Bei der Sangui Gmbh kann der Geschäftsführer Hubertus S. noch nicht mal sein Gehalt mit den gemachten Einnahmen bestreiten. (Geschäftsbericht der Sangui GmbH ist beim Bundesanzeiger einzusehen, www.bundesanzeiger.de)
|
So ist es.....
Und Aggression geht mit Verzweiflung einher.
lese dich mal durch Seite 47 hier im Thread. Du merkst dann schnell, daß ich niemand bezichtige sondern nur den Fakt einer Doppel-ID bringe!
->#1152, Zitat
"Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Genehmigte Nachfolge-ID von: RTLOLDY. 1 Tag Sperre weg. zeitweiser Doppel-ID ohne Meldung an die Moderation. Weitere Pöbeleien bitte unterlassen, da ansonsten eine dauerhafte Sperre droht. "
Was denkst du ist der Zweck dieser Doppel-ID gewesen?
Och..... jetzt bin ich dir aber böse- aber das will ich doch gar nicht.
Aber danke für den Hinweis, hatte fast vergessen dass ich mal OLDY war.
Man wird doch langsam alt.
Genau, so war´s.....
Genehmigte Nachfolge-ID von: RTLOLDY.
Joooo......
Diese Möglichkeit hatte jeder, nur muss man halt auch die Chace am Schiopf packen.
Wenn man sich aber lieber mit Provozieren beschäftigt, rinnen halt die Euronen
durch die Fing.
Aber bei den 50% wird es sicherlich nicht bleiben. Gibt viele Möglichkeiten
worüber demnächst eine Meldung kommen kann.
Sangui ist für mich momentan eine "Kaufentpfehlung".
Will aber keinen zwingen. ;-)
*heul* - Jetzt bist du mir doch böse - jetzt wo ich vorhatte, dass wir uns näher kommen. :-((
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |