Du musst wirklich Schröder gewählt haben und auch weiter wählen.Du bist genauso ein Lügner wie er.Denn wie kann man sagen,dass die Pisastudie nicht war ist oder als Wahlkampf missbrauch wird?Ich wünsche dir als SPD Stammwähler eine große politische Zukunft nur mit Lügen alleine hat noch keine Regierung lange überlebt,siehe Hitler!Die Pisastudie hat eine Menge mehr gezeigt,als vermuten ließ.Die SPD regierten Länder sind auch dort wieder das Schlusslich,genauso wie in der deutschen Wirtschaft.Im Osten ist der Unterschied noch krasser.Und ein SPD Wähler kann mir nur noch leid tun.Wie Schröder so schön sagt,die Leute in Deuschland verstehen seine Politik nicht.Der SPD Wähler der Arbeit hat muss heute mehr für seinen Lebensunterhalt ausgeben als vor vier Jahren und das trotz "Steuerreform".Der arbeitslose SPD Wähler darf auch Heute noch 630 DM(320Euro) dazu verdienen und freut sich,dass er 40% Steurn darauf zahlen darf(ohne Anspruch auf Rente,denn das kostet extra).Aber auch er ist so dumm und sagt: " Danke Schröder,ich wähle dich wieder,denn im Gegensatz zu den Anderen habe ich deine Politik verstanden"!Und ich sage,er hat die Wahl im Osten gewonnen und wird sie da auch verlieren,weil im Osten bekanntlich die dummen wohnen und nichts von Politik verstehn oder anders gesagt die Leute dort schon mal 40 Jahre verarscht wurden und den Betrug heute früher erkennen als ihre unterbezahlten westdeutschen Kollegen.