Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!

SCHRÖDER erneut klarer SIEGER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.296 / Heute: 0
AlanG.:

verabschiede mich aus diesem thread

09.09.02 10:26
aber es ist schon unglaublich, wie viel tumbes rechts Pöbelvolk sich hier rumtreibt.
Antworten
Thomastrada.:

@AlanG.

09.09.02 10:29
Anders verstehst Du's offenbar auch nicht!

Gruß,
T.
Antworten
RonMiller:

tja, genosse herbert

09.09.02 10:31
oder soll ich sagen, genosse funktionär ?
rot bis über die ohrenspitzen......trillerpfeife.......leninbild über`m plüschsofa....
Antworten
maxperforma.:

Referenzposting für billige

09.09.02 10:31
Demagogie von Alan G:
"E. Stoiber (beste Freunde Berlusconi und Haider) hat gezeigt, dass er ein Reaktionär ersten Ranges ist. Diese falschen Versprechungen von Stoiber (siehe Max-Hütte in Bayern) will keiner mehr. Und  schon gar nicht diese verquaste Familienpolitik aus dem 19. Jahrhundert; und dazu noch alles unter dem bigotten Mäntelchen der katholischen Kirche, deren oberstes Organ(der Vatikan) sehr viele Nazis gedeckt und nach Südamerika geschleust hat.
Ich kann diese altbackene byerische Scheisse einfach nicht mehr hören und sehen. Blasmusik und Lederhosen und Schnupftabak und mia san mia . Oh Gott! Nein, bitte nicht!"

Erkenne in all den Vorurteilen und dem Klischeedenken nur akute
Bildungsmängel eines Menschen, der noch nie aus seinem
Geburtsort herausgekommen ist und extreme Angst hat,
dass bald ganz Deutschland zu einer Leistungsgesellschaft wird
in der er nur die Rolle eines Transferempfängers spielen wird.
Keine Angst egal wie die Wahl ausgeht wir werden immer für
Euch mitzahlen (Länderfinanzausgleich u.a.).
@alanG: erst polemisieren und jetzt aus dem Thread abhauen - respekt
Antworten
Thomastrada.:

@maxperformance

09.09.02 10:36
Das ist das Verhalten vermummter, mit Trillerpfeifen bewaffneter Steinewerfer, die sich in der Anonymität (nicht nur des Internet) wohl fühlen...da braucht man eigentlich kein Wort verlieren!

Und dass man für ein "Arschloch" hier keinen Stern mehr bekommt [21], spricht schon fast Bände, wo dies hier hinführt...

Gruß,
T
Antworten
Aktienfreund:

armer Onkel Herbert

09.09.02 10:39
Du musst wirklich Schröder gewählt haben und auch weiter wählen.Du bist genauso ein Lügner wie er.Denn wie kann man sagen,dass die Pisastudie nicht war ist oder als Wahlkampf missbrauch wird?Ich wünsche dir als SPD Stammwähler eine große politische Zukunft nur mit Lügen alleine hat noch keine Regierung lange überlebt,siehe Hitler!Die Pisastudie hat eine Menge mehr gezeigt,als vermuten ließ.Die SPD regierten Länder sind auch dort wieder das Schlusslich,genauso wie in der deutschen Wirtschaft.Im Osten ist der Unterschied noch krasser.Und ein SPD Wähler kann mir nur noch leid tun.Wie Schröder so schön sagt,die Leute in Deuschland verstehen seine Politik nicht.Der SPD Wähler der Arbeit hat muss heute mehr für seinen Lebensunterhalt ausgeben als vor vier Jahren und das trotz "Steuerreform".Der arbeitslose SPD Wähler darf auch Heute noch 630 DM(320Euro) dazu verdienen und freut sich,dass er 40% Steurn darauf zahlen darf(ohne Anspruch auf Rente,denn das kostet extra).Aber auch er ist so dumm und sagt: " Danke Schröder,ich wähle dich wieder,denn im Gegensatz zu den Anderen habe ich deine Politik verstanden"!Und ich sage,er hat die Wahl im Osten gewonnen und wird sie da auch verlieren,weil im Osten bekanntlich die dummen wohnen und nichts von Politik verstehn oder anders gesagt die Leute dort schon mal 40 Jahre verarscht wurden und den Betrug heute früher erkennen als ihre unterbezahlten westdeutschen Kollegen.
Antworten
Onkel Herbert:

Lies dir erst mal die Harzpapiere durch

09.09.02 10:45
und dann wirst du feststellen das du nicht recht hast mit 630DM und der Scheinselbstständigkeit.
Antworten
Aktienfreund:

das tut ja schon langsam weh

09.09.02 10:55
Ich soll mir also die Harzpapiere durchlesen?Jetzt pass mal auf du Cloun.Wenn ich hier etwas schreibe,dann gehe ich vom jetztigen Stand der Dinge aus und nicht davon was vielecht,evntl. irgendwann zutreffen könnte.Und das 630 DM Gesetz exestiert genauso wie ich es beschrieben habe und dein "Harzvorschläge" kannst du dir erstmal knicken,denn was davon durchgesetzt wird,steht noch im Himmel.Denn sie sind nichts Anderes als Vorschläge und was alleine in den letzten vier Jahren an Gesetzen gebracht und vorher wieder geändert,verändert oder ganz weggelassen wurde ist doch wohl beachtlich.
Antworten
Karlchen_I:

Die Schwarzen werden....

09.09.02 10:58
ganz schön nervös. Gutes Zeichen ****ggg****
Antworten
mod:

Schröder wird wiedergewählt werden, denn die

09.09.02 11:01
meisten Menschen orientieren sich an

-  Äusserlichkeiten,
-  rhetorischen Fähigkeiten,
-  emotionalen Signalen (Beziehungsebene),
-  plakativen kurzen Aussagen (siehe BILD-Zeitung.

Inhaltliche Aussagen spielen nur eine sehr
untergeortnete Rolle.

Ich empfehle, z.B. einmal die Bücher von Watzlawick
und Schulz von Thun zur Kommunikationspsychologie.

Stoiber dagegen ist zu langatmig, akademisch,
oberlehrerhaft.

Zu seinen inhaltlichen Aussagen:
Er ist der weitaus klügere und bessere Politiker.
Jedoch er wird inBayern bleiben,
und das ist für uns gut so.
Antworten
maxperforma.:

@Thomastradamus

09.09.02 11:01
an der Sterneverteilung siehst Du
die (meist linkslastige) Subjektivität im Board

grüße
Maxp.
Antworten
Onkel Herbert:

Du willst doch hoffentlich nicht sagen das

09.09.02 11:04
Ariva linkslastig ist?

Warum sehe ich eigentlich meinen Thread nicht mehr in der Ariva Startseite?  
Antworten
Thomastrada.:

Schau Dir doch die Äußerungen

09.09.02 11:08
Deines Gesinnungskollegen nochmal durch, dann weißt Du, warum!

Gruß,
T.
Antworten
maxperforma.:

natürlich ist Ariva linkslastig

09.09.02 11:10
ist zwar paradox aber logisch (Zeitfaktor)

Threads mit mehr schwaren als grünen Sternen
erscheinen nicht mehr auf der Startseite; unnötige
Zensur durch Ariva
Antworten
Onkel Herbert:

Was kann denn ich dafür wenn die hier schwarze

09.09.02 11:12

die hier schwarze Sterne vergeben. Wofür denn überhaupt?
Antworten
Aktienfreund:

danke für den schwarzen Stern

09.09.02 12:56
nehme lieber einen schwarzen ,als einen roten Stern.Dann kann man mich wenigstens nicht mit diesen kriminellen Lügnern der Rot-Grünen Regierung über einen Kamm schehren.Ansonsten sehe ich dieser Bewertung sehr gelassen gegenüber.Für mich gehört die jetzige Regierung in den Knast,dann sehen sie endlich mal wie es dem gemeinem Volk geht.
Antworten
MOTORMAN:

@cat: m.W. hat Bayern die wenigsten Abiturienten

09.09.02 13:10
lt. PISA-Studie.

Bayern steht besser da, weil es die besseren Hauptschüler hat. Was nun hier für mehr Intelligenz spricht ist wohl ne andere Frage.

mm

Antworten
mod:

Mancher Abiturient, der

09.09.02 13:28
quasi meint, studieren zu "müssen",
wäre später lieber Handwerker und Meister
geworden.
Muss fast jeder eigentlich Abitur haben?
Sind Nichtabiturienten unwichtig oder unglücklich?
Ich bin mit 15 berufstätig geworden.
Antworten
Onkel Herbert:

Die sind doch zu dumm für Abitur

09.09.02 13:31
Alles Hauptschüler, das sagt doch schon alles.
Antworten
Thomastrada.:

Stimmt, Abitur für Leistung zu vergeben

09.09.02 13:52
wäre auch völliger Quatsch - die SPD mit ihrer Gleichmacherei ist auf dem richtigen Weg, denn nur wenn alle gleich sind (sprich: Abi haben) ist kein Neid mehr möglich denn alle haben das gleiche (niedrige) Niveau!

Warum sollte sich Leistung auch in der Schule auszahlen, wenn's später auch nicht so ist!?!

Gruß,
T.
Antworten
maxperforma.:

Ziel der SPD-Bildungspolitik

09.09.02 14:14
ist es das Abiniveau so lange zu senken
bis die Abiquote bei 100% liegt.

@motorman
spricht ein hohe Abiquote für höheres Bildungsniveau?
Ich hoffe, dass Bayern besser dastand weil die bayerischen
Abiturienten besser waren als die nichtbayerischen Ab.
und die bayerischen Hauptschüler besser waren als die nichtbayerischen
Hauptschüler. Sollten nur die Gesamtergebnisse verglichen worden sein
ist das ohnehin der Beweis, dass das Abi in Ländern mit hohen
Abiturquoten nichts über den Bildungsstand aussagt.

@Onkel Herbert kannst ja mal versuchen in Bayern Abitur
zu machen - so ein Spaß
Antworten
Kritiker:

Mein Wunsch geht leider ...

09.09.02 14:15
... nicht in Erfüllung. Nämlich, daß Stoiber in Bayern bleibt und By. ein echter Freistaat wird, wie es in der bayr. Verfassung steht: Die Bayr. Staats kanzlei habe sich um bayer. Belange zu kümmern, ferner um Bundesangelegenheiten... WOZU??? brauchen wir Bayern Berlin??? - das möchte ich von ihm gerne hören. Wegen 3 Kriege und Diktatur??? Mir g'langt's - Kritiker.
Antworten
Jensolino:

Schröder weg!

09.09.02 14:55
Wer Schröder wählt hat meiner Meinung überhaupt keine Ahnung von Wirtschaftspolitik und Börse!!
Antworten
MOTORMAN:

@maxperformance

09.09.02 14:57
@motorman: spricht ein hohe Abiquote für höheres Bildungsniveau?

Habe ich nie behauptet. Habe es nur mal als Info reingestellt. Keine Ahnung, wie man sowas messen will. Gab ja erst nen IQ-Test bei RTL. Demnach waren die schlausten Bürger in Hannover zu finden, gefolgt von den Münchnern auf Platz 2.

By the way. Hatten mal ne bayerische Schülerin, die extra nach Hessen gezogen ist um ihr Abi zu machen, da es schwerer sei, dieses in Bayern zu machen und man daher auch ne schlechtere Abi-Note bekäme. Daher ist man benachteiligt, wenn man nen Studienplatz sucht. Clever das Mädel. so gesehen spricht doch etwas mehr für die Intelligenz der Bayern ;-)

Grüße
mm

P.S. Persönliche finde ich, dass diese ganzen Vergleiche, Studien etc. leider  nix an den Tatsachen ändern. ausser Schuldzuweisungen kommt da nix - leider.
Antworten
Hiob:

Das Inkontinenzteam hat einfach versagt.

09.09.02 15:08

So ist es nun mal, wenn lauter alte Herren als Ratgeber zur Seite stehen. Was soll das bringen? Da wird der Kandidat nur etwas steif und kommt schlecht rüber. Das Wadenbeißerische bringsts dann auch nicht mehr. Flutsch, und weg sind die Sympathiepunkte. Wir sind halt nicht in Bayern.

Und, Jensolino, werde mit Stoiber und Co. so reich wie die Kleinaktionäre der ganzen Medienunternehmen, die da in München hocken und denen im Moment halt ein bißchen der Schweiß auf der Stirn steht. Sicher, das geht vorüber. Denn, wie Keynes schon sagte, langfristig sind sie alle tot ...., wirtschaftlich wenigstens.

JENSOLINO, hast Du es nicht bemerkt? In Bayern grassiert gerade die Krise und wütet gar schrecklicher als anderswo. Die ladesbezogene Arbeitsmarktentwicklung spricht da Bände. Und was sagen die Stoibers dazu. Die sagen: Wir hatten leider gerade eine Häufung von Insolvenz.

Ich sage dazu: EBEN!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--