Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,08 9,05
Fallender Gold-Kurs 2,32 15,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH87617 , DE000VJ2DUE3 , DE000VG2P0G5 , DE000VJ1V6Y2 , DE000VJ16034 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 925.832 / Heute: 83
Sangui Biotech In. kein aktueller Kurs verfügbar

interem:

granulox inn 21 europäischen Ländern

31.03.14 20:40
granulox.de/...reits-in-21-europaeischen-laendern-erhaeltlich/
Immer mehr Wundpatienten können aufatmen: Das Granulox Hämoglobin-Spray ist nun bereits in 21 europäischen Ländern verfügbar: außer in Deutschland ebenfalls in Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland, Rumänien, Portugal, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und Slowenien. Der nächste große Schritt ist bereits angebahnt: Jüngst wurden Vertriebsvereinbarungen für die USA, Australien und Neuseeland geschlossen. Sechs weitere europäischen Ländern befinden sich ebenfalls in der Vorbereitungsphase.

SastoMed-Geschäftsführer Michael Sander freut sich über die positive Resonanz, die das Hämoglobin-Spray international erhält: „Land für Land machen wir die gleichen Erfahrungen: Immer wieder erstaunen unsere Studien und Heilergebnisse selbst Wundspezialisten. Dank unseres innovativen Produktes und einer solch guten wissenschaftlichen Basis, konnte die Internationalisierung weitaus schneller vorangetrieben werden, als wir es uns auch nur erhoffen konnten.“

Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

KrummerHund:

...

31.03.14 20:43
31. Mrz 2014
International erfolgreich: Granulox bereits in 21 europäischen Ländern erhältlich.

Immer mehr Wundpatienten können aufatmen: Das Granulox Hämoglobin-Spray ist nun bereits in 21 europäischen Ländern verfügbar: außer in Deutschland ebenfalls in Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland, Rumänien, Portugal, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und Slowenien. Der nächste große Schritt ist bereits angebahnt: Jüngst wurden Vertriebsvereinbarungen für die USA, Australien und Neuseeland geschlossen. Sechs weitere europäischen Ländern befinden sich ebenfalls in der Vorbereitungsphase.

SastoMed-Geschäftsführer Michael Sander freut sich über die positive Resonanz, die das Hämoglobin-Spray international erhält: „Land für Land machen wir die gleichen Erfahrungen: Immer wieder erstaunen unsere Studien und Heilergebnisse selbst Wundspezialisten. Dank unseres innovativen Produktes und einer solch guten wissenschaftlichen Basis, konnte die Internationalisierung weitaus schneller vorangetrieben werden, als wir es uns auch nur erhoffen konnten.“

Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist!

Eine Auflistung aller Länder finden Sie unter dem Punkt „Wo bekommen Sie Granulox?“

%3cbr%20/%3Ehttp://granulox.de/...ischen-laendern-erhaeltlich/

Antworten
salimba:

was macht den die sastomed so ?

31.03.14 20:54
Bei Sastomed scheinen  ja  richtige" Verkaufskanonen" aktiv zu sein. Sangui/Herr Sander sprach von einer  10%-igen Marktdurchdringung und dann solche erbärmlichen Umsatzzahlen seit mehreren Quartalen.
Ob die  Herren Verkäufer, incl. Verkaufsleiter zuviel, aus dem Fenster schauen und warten das sich alles von alleine bewegt?
Hier ist schon seit langem der sonst so wortgewaltige & forsche GF der Sangui gefragt um die Sasto-Truppe verbal kräftig durchzuschütteln.

Verrückt ist zusätzlich noch  das Granulox  nachweisbar hohe Heilquoten erzielt !!!!

Mann, setzt mal auf Profi's und holt einen ins Boot. Der Markt ist  da!
Die IR von Sangui ist nicht mal lauwarm und man hat wohlvergessen wie man richtig gute News verfasst.

Fazit: Sastomed "verbaselt" hier möglicherweise ein Topprodukt ! Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren.

Antworten
schultebrand:

jetzt weiß ich auch warum 480k im ask

31.03.14 21:06
standen.....
Antworten
Eberhard01:

Was ein Witz!

01.04.14 09:10

"Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist!"

Einfach mal auf die HP der jeweiligen Vertriebspartner gehen. Granulox wird dort noch nichtmal erwähnt. Ausnahme CH, Finnland u. Benelux.

Antworten
schultebrand:

schmunzel....echte profis am werk....

01.04.14 09:15
Antworten
Eberhard01:

Schmunzeln

01.04.14 09:33
können wohl nur die Nichtinvestierten. Mit dem Blut-Additiv scheint es ja ähnlich zu laufen. -> s. #4125

Hier wäre wohl auch eine Meldung zum "Zwischenstand" und Rückblick (Umsätze) auf`s erste Quartal 2014 fällig. Sie werden wohl wissen warum sie`s nicht tun.
Antworten
schultebrand:

ruhe vor dem sturm ?

01.04.14 12:58
Antworten
Eberhard01:

Erwartest du eher

01.04.14 13:08
Süd- oder Nordwind?
Antworten
schultebrand:

#4134, naja,die 420k im ask stören mich

01.04.14 14:34
ein wenig, ansonsten würde ich ab ca. 13ct eine kl. posi einstellen. schaue natürlich mal zwischendurch  nach......vllt gibts ja auch weiter unten abstauberlimits, wenn das ask ins bid verkauft wird.........

was meinst du ?
Antworten
Eberhard01:

Es ist dein alleiniges Risiko.

01.04.14 15:31
Wohin ich tendiere ist soweit ja Allen bekannt. Vor kurzem schienen auf der € 0,086 schon mal gewaltige Mengen durch.  
Antworten
schultebrand:

#4136, du hast also keinerlei finanzielle

02.04.14 09:13
interessen in bezug auf die aktie von sangui ?

deinen beiträgen nach ist dein wissen über sangui langjährlich und tiefgründig, warum ?
Antworten
einfachlachha.:

sb

02.04.14 09:19

Warum stellst du Fragen, die dich sowieso nicht interessieren?

Antworten
schultebrand:

#4138, klar würde mich das interessieren

02.04.14 09:32
sonst würde ich ja wohl kaum diese frage stellen.
Antworten
einfachlachha.:

...

02.04.14 10:06

Du hast mal geäußert, was die einzigen Dinge wären, die dich bei einer Aktie interessieren würden. Das hier gehört auf gar keinen Fall dazu.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GandalfsErbe:

Richtig.

02.04.14 10:55
Es wäre schade, wenn Ahnungslose hier in ein Unternehmen getrieben würden, dass seit vielen Jahren viel heiße Luft produziert.
Antworten
schultebrand:

#4141, das ist aller ehren wert.....

02.04.14 10:56
aber auch, selten.........danke für die antwort.

#4140, ja sicher konzentriere ich mich hauptsächlich auf andere sachen, wenn ich irgendwo investiere......aber es ist doch nicht schlimm wenn ich mal im umfeld jmd etwas frage.

ich habe keine scheu, das zu schreiben was ich auch dazu denke.....

kann jeder nachlesen........ mir ist auch bewusst das das nicht jeder lesen will...obwohl ich das meistens  objektiv betrachte.

gruß sb
Antworten
schultebrand:

heute keine taxierungen in berlin ?

02.04.14 11:10
Antworten
Eberhard01:

Zensurüberarbeitet nochmal:(#4141)

2
02.04.14 11:15
Just for Fun und um den Promotern nicht das Feld alleine zu überlassen.

@SB auch HH hat anscheinend den Handel eingestellt, die taxen seit gestern jew. 0 Stück auf Bid u. Ask.

Zumindest bleibt der Kurs so stabil.
Antworten
KrummerHund:

02.04.14 17:01
Handel in HH erst ab 12:00 Uhr und dann schau jetzt doch mal hin.
Willst Du mit solchem Pille-Palle die User irritieren ?

Und wenn ich dann noch lese: "Gut analysiert" und "Interessant",
dann glaub ich........  
Antworten
toll:

das geht

2
02.04.14 17:18
doch schon ne ganze weile so, halbwahrheiten um alles schlecht aussehen zulassen.aber das einer, in der finanzwelt,zeit für andere verschwendet,naja spätestens nach der aussage sollten die leute sich ne meinung über dich/euch gebildet haben.(das gibts wohl nicht)hier wird kaum gepust, nur immer versucht aussagen richtig darzulegen.
und die zahlen bis 31.12.2013 kamen auch erst februar.
Antworten
schultebrand:

tach leute...schon gesehen...

02.04.14 17:30
420 k im ask...alles nur ein fake ?

#4146, meine bewertung bezog sich auf "promoter" meint er dich damit ?
Antworten
toll:

4148

02.04.14 17:55
ist schon seltsam.
Antworten
schultebrand:

ja seltsam, hält mich vom kaufen ab !

02.04.14 18:13
soll es vllt auch ? naja verstehe das auch nicht....ist jedenfalls aus sicht des verkäufers ungeschickt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,08 9,05
Fallender Gold-Kurs 2,32 15,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH87617 , DE000VJ2DUE3 , DE000VG2P0G5 , DE000VJ1V6Y2 , DE000VJ16034 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sangui Biotech International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sangui Biotech International geht durch die Decke! Erik2112 minsky 23.05.23 11:41
  31 Sangui Biotech startet durch! Kilian1993 Saramee 25.04.21 00:56
2 274 SanguiBiotech - Invest in Oxygen KrummerHund KrummerHund 24.04.21 23:32
9 5.735 SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! Carpman 2trust2 24.04.21 23:16
  4 März Newmann2019 TurboTomme 07.09.19 12:19

--button_text--