es war nur ein Zufall.
Ich gehöre keine Gruppe zu.
|
eine Vorschlag für eien Einstiegskurs (Zock vielleicht nächste Woche) ? Wenn es geht mit Begrüdung.
Danke im voraus
ist nicht nur ein Zock. Ist eine Firma mit vielen Kleinfirmen die einfach extrem schlecht geführt wurden. Unter diesen Bedingungen konnten sogfar überleben bisher. Jetzt schauen wir mal was passiert: eins ist klar und ich freue mich drauf: Aufmerksamkeit ist da und die Abzock-managers werden drausen bleiben müssen.
Auf eine Zulunft (ich bin übrigens Einer der auch über .70 dafür bezahlt hat!!)
Hallo alle,
wenn man vom Gezocke mal absieht, ist der Kurs einfach von 0.22 auf 0.30 gestiegen, immerhin 35%. Und da steht er jetzt seit einigen Tagen, bei übrigens zienlich hohen Umsätzen.
Ebenso positiv ist die Nachrichtenlage, d.h. die Steigerung des Kurses ist auch fundamental gerechtfertigt.
Also, im Ganzen geht es aufwärts. Und das wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch in den nächsten Wochen tun, denn die Hauptbrocken hat IV-Verwalter Görg bereits aus dem Weg geräumt. Der Mann versteht sein Geschäft, im Gegensatz zu den Gieromaten die vorher am Ruder waren.
Ich weiß nicht wann es hochgeht, aber ich bin ziemlich sicher daß es hochgeht, wenn auch nicht so schnell und fiebrig wie das letzte Mal,
mit Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |