Zeitpunkt: 18.11.09 18:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Beleidigung und Nachtreten. 3 Moderationen= Sperre
Link: Nutzungsbedingungen
|
..man bin ich bond, dewegen hier mal die harten Fakten...
www.abendblatt.de/wirtschaft/...geschlossen-werden.html#reqRSS
anstatt mal gescheit zu posten um wirkliche tipps zu geben, wird hier nur das fähnchen im winde abgegeben. also, entweder bin ich von der aktie überzeugt, auch wenn es ein reines zockerpapier ist. oder verteufel aro.
aber das ewige hin und her nervt und trägt nicht gerade dazu bei einen seriösen eindruck zu hinterlassen. übrigens beobachte ich das in vielen foren, die von garri breit frequentiert werden.
ich nehme seine postings schon lange nicht mehr ernst. aber ignorieren werde ich ihn nicht, denn manchesmal ist das nach einem harten arbeitstag sehr belustigend.
sehe gerade 6 Löschungen gestern, hier muss man also vorsichtig sein mit seinen Äußerungen. Also, auf gehts faule Säcke, keine müdigkeit vorschützen. An eine Rettung von ARO glaube ich zwar nicht, aber ein schöner Zock wäre doch auch was. Habe mir eine kleine Posi zu .194 ins Depot gelegt, bei fallenden Kursen kaufe ich natürlich nach.
Gruß
hast Du nach dem Doomsday gestern Kreide gefressen, oder was? Man wird sind hier spekulativ ausgephast worden, oh - weia, ARO ist nach wie vor ein unberechenbarer Inso-Zock mit mehr Frage- als Ausrufezeichen - deswegen Finger weg wenn einem der Euro was wert ist und rein in ARO wenn man Zocken will... aber dann auch bitte mit Spielgeld.
nicht jeder hier ist hier mit seiner Watchlist investiert, sondern teilweise mit richtig Kohle ...
Deswegen musst Du schon vorsichtig sein mit Deinen Sprüchen, ARO ist gelinde gesagt NoMansLand, es kann gutgehen, muss aber nicht - Kursziele gibt es dafür keine, sondern nur Glaube/Hoffnung Indikatoren und die sind extrem volatil nach oben und nach unten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |