Ich denke der Tiefpunkt wurde heute erreicht, die 38 geknackt, die Ko´s sind vom Tisch.
Wir arbeiten gerade an einem Dreieck welches Morgen oder Montag nach oben explodieren wird. Wartets ab...
|
| ||||||||||||||
Ich denke der Tiefpunkt wurde heute erreicht, die 38 geknackt, die Ko´s sind vom Tisch.
Wir arbeiten gerade an einem Dreieck welches Morgen oder Montag nach oben explodieren wird. Wartets ab...
...wenn der Chart so ausfällt, wie Hartigan es beschreibt, dann vegesse ich Alles und gehe bei ihm in die Lehre....:=)
...egal....hauptsache der Kurs steigt...
Mach weiter so...irgendwann bist Du es, der vielleicht den Dreh raus hat ...ich hab es noch nicht....
Innogy: Danke, sehr guter Beitrag dieser Vergleich E.ON mit dem RWE - auch hinsichtlicher der Grundlasten, die größtenteils kohle- bzw. braunkohlebasiert sind.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...alysten-19191609.htm
Also ich glaube nicht an rot-grün. Eher an eine große Koalition mit Merkel. Die SPD demontiert sich gerade mit Steinbrück. Wenn die gemerkt haben das es mit dem nicht geht kommt Sigmar Gabriel. Aber meine Prognose belibt: In den nächsten Jahren kann man froh sein wenn die Versorger eine Dividende einspielen, die Kurse werden unten bleiben bzw. nicht zu irrationalen Höhen ansetzen wie z.B. bei Volkswagen, Henkel, Linde, Bayer usw.
Innogny: www.finanzen.net : Die Erklärung von Peter Terium "DAVOS 'ERKLÄRUNG" hat's in der Tat in sich. Wie war das noch, mit dem Verkauf der dt. Netze an Tenet? Die empfanden die dt. Energieversorger doch als lästig - und jetzt ?
Also. wenn's man jetzt begriffen hat, dann ist es vll. noch nicht zu spät."Energiemanagement und andere Dienstleistungen", wir werdens erfahren! Nach Börsenschluss nun die Herausgabe dieser Nachricht um 17.30 Uhr - schon fast perfekt.
Zusammensetzung der Konzernerlöse ändern, was immer das wohl bedeuten mag. Wusste da die UBS schon mehr, oder ist das reiner Zufall im geografischen Zusammenhang mit der Schweiz? UBS gab ja die forsche Einschätzung mit dem Zielwert 24,00 Euro vor.
Oh, ....., kann ich das nur sagen!
Hab es falsch gelesen...
Natürlich...wenn man mit Kraftwerken nicht viel verdienen kann, dann muss man eben was Neues machen...Weg von Hardware...Ab in Software....und mehr Kundenfocus...genau richtig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |