schon probiert? winamp radio ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.118 / Heute: 1
nmx_lion:

schon probiert? winamp radio ?

 
02.01.02 23:12
hier der link www.shoutcast.com/waradio.phtml

funktioniert ohne aussetzer und geiler sound...

wenn der link nicht geht dann nur shoutcast dot com und dann die datei einfach öffnen. voraussetzung winamp ;)

Antworten
Egozentriker:

Hab sogar...

 
02.01.02 23:15
schon mal selber'n Channel gehabt (aber nur Tekkno).
Is total easy.
Antworten
nmx_lion:

nicht mal mit morpheus aussetzer o.T.

 
02.01.02 23:20
Antworten
KingKeule:

jo dort zieh ich mir jeden tag

 
02.01.02 23:22
smooth jaz live aus monterey rein.
Antworten
nmx_lion:

also doch ne geile sache ;))

 
02.01.02 23:23
echt klasse !!

*gg*
Antworten
KingKeule:

gut ist auch

 
02.01.02 23:28
www.smoothjazz.com

i love it
Antworten
schleimer:

was

 
02.01.02 23:28
muß ich machen!
höre nichts!
bitte um hilfe
Antworten
Egozentriker:

Zuallerst mal...

 
02.01.02 23:30
Saft auf die Boxen  ;-)
Antworten
nmx_lion:

ego... hehe o.T.

 
02.01.02 23:30
Antworten
schleimer:

ja

 
02.01.02 23:31
aber was muß ich anklicken!?
Antworten
KingKeule:

du musst den *klick to listen*button

 
02.01.02 23:32
anklicken...dann öfnet sich WINAMP falls du es hast automatisch!
zur not kann man auch direkt unter winamp ne IP eingeben.
Antworten
nmx_lion:

musste ne musikrichtung eingeben

 
02.01.02 23:32
dann denn channel (gelb) anklicken und gleich öffnen


wenn du winamp hast dann geht automatisch an
Antworten
schleimer:

win wampier;-)

 
02.01.02 23:36
hab ich nicht da sind so viele was ist das welches sollich nehmen!?

der link von Kingkeule ging bei mir!:-)
Antworten
schleimer:

wenn ich den

 
02.01.02 23:40
*klick to listen*button  klicke
dann kommt bei mir datei download und ich klicke dann von aktuellem ort an und dann kommt mit was ich öffnen will und das wieß ich nicht..
Antworten
KingKeule:

dann hast du noch kein winamp installiert o.T.

 
02.01.02 23:41
Antworten
vega2000:

Voll Krass!! Dreimal Grün !!!!

 
02.01.02 23:43
Geile Seite.
Antworten
Egozentriker:

Ach ja, hab vergessen,...

 
02.01.02 23:45
dass die Vega hinterm Mond liegt  *lol*
Antworten
nmx_lion:

danke vega ;)) o.T.

 
02.01.02 23:46
Antworten
vega2000:

ego: Dummer Spruch, Kieferbruch;-) o.T.

 
02.01.02 23:51
Antworten
KingKeule:

kann mir mal jemand sagen

 
02.01.02 23:51
welchen html code ich brauche um hier nen link einzufügen!
Antworten
Egozentriker:

Apropos Winamp...

 
02.01.02 23:53
weiss jemand, warum Zone Alarm andauernd rumjallert, daß Winamp nen Connect an eine bestimmte IP möchte ?
Was zum Kuckuck macht Winamp da ?
Antworten
schleimer:

steht unten bei hinweise

 
02.01.02 23:55
wenn du den kasten zum eingeben für nachrichten offen hast
Antworten
schleimer:

bzw

 
02.01.02 23:57
antwort einfügen
Antworten
schleimer:

jetzt kann ich auch hören!!! :-)))))))))))))))))))

 
02.01.02 23:59
und zwar mit realplayer ist das ok!:-)
Antworten
Egozentriker:

Hmmmm...

 
02.01.02 23:59
"Winamp was blocked from connecting to the Internet (63.241.3.38:FTP)"

Den "Winamp Agent" hab ich übrigens ausgeknipst.
Und nu ?
Antworten
nmx_lion:

ego ...

 
03.01.02 00:00
bist du nicht der experte hier?  *gg*

firewall ??
Antworten
nmx_lion:

ego:

 
03.01.02 00:02
schau dir mal zuerst das hier an: www.freefunjokes.com/eminem.shtml

ultra!!
Antworten
Egozentriker:

Hab ich schon...

 
03.01.02 00:05
is phatt :-)))
Ob Du's glaubst oder nicht aber in Sachen Zone Alarm lerne ich gerade erst das Laufen.
Watt ich z.B. auch nicht schnalle ist, dass mich Zone Alarm nicht mehr ins Web lässt wenn die Verbindung mal unterbrochen wurde. Muss dann echt neu booten um wieder rein zu kommen.
Menno - hilf mir mal einer...
Antworten
nmx_lion:

was ist free zone denn eigentlich ???

 
03.01.02 00:08
klingt nach nem provider ;))
Antworten
KingKeule:

nimm at guard und schmeiss zone alarm raus o.T.

 
03.01.02 00:09
Antworten
KingKeule:

zone alarm isn pussy proggi ;) o.T.

 
03.01.02 00:10
Antworten
Egozentriker:

Thx KK...

 
03.01.02 00:11
werdich ma probiern...
Antworten
KingKeule:

hehe

 
03.01.02 00:13
www.smoothjazz.com/  
Antworten
vega2000:

Der Link zum guard

 
03.01.02 00:14
Antworten
nmx_lion:

KK

 
03.01.02 00:15
weisste warum jamfm immer nicht geht ????
Antworten
KingKeule:

bei mir gehts ...jedenfalls im tuner fm 101.25 mhz

 
03.01.02 00:17
oder was meinst du?
Antworten
nmx_lion:

ich dachte eigentlich unter winamp *g* o.T.

 
03.01.02 00:22
Antworten
KingKeule:

ich check das ma o.T.

 
03.01.02 00:23
Antworten
nmx_lion:

jamfm setzt bei mir immer aus

 
03.01.02 00:26
selbst wenn ich morpheus und alles ausmach....

bleibt immer hängen


schon probiert? winamp radio ? 525305holger.tvheaven.com/images/dogrun.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
KingKeule:

jo bei mir kommt auch nix

 
03.01.02 00:32
entweder der ftp is down oder die sind pleite ;)
Antworten
schmuggler:

lounge-music on air? o.T.

 
03.01.02 00:36
Antworten
nmx_lion:

anscheinend nur etwas vernachlässigt...

 
03.01.02 00:43
oder überlastet.. *gg*

schmuggler, brauchste mal für deinen coffee shop... nur die links mit verschiedenen musikrichtungen, dann kann jeder auswählen *gg*
Antworten
schmuggler:

jo man - mach mal!

 
03.01.02 01:01
sind drum and base, lounge, independent auch wo zu hören?
Antworten
nmx_lion:

das ist jetzt dein part...

 
03.01.02 01:04
muss leider auch mal langsam ins bett!!!

also link öffnen und dann nach musikrichtung suchen und dann einfach öffnen!! nicht speichern......

sooo, gute nacht ihr ;)
Antworten
schmuggler:

faule Sau!

 
03.01.02 01:06





Nacht!
Antworten
nmx_lion:

hehe

 
03.01.02 01:11
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--