Wie seht Ihr das kurzfristige Potential von SCM ?
Meiner Meinung nach könnten 150 EURO bis zum
Ende der Cebit drin sein.
Danke
PUMA
Meiner Meinung nach könnten 150 EURO bis zum
Ende der Cebit drin sein.
Danke
PUMA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 4 | Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... | Allenstein | mob1 | 25.04.21 11:27 | ||
| 9 | SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! | Tombomb | Tombomb | 25.04.21 11:14 | ||
| 59 | der crash kommt,alle in Deckung | Ariel | gtx1 | 25.04.21 11:02 | ||
| 8 | Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM | ChallengeFF | Lynx | 25.04.21 10:43 |