Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin

Beiträge: 11
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Kicky
Kicky:

Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin

 
06.01.03 20:26
#1
kandidieren,Hussein und Greenspan werden zurücktreten,es gibt keinen Krieg im Mittleren Osten
Die Prophezeiungen des Byron Wien
Senior Investment Analyst bei Morgan Stanley:
US Aktien werden im ersten halben Jahr um 25% steigen,die Ökomomie wird um 4% wachsen,Japan wird sein Bankenproblem lösen und der Nikkei 225 Index wird auf 11000 steigen,Aktien in Lateinamerika ,besonders in Brasilien werden steigen,Cisco wird Dividende zahlen,die Inflation wird steigen und die Zinsen um 100 Punkte angehoben werden
letztes Jahr hat er prophezeit ,die Aktien würden ein drittes Jahr fallen und der Ölpreis auf 30$ steigen und Halliburton und Schlumberger würden steigen,die Demokraten würden die Mehrheit im Kongress kriegen und Greenspan,Ashcroft und Koizumi würden zurücktreten. Seine ökonomischen Voraussagen waren deutlich besser als seine politischen.Wien war seit 20 Jahren ein Money Manager bevor er in 1985 bei Morgan Stanley begann
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin auf geht´s
auf geht´s:

und ich habe eben den Weihnachtsmann nochmals

 
06.01.03 20:35
#2
gesehen ;-)

Nein, mal im Ernst.
Das Schröder zurück tritt, halte ich für ausgeschlossen.
Das Hillary Clinton als Präsident kandidiert ist gut vorstellbar und wird wahrscheinlich auch so eintreten.
Hussein wird nicht zurücktreten! Es wird Krieg geben und die Aktien und die Indizies werden nicht steigen oder viel höher stehen als zu Jahresanfang.
Der €uro wird auf 1,08-1,10 steigen.
Und Alan Greenspan wird man erst los, wenn die ihn mit den Füßen voran in einer Kiste wegtragen.

So, das war meine Einschätzung.

Mal schauen, wie´s läuft?

AUF GEHT`S
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Kicky
Kicky:

nenee , auf gehts

 
06.01.03 20:43
#3
bei Schröder stimm ich Dir zu,aber die Börsenprognosen könnten eintreten,wenn Hussein tatsächlich nach Lybien in Exil geht.Insbesondere die Prognosen zu Japan und Brasilien könnten sehr wohl zutreffen.Dass Greenspan abtritt ist ja schon eigentlich beschlossen.
Was hier loswäre wenn Hussein freiwillig abtritt kann man sich gut vorstellen,dass er nicht will ist klar,aber vielleicht weicht er nach vereintem Zureden der arabischen Staaten und der Aussicht auf einen Palast in Lybien,nach Russland würde ich ja auch nicht gehen wollen.
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin auf geht´s
auf geht´s:

wenn Hussein wirklich den Schwanz einkneift

 
06.01.03 20:52
#4
wird es ein kurzfristiges Feuerwerk geben an den Börsen.
DOW und DAX + 10-15% binnen weniger Tage.
Der €uro fällt wie ein Stein - der $ steigt wie Harry
und wir können alle wieder billiger tanken, weil der Ölpreis in den Keller rauscht.

Hätte,wäre, wenn.....

Saddam hat aber heute erst wieder die Säbel gewetzt und beteuert, das er bereit ist für einen Krieg!

gruß
AUF GEHT`S
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Kicky
Kicky:

er hat auch gesagt er würde gewinnen LOL o. T.

 
06.01.03 20:58
#5
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin auf geht´s
auf geht´s:

Wird aufgenommen in die TOP 10 für Witz des Jahres

 
06.01.03 21:02
#6
:-0
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Snagglepuss
Snagglepuss:

Wenn im Häuserkampf

 
06.01.03 21:08
#7
in Bagdad 20000 GIs versaftet wurden,
hat er den Krieg gewonnen, alles sehr
subjektiv.....

Grüsse Pussy

obwohl das nicht lustig ist
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Kicky
Kicky:

es wird keinen Krieg geben,da keine Massenvernicht

 
06.01.03 21:09
#8
ungswaffen gefunden werden
www.nytimes.com/reuters/international/...nal-iraq-un-iaea.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Kicky
Kicky:

Is Bush warming to a 2d resolution on Iraq?

 
06.01.03 21:24
#9
www.iht.com/articles/82311.html
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Stox Dude
Stox Dude:

warming ?

 
06.01.03 21:36
#10
Stox Dude
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin 898123
Schröder wird zurücktreten,Hilary als Präsidentin Reinyboy

Mensch Kicky,

 
#11
klar hat der Saddam solche Waffen, nur finden werden die Inspektoren keine, weil die hat er in Israel versteckt.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--