale 18.01.07 20:45
  16 weiß jemand, was bei Secunet los ist? newtrader2002de ackersegen 28.08.05 18:09

--button_text--