“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,36 | |||
|
...............nur noch bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boni,griechenland,nächstes jahr wird der staat aus gezahlt........... meine meinung. uns allen glück auf.................
Ich erwarte noch Portugal und Spanien problematik !
ich denke,wenn die griechen ihr sparpaket akzeptieren,dann machen es die anderen pleitegeier der e u auch. meine meinung
das Sparpackt ist aber noch nicht umgesetzt. Das ganz ist noch nicht vorbei
ich selber hoffe schon seit langem das die Aktie wieder auf die 0.54p kommt. Renne schon lange genug im Minus hinterher.
die hoffnung stirb zuletzt.
.................bin ünglücklick bei 0,62 cent rein...........aber so langsam steigt meine laune wieder.............prognosen sind sehr schwer hier......... wenn der staat raus geht,und es in der e u einigermaßen ruhig bleibt..... geht das hier bald ab......................................meine meinung
ich hätte gegen beides nichts.
habe aber nichts davon gehört.
mal eine blöde frage was würde mit meinen aktien bei einer aktienzusammenlegung passieren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,36 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |