Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 318  319  320  321 

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 8.030
Zugriffe: 3.200.517 / Heute: 3.844
SAP SE 135,14 € +2,16% Perf. seit Threadbeginn:   +277,28%
 
KaktusJones:

@Lionell

 
25.06.26 17:06
Was erwartest du denn, was der Vorstand zum Kursverlauf sagen soll, bzw. was er machen soll?

Wenn der Kurs wie vor 1,5 Jahren nur den Weg nach oben kennt, dann erwartet ja auch niemand, dass der Vorstand davor warnt, dass der Kurs zu hoch ist.

In einem Monat werden die Zahlen zum 2. Quartal veröffentlicht. Da werden wir alle relevanten Informationen erhalten. Ob si uns gefallen ist natürlich eine andere Sache.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Saas_Observ.:

@Lionell: SAP vor Zahlen im Quiet Period

 
26.06.26 09:50
@Lionell: Ergänzend zu KaktusJones: SAP ist vor den Q2-Zahlen am 23. Juli in der Quiet Period – SAP darf also ohnehin nichts zum Geschäftsverlauf oder zu kursrelevanten Themen sagen.

Der wichtigere Punkt: Das ist aus meiner Sicht keine SAP-spezifische Bewegung, sondern Sektorrotation.

Heute sieht man es wieder deutlich: In Asien Nikkei ca. -4 %, KOSPI ca. -6 %, Samsung/SK Hynix über -6 %, SoftBank über -10 %.

Wenn Chip-/AI-Werte stark verkauft werden, stabilisieren sich Software-/SaaS-Werte teilweise relativ besser.

Für mich ist das aktuell eher Marktrotation und AI-Narrativ als eine reine SAP-Story.
Antworten
Cedico:

wenn Gewinnwarnung,

 
26.06.26 20:07
hätte SAP das noch Publik gemacht und der schwache Euro spielt SAP auch in die Karten . Wie heute schon erwähnt das spiel Chip runter Software rauf wie vor paar Wochen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 318  319  320  321  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 8.027 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Cedico 26.06.26 20:07
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14

--button_text--