..wenn viele negativ denken,behalten oft die Optimisten Recht...und in dem Wert selber,ist nur eine extreme Unterbewertung zu entdecken..warten wir die Entwicklung mal einfach ab..
|
..wenn viele negativ denken,behalten oft die Optimisten Recht...und in dem Wert selber,ist nur eine extreme Unterbewertung zu entdecken..warten wir die Entwicklung mal einfach ab..
das kann gut sein. ich habe ja nicht gesagt dass ich nie wieder einsteige. Mach nur mal ein paar Tage Pause...
nächste Woche leichte Erholung der Märkte und SAF ... drum hab ich nicht verkauft ... schönes Wochende
Gut dass ich bei 4€ verkauft hab denk auch dass die noch bis 3,6€ gehen wird!
mfg
da ist nen artikel drin, dass die jappsn amiland erneut runterstufen werden...
auf mich hat das zwar schon lange keine auswirkungen aber der markt reagiert bestimmt wieder negativ bzw nervös...
das war jetzt ne komplett rote woche !
kein einziger tag grün. und wenn, dann lags im 0,1 bereich... berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
gab ne order bei 3.75 auf aber ging nur bis 3.80.
ich sehe die nächstn tage wohl ehr die 3.60 für realistischer als die 4 oder die 5 wie manche schrieben.
bleibt auf jedenfall spannend...
sollte jetzt schnellstens die 3,80 zurückerobern, sonst sieht es sehr sehr düster aus vom Chart. sollte der DAX die 5600 nicht halten, dann gehts hier natürlich auch weiter abwärts. Dann muss man sogar mit neuen Tiefständen rechnen und das bei einem guten Zahlenwerk und schwarzen Zahlen...ein Jammer...genau wie in Q2...nach den Zahlen wurde abverkauft
es sieht im Moment zum kotzen aus.. Bleibt nur die Hoffnung,dass der Dax zum Tagesschluss die 5700 wieder nimmt,dann würde die Aktie auch Ihren Teil machen!
ist hier ein Großinvestor am Verkaufen, heute morgen sind regelmäßig 1500er Pakete abgestoßen worden.
Fundamental sieht SAF ja ganz gut aus, vermutlich brauchen gewisse Institutionen einfach nur Cash für ihre neue Eigenkapitalquote.
> ist hier ein Großinvestor am Verkaufen, heute morgen sind regelmäßig 1500er Pakete abgestoßen worden.
Wo kann man diese Werte sehen?
Wieviel Pakete waren es?
Ich überlege derzeitig neu ins Geschäft mit SAF einzusteigen. Leider werden es keine 15.000 Pakete ;-)

@ jogrisham
Hier zum Beispiel kann man die Volumen ansehen an den einzelnen Börsen.
www.finanzen.net/timesandsales/...SA@stBoerse_xetra@inEnd_1249
Gefunden über:
www.finanzen.net/aktien/SAF-Holland_SA-Aktie
-> Time + Sales
...als hätte der schwache Dow dazu beigetragen dass das vorhergesagte + - 600pkt. Verkaufssignal im Dax ausgelöst wurde !? ...
SAF Holland verstärkt das Ganze um den Faktor 2,5. Ich verstehe nicht, warum. Klar, SAF ist abhängig von der Weltkonjunktur, aber wieso gleich 9% an einem Tag? Ich hoffe, der Kursanstieg verstärkt sich auch bei guten DAX-Tagen in gleichem Maße.
Morgen fallen die 3,50 Euro, diese Woche sind wir beim 52-Wochen-Tief. Ich halte erstmal und warte auf bessere Zeiten, da ich vom Unternehmen überzeugt bin..
meiner meinung nach könnte es sogar wieder neue jahrestiefs geben....
so schnell kanns gehn
vorn paar wochen war man noch froh, wenn man welche für 4.40 bekommen hat
jetzt sind die leute froh, wenn sie ihre für 3.60 wieder abstoßen können
... mehrere starke Unternehmen charttechnisch hart getroffen wie z.B: Daimler und Commerzbank, beide mit neuen 52 W tiefs... Da ist SAF quasi noch relativ fest...
wurde kurz und schmerzlos gefressen!!!!!!!!!!!!!!!! das große Fressen wird weitergehen! Nur wann wird der Hunger gestillt sein?
...haben im Lösungskampf Ihrer massiven Schuldenkrise soeben das Handtuch geworfen. Denke das wird noch eine sehr rote Woche....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 300 | Spannender Auftrag aus dem | unbiassed | Highländer49 | 18.02.26 11:16 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |