|
Grüße
-hippeland-
Also wir haben nun genau die Wende im Dax gemacht die mich ich meiner Ansicht bekräpftigt.
Wir haben bei 8000Punkte die Wende gepackt und haben nun einen kklaren kurzfristigen Tredn nach oben. Ich habe bei 8000 nochmal kräftig DAX-calls in meine Depot geworfen. SAP hab ich schon gestern schön gekauft. Wenn nun noch die Amerikaner mitspielen sollten wir wieder im grünen Bereich sein. Rote Zahlen können manchmal eben auch gesund sein. War bei SAP gestern auch so, aus chartsicht....
also das mit IBM stimmt, aber auch HP und Microsoft und Oracle waren alle im Gespräch.
Aber ob was dran ist ???
lass uns mal fürmorgen die Daumen drücken, wenn runter geht und einer noch frisch an Kohle ist :
KAUFEN !!!!!
SAP wird 100% kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Daimler Zetschke hat sich heute geäussert : er hatte grossen Bammel als Daimler so tief stand wegen Übernahme usw.
So kann es mit SAP auch passieren, wenn da der Kurs viel weiter runtergeht, schnappt sich einer den Verein...............
Das soll zu unserem Vorteil sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 7.558 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Cedico | 27.06.25 08:50 | |
REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |