SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer

Beiträge: 5
Zugriffe: 180 / Heute: 1
SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer lackilu
lackilu:

SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer

 
21.05.02 21:02
#1
einen Vorschlag,?wkn????  bin dankbar für jeden Hinweis,Tip,danke
wann ist denn nun mal Schluss mit den Ausverkäufen,das einseitige Spiel läuft mir allmählich zu lange. kommt die Wende ohne Ansage??????
wie seht ihr das bezogen auf die Gesamtmärkte.
mfg
SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer Reinyboy
Reinyboy:

@

 
21.05.02 21:04
#2
Würde eher putten mit LZ 09/02, da kommt noch das dicke Ende.



Grüße         Reiny
SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer bauwi
bauwi:

PUT!!! PUT!!! PUT!!!

 
21.05.02 21:06
#3
Sehe es auch so! Dickes Ende steht noch an!
SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer Axelay
Axelay:

Sehe ich genauso.

 
21.05.02 21:32
#4
Unabhängig von aller Charttechnik und irgendwelchen Indikatoren hat noch jede Firma, die von MSFT zum "strategischen Gegner" ausgerufen wurde, auf der ganzen Linie verloren (Netscape, Sun, Corel,...). Steve Ballmer hat mal gesagt: "Egal was Washington macht, egal was die Konkurrenz macht, wir gewinnen immer".
SAP,ist die Zeit reifffffffff,für Call;s hat einer Schnorrer

Nach zwei Jahren ariva kann ich nur sagen:

 
#5
das Gegenteil machen.

Aber wovon?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--