scheiss t-werbung bei ariva schon gesehen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 85 / Heute: 1
scheiss t-werbung bei ariva schon gesehen? volvic

scheiss t-werbung bei ariva schon gesehen?

 
#1
hat jemand von euch schon die neue full-screen t-werbung bei ariva gesehen? ein echt wiederliches flash! und ich sehe nirgend einen skip button. wird man jetzt dazu gezwungen sich full-screen diesen mist anzuschauen? die pop-ups bei ariva nerven mich schon zu tode! bin kurz davor ein pop-killer tool zu installieren. gegen ein paar banner innerhalb des normalen fensters habe ich ja nix. ariva muss auh leben, und man kann die banner ja ignorieren. aber die pop-up scheisse und das fullscreen flash, das man nicht überspringen kann nerven echt zu TODE!!!

jemand von euch einen tip, wie man das schnell loskriegt? ausser reload drücken ...

und welche meinung habt ihr zu dieser nervigen werbeform?

volvic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--