|
heute stimmt bis jetzt und jetzt fehlt es noch an der Umsetzung - Einstieg oder doch noch warten? Denke, warten wird besser sein! Vielleicht verfliegt der Optimismus wieder und Dax etc. fallen wieder, SAF wieder bei 4,20 oder so. Wie man es machen wird, wird es verkehrt sein.
ich hatte alles mit gewinn verkauft bei 4,65 und bin nun schwer verbillgt mit mehr scheinchen wieder dabei
wie man es richtig macht?!?! leider haben gestrige position bei 4,06€ nicht gegriffen :-( schade :-)
da wir heute morgen im dax nicht völlig abgeschmiert sind, setze ich auf die gegenbewegung...
wie man es macht man macht es verkehert.
eine positive nachricht waren evtl. neuwahlen in griechenland! diese würden wahrscheinlich mit erkstärjter kraft für die eu ausfallen.
da sichert jemand nach unten hin mit einer kauforder von 17.000 aktien bei 4,35€ ab
| Summe Top 10 Brief 11.226 | Summe Top 10 Geld 32.823 | Verhältnis 1 : 2,92 | Stand 02.11.2011 10:38 |
|---|
...z.Zt. wieder auf Platz 3 der meistgesuchten Aktien ....
man muß auch mal seine meinung ändern.
und so wie es aussieht bin ich nicht bei 3,80 rein...
sondern eher auf den fahrenden zug gesprungen ;-)
hoffe nur es geht gut, ein neuer einstieg bei 3,89 wäre mir etwas lieber gewesen
evtl haben wir ja hier doch ein pullback und da möchte man doch mit dabei sein, ist halt das zockergen ;-)
und es geht weiter aufwärts, wäre ja auch ein Witz wenn nicht, und im Nu sind die 5 Euro wieder da.
Griechenlands Ministerpräsident Giorgos Papandreou ist offenbar zurückgetreten. Neuwahlen seien für den 05. Dezember angesetzt - dürfte offenbar für Kurse nicht besonders interessant sein - die heutigen, volatilen Schwankungen dürften nur auf Charttechnik basieren, nehme ich an - Bauchgefühl sagt mir, dass es heute noch nach Süden gehen könnte
So politisch wie der Markt im Moment ist, würde ich den Chartanalysen eher eine untergeordnete Rolle zuordenen. Selbst der Chartbruch im RSI auf den ich gesetzt habe ( bin weiterhin nicht investiert ) scheint sich - bisher - nicht auf den Dax zu übertragen.
Schätze die Amis werden einen evtl. Rücktritt von Papa weiter honorieren und den Dax mehr festigen. Ich werde trotzdem weiter passiv bleiben...
... ich bin bei 4,99€ raus. (Von 3,88€) daher ist verbilligen keine Option :)
Trotzdem gebe ich Dir recht dass es besser ist bei 4,50 + - einzusteigen als bei > 5€....
Stück geknabbert - jetzt sinds nur mehr 17000 - war wahrscheinlich zu früh, aber was solls, nur zuschaun ist auch fad
...ein paar habe ich auch eingesteckt... er übrigends auch letzte Woche:
www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...holland-zu-17329759.htm
was denkt ihr wohin geht die nächsten tage die reise??? richtung 5??? mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 300 | Spannender Auftrag aus dem | unbiassed | Highländer49 | 18.02.26 11:16 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |