is phatt :-)))
Ob Du's glaubst oder nicht aber in Sachen Zone Alarm lerne ich gerade erst das Laufen.
Watt ich z.B. auch nicht schnalle ist, dass mich Zone Alarm nicht mehr ins Web lässt wenn die Verbindung mal unterbrochen wurde. Muss dann echt neu booten um wieder rein zu kommen.
Menno - hilf mir mal einer...