schultebrand : wg mir kanns jetzt losgehn !
Jetzt ????
Willkommen im Sangui-Zug ;-)
|
schultebrand : wg mir kanns jetzt losgehn !
Jetzt ????
Willkommen im Sangui-Zug ;-)
das sind ja mal richtig gute blöcke die hier gekauft werden, mal gespannt wie weit es dieses mal nach oben geht...
bin gespannt ob man das auch in Zahlen sehen wird
Wundversorgung - Hämoglobin-Spray für chronische Wunden
APOTHEKE ADHOC, 30.11.2012 14:44 Uhr
Berlin - Deutsche Wissenschaftler haben ein Hämoglobin-Spray entwickelt, das die Wundheilung bei chronischen Verletzungen fördern soll. Granulox nutzt natürliches Hämoglobin, das den Umgebungssauerstoff bindet und ihn zum Wundgrund transportiert. Dem Hersteller Sastomed zufolge ist Granulox derzeit das einzige topische Therapeutikum, das Hypoxie als Ursache eines chronischen Verlaufs entgegen wirken kann.
....
....
....
http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/wu…
In wie fern ist Sangui nochmal finanziell am Verkauf von Granolux durch Sasto Med. beteiligt? Ich bin der Meinung mich an "Prozentual ( wenn ja welche Höhe) " zu erinnern?
Granulox wird kommen,
die Firma ist fantastisch und die Aussichten enorm. Auf dem dt. Markt gibt es aber bereits viele Biotech Firmen.
Dass Sangui tatsächlich geschafft hat ein hochwertiges Produkt Marktreif zu bekommen ist eine Seltenheit. Jetzt muss man nur noch warten, bis sich dies auch in den Zahlen niederschlägt. Dann geht es hier rund.
Sie haben ja wertvolle Patente, nur sind die finanziellen Mittel gerade eher dünn. Deswegen muss die Firma jetzt erstmal zeigen, dass das Produkt wirklich anschlägt und Gewinn zu machen ist, dann wird es auch was mit der Firma. Sobald wieder Geld zur Forschung da ist zieht es hier weiter an. Die Perspektiven sind erstklassig.
Sollte dann irgendwann noch ein Blutersatzstoff auf den Markt gebracht werden können, brauch man sich über seine Rente hier keine Sorgen mehr zu machen ; )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |