Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322 

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 8.027
Zugriffe: 3.191.949 / Heute: 1.412
SAP SE 130,80 € -3,02% Perf. seit Threadbeginn:   +265,36%
 
Bilderberg:

Das muss man erst einmal schaffen

 
18.06.26 09:41
SAP ist innerhalb eines Jahres nur noch etwa die Hälfte Wert.
Man könnte meinen es handelt sich um eine Junk Aktie.
Das ist unglaublich dabei sollte es mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz doch nach oben gehen.
Scheinbar hat man auch hier erkannt, dass es erst einmal Geld kostet und ganz wichtig auch mehr Man Power.
Von wegen Personalkosten senken und produktiver werden.
Da bleibe ich bei normaler Intelligenz und wünsche allen Investierten viel Kraft.
Aber wie immer nur meine Meinung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Highländer49:

SAP

 
18.06.26 09:45
Die SAP-Aktie befindet sich weiterhin in einer Phase, in der die Unsicherheit dominiert. Zwar bleibt die langfristige Wachstumsstory rund um Cloud-Software und Künstliche Intelligenz intakt, kurzfristig sehen einige Anleger jedoch Herausforderungen für weiteres Wachstum. Gleichzeitig weisen Analysten auf erste Gegenwinde im Enterprise-Software-Sektor hin. Auch das Chartbild liefert derzeit interessante Hinweise darauf, warum sich die Aktie mit einem nachhaltigen Ausbruch nach oben bislang schwertut.
www.finanznachrichten.de/...ausbruch-oder-ruecksetzer-486.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7978

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7979

rots:

Amis und Rutsch

 
18.06.26 13:09
Wie immer
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7981

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7982

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7983

Highländer49:

SAP

 
18.06.26 17:17
Die Aktien von SAP (SAP Aktie) haben ihren Abwärtstrend seit Anfang Juni am Donnerstag mit einem Rückgang auf den tiefsten Stand seit zweieinhalb Jahren fortgesetzt. Am Nachmittag notierten die Papiere des Softwarekonzerns 3,8 Prozent tiefer bei 135,80 Euro.
https://www.ariva.de/aktien/sap-se-aktie/news/...januar-2024-12041766
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7985

stem1809:

immer ruhe

 
18.06.26 20:46
bringt doch nichts. Dann wird halt die Dividendenrendite immer besser...
Auf einmal heißt es irgendwann software kann doch nicht zerstört werden und auf einmal...boom. Ist doch immer das gleiche Spiel!
Antworten
lerchengrund:

Hexensabbat morgen abwarten

 
18.06.26 21:22
dann Rakete ?
Antworten
Highländer49:

SAP

 
19.06.26 09:50
SAP-Aktie auf 3-Jahres-Tief – ist das die große Kaufchance?

www.finanznachrichten.de/...das-die-grosse-kaufchance-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Jetzt wird's ganz finster: SAP-Aktie mit neuem ...

 
20.06.26 16:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "SAP SE" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die zuletzt vielversprechende Erholung der Aktie von SAP wurde inzwischen vollständig abverkauft – mit schwerwiegenden Folgen für das Chartbild.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Jetzt wird's ganz finster: SAP-Aktie mit neuem Verkaufssignal!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7990

drax:

Vernichtung in Perfektion

 
21.06.26 08:57
die Aktie lässt sich auf dem Weg nach unten in die Hölle durch nichts bremsen. Diese Aktie vernichtet alles.  
Antworten
TH46:

Frage: Schortet hier das amerikanische Großkapital

 
21.06.26 13:33
Vernichtung in Perfektion
die Aktie lässt sich auf dem Weg nach unten in die Hölle durch nichts bremsen. Diese Aktie vernichtet alles.  
drax, 21.06.26 08:57
Beispiele der jüngsten Zeit gibt es genügend. Venezuela, Iran und vielleicht noch viele mehr???
Antworten
Lionell:

No Comment

 
22.06.26 09:20
Zwecklos über dieses desaströsen Unternehmen noch was zu schreiben
Bei unter 100€ gibts noch eine Meinung
Antworten
FutureTrends:

Sap

 
22.06.26 10:51
Man kauft auch keine Aktien die sich im Abwärtstrend befinden und Charttechnisch die wichtige 135.- durchbrochen haben. Platz jetzt bis 100.-  
Antworten
FutureTrends:

SAP Topmanager gehen

 
22.06.26 10:54
SAP verliert zwei Gründerstars und Breuninger spürt den Unmut der Beschäftigten – das war Freitag, 19.6.2026

manager-magazin.de/ueber-uns/sap-breuninger-berenberg-drohnen-nem­etschek-das-war-freitag-19-6-2026-a-fe416a1a-62b0-4793-8435-9f5b5­dcce537
Antworten
Slash:

Was ist das denn für eine blöde Aussage

 
22.06.26 11:59
Sap
Man kauft auch keine Aktien die sich im Abwärtstrend befinden und Charttechnisch die wichtige 135.- durchbrochen haben. Platz jetzt bis 100.-  
FutureTrends, 22.06.26 10:51
SAP hat 3 Monate lang einen Boden gebildet. Jetzt wurde Sie wieder zum Renditeobjekt für die Leerverkäufer, was ich an den"Analystenberichten" seit Freitag sehe. Ein Einstieg ist sicherlich riskant, wenn man kurzfristig denkt.
Antworten
Highländer49:

SAP

 
22.06.26 12:56
Die SAP-Aktie steht weiterhin unter Druck. Trotz stabiler Geschäftszahlen, einer erfolgreichen Cloud-Transformation und positiver Analystenstimmen fehlt es der Aktie aktuell an Kaufinteresse. Stattdessen dominieren Sorgen über mögliche KI-bedingte Veränderungen im Softwaresektor.
www.finanznachrichten.de/...der-ausverkauf-weitergeht-486.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 8.023 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico KaktusJones 25.06.26 17:06
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14

--button_text--