das war es dann! dann wird Metro oder anderer GS/Freund
die Perlen nehmen für ein Taschengeld
Schade eigentlich, das war wohl Highstreets Plan seit Beginn
|
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber du hast wahrscheinlich recht 
lassen den Aktienkurs steigen, ist das beabsichtigt ?!! in den nächste zwei Wochen unter 10 Cent, lasst Euch nicht abzocken !!! meine meinung 
Natürlich ist ein Absacken des Kurses in den nächsten zwei Wochen auf 0,10 Euro möglich! Aber zuerst wird er kräftig zulegen, nämlich dann, wenn der Vertrag unter Dach und Fach ist.
DANACH sollte man vorsichtig sein.
Da sind aber nochmal welche aufgesprungen! Der Countdown läuft.
Berggruen zeigte sich zuversichtlich, dass sich das Vermieterkonsortium Highstreet mit seinen Gläubigern über die geforderten Mietsenkungen für die Warenhäuser einigen wird.
„Wir freuen uns, dass nach Goldman Sachs auch die Deutsche Bank uns die Unterstützung zugesagt hat“
www.ksta.de/html/artikel/1281431661202.shtml
Frankfurt 0,218 € - die Frisur hält.
Vielleicht solltest Du tagsüber nicht soviel schlafen.
Für Karstadt gibt´s einen Insolvenzplan, dem die Gläubiger zugestimmt haben. Muss nur noch vom Inso-Gericht abgesegnet werden, wovon auszugehen ist. Ergo ist Karstadt bei Arcandor raus.
Wenn der verbliebene Rest der Arcandor-Gesellschaften profitabel arbeitet - damit habe ich mich nicht im Detail beschäftigt - lautet die Antwort ja.
vor dem endgültigen Ausbruch? Ich persönlich werde erst oberhalb der 0,28 cent aktiv..meiner persönlichen Meinung nach wird dort erst ein ernstzunehmendes Kaufsignal generiert.Sollte daraufhin die 0,34 cent fallen werde ich eine zwete Position eingehen..bis dahin werde ich mir das von der Seitenlinie ansehen. Soll keine Kaufempfehlung darstellen-jeder handelt auf eigene Verantwortung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |