|
... gar nicht,wie Dich Katjuscha mit einem Ring durch die Nase wie einen Tanzbär vorführen möchte?? Ist halt sein Charakter. Wie schon früher bestimmt, wo kein Kind mit Ihm spielen wollte, oder er als letzter in die Mannschaft gewählt wurde... Schlaubi Schlumpf würde passen.. :-))
wieso wusste ich schon, dass die Antwort nicht lang auf sich warten lassen würde. Ist ja gut so.
fakt ist, quan befindet sich in einem abwaertstrend...da in kuerze die zahlen kommen, bin ich ehrlich gesagt, nicht mehr so optimistisch wie vor einigen wochen, dass diese den kurs wieder nach oben katapultieren koennten...der trend ist deutlich...ich bin seit einiger zeit wieder draussen...steh allerdings gewehr bei fuss, falls die zahlen doch gut ausfallen sollten...imo glaub ich persoenlich aber nicht mehr unbedingt daran..
kat...was hast du denn sportmaessig gemacht?!
. bei mir Potsdam? OSC oder VfL? War übrigens ebenfalls Handballer Kleener..
..hat jemand mehr zu bieten...?! .-)...ich hab tischtennis gespielt...kreisliga .-)))
merkt ihr denn nicht daß die Aktie ihren Trendkanal verlassen hat,was vor den Zahlen heißt,Insider trennen sich von dieser Aktie weil nach Veröffentlichung der Zahlen es steil bergab geht. Dieses Strickmuster ist doch bei allen Aktien beobachtbar. Wenn jemand was Gutes befürchtet steigen die Kurse schon Tage vorher leicht (spekulativ)an. Hier wird die Aktie nächste Woche bei 1,50€ viel. den Boden finden um sich am Jahresende vielleicht bei 1,80€ einpendeln wird. Die Zahlen müssen einfach besser werden. Nur "Gut" reicht nicht,das ist schon Alles eingepreist...
...merkt ihr denn nicht daß die Aktie ihren Trendkanal verlassen hat,was vor den Zahlen heißt,Insider trennen sich von dieser Aktie weil nach Veröffentlichung der Zahlen es steil bergab geht. Dieses Strickmuster ist doch bei allen Aktien beobachtbar. Wenn jemand was Gutes befürchtet steigen die Kurse schon Tage vorher leicht (spekulativ)an. Hier wird die Aktie nächste Woche bei 1,50€ viel. den Boden finden um sich am Jahresende vielleicht bei 1,80€ einpendeln wird. Die Zahlen müssen einfach besser werden. Nur "Gut" reicht nicht,das ist schon Alles eingepreist...
trendkanal verlassen?...dann waere ich wieder drin..
ich befuerchte eher schlechtes...vielleicht gibts auch ne positive uberraschung...
woher hast du die 1.50/1,80?!...gute glaskugel..?!
alles spekulativ...warten wir die zahlen ab...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.745 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | ukka | 20.01.26 18:05 | |
| 593 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | Crine | 09.01.26 13:34 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |