schon probiert? winamp radio ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.117 / Heute: 2
nmx_lion:

schon probiert? winamp radio ?

 
02.01.02 23:12
hier der link www.shoutcast.com/waradio.phtml

funktioniert ohne aussetzer und geiler sound...

wenn der link nicht geht dann nur shoutcast dot com und dann die datei einfach öffnen. voraussetzung winamp ;)

Antworten
Egozentriker:

Hab sogar...

 
02.01.02 23:15
schon mal selber'n Channel gehabt (aber nur Tekkno).
Is total easy.
Antworten
nmx_lion:

nicht mal mit morpheus aussetzer o.T.

 
02.01.02 23:20
Antworten
KingKeule:

jo dort zieh ich mir jeden tag

 
02.01.02 23:22
smooth jaz live aus monterey rein.
Antworten
nmx_lion:

also doch ne geile sache ;))

 
02.01.02 23:23
echt klasse !!

*gg*
Antworten
KingKeule:

gut ist auch

 
02.01.02 23:28
www.smoothjazz.com

i love it
Antworten
schleimer:

was

 
02.01.02 23:28
muß ich machen!
höre nichts!
bitte um hilfe
Antworten
Egozentriker:

Zuallerst mal...

 
02.01.02 23:30
Saft auf die Boxen  ;-)
Antworten
nmx_lion:

ego... hehe o.T.

 
02.01.02 23:30
Antworten
schleimer:

ja

 
02.01.02 23:31
aber was muß ich anklicken!?
Antworten
KingKeule:

du musst den *klick to listen*button

 
02.01.02 23:32
anklicken...dann öfnet sich WINAMP falls du es hast automatisch!
zur not kann man auch direkt unter winamp ne IP eingeben.
Antworten
nmx_lion:

musste ne musikrichtung eingeben

 
02.01.02 23:32
dann denn channel (gelb) anklicken und gleich öffnen


wenn du winamp hast dann geht automatisch an
Antworten
schleimer:

win wampier;-)

 
02.01.02 23:36
hab ich nicht da sind so viele was ist das welches sollich nehmen!?

der link von Kingkeule ging bei mir!:-)
Antworten
schleimer:

wenn ich den

 
02.01.02 23:40
*klick to listen*button  klicke
dann kommt bei mir datei download und ich klicke dann von aktuellem ort an und dann kommt mit was ich öffnen will und das wieß ich nicht..
Antworten
KingKeule:

dann hast du noch kein winamp installiert o.T.

 
02.01.02 23:41
Antworten
vega2000:

Voll Krass!! Dreimal Grün !!!!

 
02.01.02 23:43
Geile Seite.
Antworten
Egozentriker:

Ach ja, hab vergessen,...

 
02.01.02 23:45
dass die Vega hinterm Mond liegt  *lol*
Antworten
nmx_lion:

danke vega ;)) o.T.

 
02.01.02 23:46
Antworten
vega2000:

ego: Dummer Spruch, Kieferbruch;-) o.T.

 
02.01.02 23:51
Antworten
KingKeule:

kann mir mal jemand sagen

 
02.01.02 23:51
welchen html code ich brauche um hier nen link einzufügen!
Antworten
Egozentriker:

Apropos Winamp...

 
02.01.02 23:53
weiss jemand, warum Zone Alarm andauernd rumjallert, daß Winamp nen Connect an eine bestimmte IP möchte ?
Was zum Kuckuck macht Winamp da ?
Antworten
schleimer:

steht unten bei hinweise

 
02.01.02 23:55
wenn du den kasten zum eingeben für nachrichten offen hast
Antworten
schleimer:

bzw

 
02.01.02 23:57
antwort einfügen
Antworten
schleimer:

jetzt kann ich auch hören!!! :-)))))))))))))))))))

 
02.01.02 23:59
und zwar mit realplayer ist das ok!:-)
Antworten
Egozentriker:

Hmmmm...

 
02.01.02 23:59
"Winamp was blocked from connecting to the Internet (63.241.3.38:FTP)"

Den "Winamp Agent" hab ich übrigens ausgeknipst.
Und nu ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--