|
Hallo Forum. Habt ihr auch schon das Angebot der Chinesen bewertet? 3 Billionen. Davon wollen sie den Deutschen gegen Handelserleichterungen auf selbstlose weise helfen? Angenommen der Schweizer Franken fällt auf 0,5 dann hab ich doch ne Gehaltserhöhung von 80%. Dann könne auch ich mir endlich was leisten. Ist das wirklich möglich, dass die SNB Millarden ohne Grenzen reinpumpen kann? Insbesondere wenn ich daran denke, dass die Europäischen Länder Probleme haben die paar hundert Millarden für irgendwelche Rettungsschirme aufzutreiben? Ich denke Parität ist nur eine Frage der kurzen Zeit. Mittel und Langfristig geht auch der CH der SNB die Luft aus.
:-) wer weiss.. wer weiss.. Ich denke Uriella als bekannte Schweizer Immigrantin ist glaub ich auch schon gesperrt worden. :-). Ok zum Thema: Nicht nur Export hat gejammert. Auch die Tourismusbranche... Und für die importierenden Gesellschaften war es doch ein Hochgenuss. Ich frage mich nur für was es das hedgen gibt. Damit ist doch ein Teil des Debakels wieder wett, oder?
Wie gesagt... die Chinesen... das wird der SNB schon den Kick geben den sie braucht um Ihr Vorhaben als sinnlos anzusehen. Immerhin hat sich ein ..Schweizer Politiker auch bei Gadafi entschuldigt obwohl die Sachlage mehr als klar war. Und wo ist der liebe Gadafi jetzt?
Glaubt ihr wirklich, dass die Merkel den Halt hat? Die bringen es noch fertig und bringen die Eurobons.
Jede Katastrophe wird durch Hoffnung rausgezögert.
GR wird fallen. Dann kommen noch zwei drei andere. Sowviel Geld hat die SNB nicht um das Schiff zu kitten. Der Kurs wird fallen.
Andere Meinung?
Hi Arbeiter 73 . Hab nicht verstanden was du schreibst. Ws wolltest du?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |