rutschen wir in´s zwei stellige minus ?

Zugriffe: 899 / Heute: 1
Parocorp:

rutschen wir in´s zwei stellige minus ?

13.11.00 14:35
IZ:

dreistellig wird's nicht werden, das kann ich

13.11.00 14:36
mir einfach nicht vorstellen.
Cloneaktionär:

Ja

13.11.00 14:38
Was ist los??

Ich entwickle langsam einen Galgenhumor bei der Scheisse!!

MFG
erzengel:

Na genau; Humor ist wenn man trotzdem lacht ! o.T.

13.11.00 14:41
Sitting Bull:

Was hält Ihr davon? Bevor wir Selbstmitleid

13.11.00 14:49
zerfliessen, sollte man vielleicht mal in Erinnerung rufen, was passiert ist, wenn 1000 schlechte Nachrichten auf die Börsen einprasselten. Wie hat die Nasdaq damals reagiert? Richtig, es war kein Zuwachs und kein Abrutschen sondern ein Start im blutroten Minus. Mmh. Bei -5 bis -10% Eröffnungskurs, wo soll die Reise hingehen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es danach oft gen Norden ging. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich das Prozedere wiederholt. Wehrmutstropfen: Anhaltende Wahlkrise im Entwicklungsland USA.
ReWolf:

es sind einfach stürmische tage

13.11.00 15:11
zieht euch warm an es könnte noch kälter werden. aber alles hat ein ende. ich hoffe wirklich dass es vor weihnachten auch wieder mal ein bissi nach oben geht (jaaaaaaaaaa, büüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeee)

www.elchtom.de/Midis/Ridersonthestorm.mid" loop="no">
SchwarzerLor.:

-8,06% oder -310 Punkte o.T.

13.11.00 15:50
Many:

Es wurden wahrscheinlich

13.11.00 15:56
viele SL ausgelöst und ein paar Angsthasen haben dann noch Verkauft anderst kann ich mir das nicht Erklären oder
Idefix1:

Nasdaq Composite minus 3 Prozent

13.11.00 15:59
und Nemax minus 8 Prozent - warum muß ich Europäer sein - null Feeling und wenig Verstand....

Der Dax könnte sogar im Plus schließen (was er vermutlich nicht ganz schafft). Aber nur weil das Ausland dort auf der käufer-Seite ist.
DarkKnight:

Hat sich vor 1 Jahr eigentlich jemand beschwert,

13.11.00 16:04
als es nur nach oben ging, mit m. E. größerer Irrationalität. Mit 98% Cash nach wie vor fällt es mir schwer, nicht irgendeinen besserwisserischen Kommentar abzugeben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--