Das sind dann noch gut 2 Euro, für die man keinen Call haben soll, richtig?
Grüße
-hippeland-
|
Grüße
-hippeland-
Hoetti : Du weist nicht was ein TAG ist,dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. EIn TAG(s) ist ein Hilfsmittel womit man durch bestimmte Oberbegriffe NEWS filtern kann. Wenn man eine Internetseite Programmiert versieht man die auch mit gewissen damit man sie über bestimmte Suchinstrmente wie zum Beispiel Google findet. Unser Datenstrom ist übrigens der selbe wie an der Börse Stuttgart , und dort werden auch mit Hilfe von Exelsheets und Tags die relevanten NAchrichten rausgefiltert. Jeder einzelne Broker kann sich so seinen eigenen Exelinformationssheet basteln. Man sieht das du keine Ahnung hast denn auch als Skonotfürhrer kann man pro Wochen bis zu 4 Orders machen . !! Muss eben mit der entsprechenden Abteilung abgesprochen werden.
@nuessa:
Ich habe nun die entsprechende Meldung vorliegen zum Thema SAP. Lol genau ich pushe SAP in dem ich zum Optionsscheinkauf animiere ! Aber das ,dass gar keinen Einfluss auf den Aktienwert hat ist dir wohl auch klar. Wenn ich sehe was hier für Fragen gestellt werden dann ist mir vollkommen klar wielange du schon handelst.!!!!!
Also ich werde in Zukunft solche Iformationen für mich behalten. Ich habe die Meldung auf meinen Tisch liegen. Aber mir ist das nun egal ihr beide seit sowas von opurtunistisch! Danke
An alle anderen: Schau mal was gerade passiert !
SAP: Keine großen Übernahmen 10.05.07 15:36
Gruß nuessa xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" />
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Ich weiss gar nicht, was Ihr wollt. SAP ist derzeit so heiß, die kriegen im Rahmen der Aktionärsversammlung jede Halle zum kochen ;-).
Nicht so wie die Aktionäre der Postbank,..... bei der sind gerademal 200 Leute gekommen (und das in der Köln-Arena wohl gemerkt).
Ein guter Tipp. Verkauft!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 7.554 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Highländer49 | 28.04.25 15:52 | |
REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |