Was erwartest du denn, was der Vorstand zum Kursverlauf sagen soll, bzw. was er machen soll?
Wenn der Kurs wie vor 1,5 Jahren nur den Weg nach oben kennt, dann erwartet ja auch niemand, dass der Vorstand davor warnt, dass der Kurs zu hoch ist.
In einem Monat werden die Zahlen zum 2. Quartal veröffentlicht. Da werden wir alle relevanten Informationen erhalten. Ob si uns gefallen ist natürlich eine andere Sache.
Wenn der Kurs wie vor 1,5 Jahren nur den Weg nach oben kennt, dann erwartet ja auch niemand, dass der Vorstand davor warnt, dass der Kurs zu hoch ist.
In einem Monat werden die Zahlen zum 2. Quartal veröffentlicht. Da werden wir alle relevanten Informationen erhalten. Ob si uns gefallen ist natürlich eine andere Sache.