S&T geht grad richtig hab, und notiert jetzt fast schon 3 Tage über dem oberen Bollinger Band und der RSI is auch schon bei knapp 67. Das geht grad alles a bissal zu schnell. Das heißt aber nicht dass es nicht noch eine Weile so weiter gehen kann, wenn grad wer versucht einzusteigen im großen Stil isses sogar wahrscheinlich dass es so weitergeht. Und im Januar zum Beispiel war der RSI ja bis auf ein paar Tage immer über 70 sogar, also nix neues für S&T.
Was mir heute im speziellen aufgefallen ist war die große Schlussauktion 38.765 Aktien zu 22,46 , knapp 17% vom Tagesumsatz.
Bin gespannt wies morgen weitergeht, wenns ab oder seitwärts geht hätte das obere Bollinger Band die Möglichkeit "aufzuholen", der Kurs könnte aber genauso weiter Rakete spielen wenn genug Käufer da sind.
Ich freu mich momentan nur wenn ich ins Depot schau....
Was mir heute im speziellen aufgefallen ist war die große Schlussauktion 38.765 Aktien zu 22,46 , knapp 17% vom Tagesumsatz.
Bin gespannt wies morgen weitergeht, wenns ab oder seitwärts geht hätte das obere Bollinger Band die Möglichkeit "aufzuholen", der Kurs könnte aber genauso weiter Rakete spielen wenn genug Käufer da sind.
Ich freu mich momentan nur wenn ich ins Depot schau....
Werbung