Ich verfolge die Firma schon seit einigen Jahren und kann dir eines garantieren, einen CEO vom Kaliber Kuhlmanns findest du nicht mehr sehr viele in Deutschland.
|
Die Aktien von First Solar schossen um 45,53 Prozent hoch, nachdem der Solarkonzern über den Markterwartungen liegende Umsatz- und Gewinnziele für 2013 verkündet hatte. Grund dafür sei ein Projekt in Südkalifornien, hieß es. Bereits zuvor hatte der Unternehmenschef des Solarkonzerns von einer Marktstabilisierung gesprochen und langfristige Gewinnmargen von 20 bis 30 Prozent in Aussicht gestellt.
Wenn ja, dann sollte auch hier heute die Stagnsation vorbei sein. Kaufen kann man in Deutschland derzeit mit gutem Gewissen sowieso keine andere Solaraktie als SAG!
geht doch. hoffentlich wird diese furchtbare 3 Euro Hürde endlich mit SK geknackt.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/Online-Real-Depot_id_2882_.htm
Der Aktioär hat S.A.G. seit gestern jetzt auch in seinem Online Real Depot. In Maydorns Solar Depot ist sie ja schon länger vertreten soweit ich weiß. Sollte demnach nicht allzu lange dauern bis daer Aktionär auch mal wieder eine kleine Push Meldung zur S.A.G verfasst. Nicht wirklich wichtig, aber gerade an der vor uns befindlichen Hürde evtl. hilfreich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 966 | insolvente SAG bekommt über 10.000.000 EUR | xelleon | telebim | 25.04.21 13:24 | |
| 5 | 95 | S.A.G. Solarstrom- Kein Investment | nightfly | ApostelBargeld | 25.04.21 02:46 | |
| 5 | 405 | SAG Solarstrom - Insolvenz mit Ansage! | Rudini | Dr.Santo | 25.04.21 02:15 | |
| 16 | Frage zu Zukunftsaktien. Wer kennt mir zu den Bereichen... | ML2711 | Zecke1910 | 24.04.21 23:49 | ||
| 11 | 1.300 | S.A.G. Solarstrom will trotz Krise deutlich wachse | brunneta | michelangelo321 | 31.10.19 21:01 |