|
Wat iss nu?
Mein Wohnzimmer wartet, ist noch Platz drinnen. ;-)
die kommenden Zahlen (im okt.)werden dabei keine große Rolle,
ja das werden Sie! aber nicht so wie du dir das wünscht, der Absatz liegt weit hinter dem Erwartungen davon ganz du ausgehen, die hätten sonst schon lengst eine News rausgehauen.
aber hast du dir auch einmal gedanken gemacht, wie sich das Unternehmen Finanziert.
was ist mit Mexiko, Wahr oder eher eine Lüge ?
Deswegen haben wir bisher ja eine MK von nur gut 20 mil. Wenn wir mal bei 50 Cent stehen mache ich mir darüber Gedanken.
Und nun keine Werbung, bin da nicht dabei.
Schau euch mal den Chart von medinavi an, da sieht man was bei biotech Firmen möglich ist.
Ich bin damals auch raus weil es solche negativen Gedanken gab. Nun beiß ich mir in den Hintern
Börse ist auch Phantasie
das ist Deiner Meinung nach zuwenig ,für ein Unternehmen das noch nie Geld verdient hat....
weiß du eigentlich wie viele Aktien im Umlauf sind, ich darf mal annehmen das du das nicht weiß.
Jeder glaubt an irgend etwas..
das die Unternehmensstruktur alles andere als suspekt ist.
und die Informationen Politik des Unternehmens mehr als vertrauenswürdig ist, ich persönlich verzichte lieber auf ein paar Prozente als das ich Geld verliere.
weiß du es wirklich nicht wie viele Aktien im Umlauf sind? So ganz nach dem Motto: andere wissen vielleicht noch weniger....
Wenn dich Sangui nicht juckt, was willste dann hier?
Einen auf Eberhard un Co. machen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |