so habe ich auch gemerkt, vielleicht kommt eine Überraschung? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
so habe ich auch gemerkt, vielleicht kommt eine Überraschung? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
noch pech haben, könnte der kurs auch weiter stagnieren..mit glück könnten er aber auch steigen...
...noch pech haben, könnte der kurs auch weiter stagnieren..mit glück könnten er aber auch steigen...
war gestern so clever, so meinte ich zumindest, bei quan bei 2,19 auszusteigen ,um in fph umzuschichten...plusminusnull...
na ja..hat trotzdem nicht viel gebracht...bei 2,76 bei fph rein...jetzt 2,68...
Könnte es sein, dass Quanmax Inc. der große Abgeber in den letzten Tagen sowie Heute wäre? Weil er wahrscheinlich seinen Anteil abgeben müsste, um das Übernahmeangebot zu vermeiden. Andersrum wäre Grosso der große Abnehmer.
Nur meine Fantasie...
Nächstes Kursziehl 2 EUR. War ja kein Rising Wedge... ts, ts, ts.. 
...ich mach die welt, wie sie mir gefaellt...na ja...die parallelverschiebung (einer willkuerlich gezogenen linie) beherrscht er ....-)..
...gehen an Quanmax total vorbei... Der Underperformer der Stunde... Mein Kursziel sind gefühlte 1,20 € !!!
Mal unter uns gesagt,ich sehe hier nur ne Spanne zwischen 1,80 und 2,40 €, mit starkem Risiko nach unten eher wie eine leichte Chance nach oben,oder??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.744 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | ukka | 20.01.26 18:05 | |
| 593 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | Crine | 09.01.26 13:34 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |