welche bediengungen meinst du ?
|
mo1es, das du von sowas keine Ahnung hast das steht außer Fragea,
das brauchst du nicht mehr Beweisen.
Wisemansfear, Quasi als Lohn,
hast du schon mal was von Mitteilungspflicht gehört? insbesondere wenn Manager-Gehälter in Aktien auszahlt.
Mediq in 15 countries
Mediq is an international provider of medical devices, pharmaceuticals and the associated care. Mediq takes care of the delivery from supplier to patient, via 3 distribution channels: directly to people’s homes, if needed with the associated care; via healthcare professionals such as hospitals; and via Mediq Apotheken (pharmacies). Mediq has 8,300 employees in 15 countries. Mediq was incorporated in 1899.
www.mediq.com/
So stehts im Netzt.... mehr nicht.
....oder hast du eine Kaufempfehlung von mir gelesen?
Dein Sangui-Hass macht mir echr Sorgen 
Zitat:
das Erkläre mal denen die vor einigen Monaten, Wochen, Tagen gekauft haben. Seit dem ist die Aktie nur auf Talfahrt.
Und denen stichst du Tag ein Tag aus mit deinen Pöbeleien ein Messer ins Herz !!
Machst dich über den Kursverlauf lustig usw.
Kannst dir ja vorstellen, wie die über dich denken.
Schadenfreude ist ne beschi... Freude.
Sorry mal...... jeder trifft seine Kauf-Entscheidung selber.
Ich habe Fakten geposten, wo NIE drunter stand: Kaufempfehlung.
Hier macht euch jetz über den bisher gefallen Kurs und die Leute,
die oben gekazft haben, lustig.
Schau mal selber lieber auf dein Invest und deine Aussagen im Thread.
Meine PROKON damit !!
Ich würde lieber ruhig sein, als jetzt hier den Oberlehrer spielen zu wollen.
Würde mich schämen, wenn ich mich am Kursverfall anderer ergötzen würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |