Sind da wirklich Leute drin, die an die Zukunft glauben oder doch nur welche, die schnelle Gewinne wollten.
|
| ||||||||||||||
Denn die Anleger sind heiß auf Aktien.
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-heiss-auf-aktien/11121960.html
Super IPO-Jahr heuer! Das treibt die Kurse weiter. Im Januar wird Zalando ein extrem erfolgreiches Weihnachtsgeschäft ausweisen können. Mich haben die vielen auffälligen Zalando-Pakete - die ich zufällig im Postwagen gesehen habe - überzeugt.
Im Januar geht's dann schnell über die 30 Euro. Langfristig (vgl. Amazon) sind auch die 100 Euro drin. Es geht allein um Wachstum. Die alte Pracht der Kaufhäuser hat sich überlebt, Zalando übernimmt.
... fegt sie alle weg. Der Kunde kauft einmal (Schrei vor Glück!!) bei Zalando ein. Er hinterlegt seine Liefer- und Zahlungsdaten. Superservice: Viel Ware zur Ansicht bestellt, keine Versandkosten, keine Rücksendekosten, alles in Ruhe anprobieren, tolles Erlebnis.
Zalando hat überzeugt. Handy-App herunterladen, Account ist eingerichtet, Daten sind hinterlegt, jederzeit und überall einkaufen und kundenorientierter, konkurrenzlos bequemer Service.
Genau das ist das Modell von Zalando. Service anbieten, der solide, auf Dauer nicht bezahlbar ist (= dem Kunden Geld schenken und Verluste machen), aber Wachstum, Wachstum und nochmals Wachstum.
Wenn die Konkurrenz dann erledigt ist, kommen die satten Gewinne. Dann steigt der Kurs über 100 Euro. Darom geht es.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.793 | Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) | GT-Eins | Lionell | 10:43 | |
| 61 | Meine Zalando-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Lionell | 25.11.25 11:41 | ||
| 8 | Nummer 1 im europäischen Onlinemodehandel !! | micha1 | Lionell | 14.11.25 11:19 | ||
| 3 | 11 | ufgepasst---heute-erster-handelstag | Pechvogel 999 | Uhrzeit | 17.01.20 11:37 | |
| 13 | 941 | Schuhe? Zalando! | nightfly | youmake222 | 10.05.18 23:09 |