SAP ist innerhalb eines Jahres nur noch etwa die Hälfte Wert.
Man könnte meinen es handelt sich um eine Junk Aktie.
Das ist unglaublich dabei sollte es mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz doch nach oben gehen.
Scheinbar hat man auch hier erkannt, dass es erst einmal Geld kostet und ganz wichtig auch mehr Man Power.
Von wegen Personalkosten senken und produktiver werden.
Da bleibe ich bei normaler Intelligenz und wünsche allen Investierten viel Kraft.
Aber wie immer nur meine Meinung.
Man könnte meinen es handelt sich um eine Junk Aktie.
Das ist unglaublich dabei sollte es mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz doch nach oben gehen.
Scheinbar hat man auch hier erkannt, dass es erst einmal Geld kostet und ganz wichtig auch mehr Man Power.
Von wegen Personalkosten senken und produktiver werden.
Da bleibe ich bei normaler Intelligenz und wünsche allen Investierten viel Kraft.
Aber wie immer nur meine Meinung.